Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und teilweise konnte man schon wieder die Schneepflüge rausholen:Beruhigend dass es anderswo noch kälter ist ...
Danke für den Erfahrungswert. Hatte tatsächlich das gleiche vor gehabt, nachdem mich die Andor Serie letztens etwas angefixt hatte. Wusste zwar von den Problemen, hatte allerdings gedacht, dass meine 4090 die Performanceprobleme durch Leistung glätten könnte. 40fps ist ein Witz. Dann halt irgendwann vom Grabbeltisch für paar Euro.Konnte es nicht lassen und wollte Jedi Survivor spielen, also für 14,99€ das EA Abo geholt.
Ergebnis: Spiel läuft auf 4090 teilweise unter 40FPS. Es gibt ne Paid mod für 4,99€ wo es scheinbar auf 120FPS mit DLSS3/FG läuft. Das kann doch echt nicht mehr ernst gemeint werden, dass Features wie DLSS absichtlich nicht implementiert werden und den Mist dann so rausgibt.
Von den EA spielen werde ich in Zukunft nen großen Bogen machen bis sie ihren Spiele gepatcht haben, bin schon bei Dead Space drauf reingefallen
Bringt ja leider auch nichts wenn man es günstig bekommt (15€ im Abo empfinde ich eh schon als sehr günstig, wenn es denn laufen würde). Unter 40FPS ist das einfach nicht spielbar.Dann halt irgendwann vom Grabbeltisch für paar Euro.
15 Euro ist auch günstig, aber ich meinte damit, wenn der Preis regulär schon so tief gefallen ist und wollte damit implizieren, dass das noch etwas dauern wird und dadurch dann hoffentlich gepatcht ist.Bringt ja leider auch nichts wenn man es günstig bekommt
Ich gehe mal davon aus, dass EA durchaus involviert ist wenn es darum geht welcher Technologie Stack verwendet wird. Ist mir auch egal wer daran schuld ist, EA ist der Publisher und mit denen habe ich die Kundenbeziehung.sondern weil das Game von AMD gesponsort wurde.
Aber der vorherige Teil war auch nicht so verbuggt, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls lief der 1. Teil auf meiner 3080Ti sehr sauber.Denke das es vermutlich noch nicht mal ein EA Problem ist, sondern weil das Game von AMD gesponsort wurde.
Der Ort am Weißensee wo wir letztes Jahr Urlaub bei Hitze ohne Ende geschwitzt haben meldet aktuell nachts grad noch so Temperaturen über 0 lol. Tagsüber 12° oder sowas.Wetter geht dann doch mal aufn Keks bei 12.6 Grad. Korrektur: 11,9 Grad.
Beruhigend dass es anderswo noch kälter ist ...
Bitte? Ist die selbe Engine. Die Probleme kommen ja nicht von ungefähr. 40 FPS mit 4090 und 5800X3D hatte ich bei Jedi Survivor aber sicher nicht.Aber der vorherige Teil war auch nicht so verbuggt
Bei mir lief es mit der 3080Ti flüssig🤷🏻♂️Bitte? Ist die selbe Engine.
Hab noch 32 Tage Urlaub aus letztem und aus diesem Jahr
Im vierten Stock?Hochwasserschutz, Phase muss nach oben
Oje, sieht aus wie das Queue System, was auch AMD verwendet hat... .Wacken Ticket Warteschlange und Kaufprozess mal wieder total verbuggt, bleibt spannend.
Wetter geht dann doch mal aufn Keks bei 12.6 Grad. Korrektur: 11,9 Grad.
Beruhigend dass es anderswo noch kälter ist ...
Globale Werte betrachten…Wir haben hier Laut Thermometer im Balkon grade mal 9,3grad, das muss dieser Hitze-Sommer Rekord Jahr sein, der uns seit Wochen prognostiziert wurde, auch die Dürrezeit trifft mit voller Härte durch, so hart das der Pegel der Wertach bei uns in der Stadt so hoch ist, das die angrenzenden Pfade wegen Überschwemmung gesperrt wurden.
Wir haben hier Laut Thermometer im Balkon grade mal 9,3grad, das muss dieser Hitze-Sommer Rekord Jahr sein, der uns seit Wochen prognostiziert wurde, auch die Dürrezeit trifft mit voller Härte durch, so hart das der Pegel der Wertach bei uns in der Stadt so hoch ist, das die angrenzenden Pfade wegen Überschwemmung gesperrt wurden.
Zur Aufklärung ein Zitat von Andreas Marx, Dürremonitor Deutschland:...auch die Dürrezeit trifft mit voller Härte durch, so hart das der Pegel der Wertach bei uns in der Stadt so hoch ist, das die angrenzenden Pfade wegen Überschwemmung gesperrt wurden.
Zur Aufklärung ein Zitat von Andreas Marx, Dürremonitor Deutschland:
„Einzelne Niederschlagsereignisse, gerade auch starke Niederschlagsereignisse, helfen in Dürreperioden wenig oder gar nicht. Auch so ein oder zwei Wochen mit überdurchschnittlichem Niederschlag, das hilft dem Grundwasser nicht. Wir reden eigentlich so von vier bis sechs Monaten, in denen man keine Hitzeperioden haben sollte, mit überdurchschnittlichem Niederschlag.“
Quelle: Trockenheit im tiefen Boden behindert Grundwasserneubildung