Was gab es zu Weihnachten ?

Was gab es unter dem Weihnachtsbaum ?

  • Genau das gewünschte...

    Stimmen: 142 65,1%
  • ... das falsche Mainboard

    Stimmen: 6 2,8%
  • Socken, Unterwäsche oder Krawatten

    Stimmen: 30 13,8%
  • Parfum, Parfum, Parfum...

    Stimmen: 16 7,3%
  • ... ich mache mir Luft im Thread :-)

    Stimmen: 25 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ne Medion 5MP digicam bekommen *freu* ...mh..200€ n T-Shirt und ne CC von na Freundin ;)..hehe
ahso..und ja...W-lan....54mb/s ....yeahh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bescherung gabs bei uns auch, lecker essen(reiterfleisch, so hackfleisch mit merretich, apfel so zamgebraten, sau geil) und nun ist die famliy in kirche(halte davon nichts, deswegen habsch mal kurz zeit zu berichten.
neija was gabs, von den eltern kleidung die ich vor ner wochen gekauft hab :coolblue: und dann noch lustige blink lichterkette fürs zimmer und noch a bissel süßigkeiten, strümpfe, boxershorts usw. von oma und opda gabs zusammen auch nochmal 300 €, welches wahrscheinlich für nen TFT oder WaKü herhalten muss.:fresse:
 
Bei uns war vor ca. zwei Stunden Bescherung. Bekommen hab ich:

- 2x Spannbettlaken
- 2x Bettbezug Kissen und Decke
(beides für meine Schlafcouch, damit ich auch mal vernünftige Bettwäsche hab, wenn ich Übernachtungsbesuch bekomme)
- zwei Aufbewahrungsboxen für meinen PC-Kleinkram (Schrauben etc.)
- Ein Fahrsicherheitstraining mit meinem Vadder zusammen. Mal schön über nasse Bahn glitschen und so :d :fresse:
- Zwei Schraubeziehersets
- Ein gar nicht mal so billiges hellblaues Hemd von "jemandem" :(

cu
FuNKeR
 
so aktueller stand:

geschenkt bekommen hab ich: kohle wie erwünscht, kinogutscheine (für herr der ringe wirds gebraucth ;-), Süßes, und "DER KLEINE HOBBIT", hab das buch zwar schon gelesen, aber das zieh ich mir wohl nochmal rein.
 
hmm was gabs
- dvd brenner
- ne 15€ handy karte
- thermounterwäsche :d lol, fürn skiurlaub
- nen schurlosen akkurasieren, fürn skiurlaub
- der pate dvd collection box (alle 3teile)
- ronin, dvd
- gutschein für videothek
- nen bissl geld
- süßigkeiten
- ne karte wo drauf stand das ich mich nächtest jahr nicht so oft besaufen soll wie dieses rofl...

Greetz :d
 
ich hab 3 sündhaft teuer tees bekommen (zwar nur für 2 liter aber das kostet auch schon :O ), geld für den neuen pc und natürlich eine 3 liter flasche schottischen whisky, das ding ist echt nen monster.
aja und nen bonsai von meinem bruder + japan bilderband von meiner freundin :d

bin auf jeden fall sehr zufrieden :d
 
12er karte fitnesszenter
werner buch
1kg toblerone minis

das wars bis jetz.
 
Achso ich hab ja vergessen noch das Positive zu schreiben ;):

Teufel Concept E Magnum 5.1 Set (alter was nen Klang ^-^)
200 Euronen
Entfrosterspray
CD & DVD Rohlinge
Lederterminplaner (jaja als Unternehmensberater braucht man sowas schon ;))
RIEEESSSSEEEEEEENNNNNSCHNUCKELTELLER
Deo (Armani Night)
Krimskrams
 
...biete 150€ nen schweizer messer (mit feuerzeug und kugelschreiber , yeah:d) rasierer, son komisches deko ding was nen propeller hat der sich bei wärme dreht :confused:, sieht aber cool aus, evtl noch wat kohle vonner oma ^^

ach ja und geschenke vor dem abendessen könnt ich mir direkt innen po schieben...^^ das wär ja mal was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanananana ätschi bätschi :d

Jaja, da kommt wieder das Kind im Manne zum Vorschein ;)
 
das gabs:
2 schwarze hemden :love:
15€ futter fürs handy
105€
schokolade
nen elch :fresse:
und ein paar "bestellte" blenden die heute gekommen sind und die meine eltern unter den weihnachtsbaum verfrachtet ham :wall: (hab erst voll den schock bekommen weil die in ner P4 packung drin waren :fresse: )
 
ich will auch 3 flasschen Wiskey ges´chenkt bekommen ..:d...
aber mit toblerone wäre ich auch zufrieden ;)
 
Original geschrieben von secure
...biete 150€ nen schweizer messer (mit feuerzeug und kugelschreiber , yeah:d) rasierer, son komisches deko ding was nen propeller hat der sich bei wärme dreht :confused:, sieht aber cool aus, evtl noch wat kohle vonner oma ^^

ach ja und geschenke vor dem abendessen könnt ich mir direkt innen po schieben...^^ das wär ja mal was :d

Son Ding mit Propeller heißt entweder CPU-Kühler oder Weihnachtspyramide.
 
jo, bei mir gabs nu auch gute Gaben :d

DVD LOTR 2 Extended
DVD Running Wild - Live
Buch: Hohlbein - Der Hexer von Salem
Buch: Perry Rhodan Band 11
3 Vyperjetbikes und nen Kampfläufer
DVD Rohlinge
Geld und n bissl Krimskrams.

Na toll und mein Bruder hat ne Soundblaster Audigy 2 zs, nen neues netzteil und nen dvd brenner bekommen, wo ist da die gerechtigkeit :rolleyes:

naja wat solls, dafür seh ich mir jetzt 4 stunden lotr an :d
 
Original geschrieben von pfupfu
das gabs:
2 schwarze hemden :love:
15€ futter fürs handy
105€
schokolade
nen elch :fresse:
und ein paar "bestellte" blenden die heute gekommen sind und die meine eltern unter den weihnachtsbaum verfrachtet ham :wall: (hab erst voll den schock bekommen weil die in ner P4 packung drin waren :fresse: )
1: ein schwarzes hemd hab ich von meiner freundin gekriegt
2: wer verschickt sachen in einer P4 Box...was ein vollhorst :d
 
geil geil geil :d supergeiles weihnachten gehabt

wobei ich allerdings beschenkt wurde, nur mit sachen die ich nur teilweise gebrauchen kann :d
ein shirt einer band, die haben 2 shirts im sortiment, ein hässliches, ein schöne, ich wünsch mir das schöne und schreib noch dabei wie das im shop heisst und was bekomm ich ? genau das andere :d muahaha mal sehen geht dann vielleicht nach egay :(
oder : ich hab 2x256mb ram und was bekomm ich ? genau ! EINEN ram kühler von revoltec :lol: einen ... naja egal :d der gute wille zählt ;) deswegen hab ich auch natürlich nichts gesagt und mir die ganze zeit den arsch abgelacht :d
 
jaja, die lieben eltern, wenn man ihnen nicht die genaue artikelnummer des onlineshops und die genaue url gibt kommt da nur shice bei raus :d

naja, sie meinen es ja gut, also gute miene zum böen spiel machen....
 
- nen hochwertigen Computertisch
- Geld (unzwar nicht wenig)
- Socken
- diesen coolen Wäcker von MCDonalds

Dad wars für heute !
Dann noch morgen bei Oma (und den anderen verwanten) ordentlich absahnen und übermorgen noch bei Tante (feier immer noch mal extra)ordentlich was kriegen !
 
ich hab ja auch voll den shock wegen dem P4 bekommen *wer hat das gekauft?!* naja es hat sich ja recht schnell aufgelöst
 
Original geschrieben von amdunlock
woher sollen deine eltern deinen rechner kennen ?

ich habe geschrieben + url des artikels und die anzahl wie viel ich benötige und schreib noch : "wenn dann brauch ich aber 2" und untern baum lag einer :d

und beim shirt hab ich auch die url des richtigen angegeben !

gott weiss wieso die das andere gekauft haben
 
ICh hab nen DVD-Brenner bekommen (obwohl ich mir den gar net gewünscht habe ;) )
bissi Geld
Bettwäsche
Kajakausrüstung
Handyantenne, damit ich im Keller endlich Empfang hab
das neue Buch von MIchael Moore
und noch nen bissi Kleinzeugs

Kann man echt net meckern
 
hab von meiner mutter ne Spyder E99 bekommen ... und süßes
von meiner gesamten verwandschaft 210€

e99.jpg


:xmas:
 
Ich habe geld bekommen(net wenig)
dann noch DVD Rohlinge, nen Langenscheid Englisch Wörterbuch, was Süßes und ich hab grad so 8 glässer bowle gesoffen!!
*GG*
MUAHAHAH

Alles dreht sich muahaha............
 
- neuen Riesenschreibtisch (meine Rechner brauchen Platz! :fresse: )
- Money *freu*
- Bücher
- DVDs
- Segelflugzeugkalender
- was zum Anziehen
- Süßes! *yeeah!*

- nur leider nix von meiner Freundin!!!! :grrr: :mad: :grrr:



naja, hab ja auch keine! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh