sidewinderdxii
Legende
Wird schwer, es sei denn du isst nur noch fertig Müll oder auswärts 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nudeln kann man prima nächsten Tag anbraten und Kartoffeln halten richtig gelagert doch ewig.meistens werf ich zu viel gemachte nudel noder kartoffeln weg die ich nicht gemacht habe weil zu viele im sack.
Welcher Single isst denn 300 g Mais an einem Tag? Würde mir eher das 3er Pack kaufen, wenn ich alleine wäre (und Mais essen würde).Genauso wie die 300g Maisdose 0,99€ kostet und das Dreierpack a 3x125g 1,59€.
Es gibt da auch so eine Erfindung, jetzt haltet euch fest, sie heißt: Kühlschrank! Da halten u.a. auch angebrochene Maisdosen noch ein paar Tage. Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes!
Und am Regal MÜSSEN die (k)g-, (m)l- bzw. Stückpreise stehen.
Es gibt auch eine Erfindung namens SINGLE.Es gibt da auch so eine Erfindung, jetzt haltet euch fest, sie heißt: Kühlschrank! Da halten u.a. auch angebrochene Maisdosen noch ein paar Tage. Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes!
Jap, in 0,5mm groß im Eck. Müsste wegen mir nichtmal draufstehen, ich kann selber rechnen, aber viele andere offensichtlich nicht. Nur die gucken dann halt auch auch nicht auf die winzige Sidenote.Und am Regal MÜSSEN die (k)g-, (m)l- bzw. Stückpreise stehen.
Salat?Und warum? wenn man dann drei Tage noch einen Beilagensalat macht, ist auch der Mais weg.
Und warum? wenn man dann drei Tage noch einen Beilagensalat macht, ist auch der Mais weg.
mal alle 2-12 Wochen.
Rucalo ist Hasenfutter.Es gibt auch anderen Salat außer Salatköpfe...
Ich wüsste nicht, was das damit zu tun hat, in welchen Läden man einkauft. Ich mag einfach keinen Salat.Scheinbar gehe ich in andere Läden und kaufe andere Lebensmittel und das ist gut so.
Die Gesellschaft ist halt so Luxuriös, das man sich aussuchen kann, was man essen will und was man nicht essen will. Nur die Einkaufsmöglichkeiten...Naja, man ist was man isst. Da wundert mich an der Gesellschaft so einiges nicht mehr.
Zuviel gekochte Nudeln und Kartoffeln wandern bei mir am nächsten Tag in die Pfanne. Zwiebeln können bei mir auch nicht schlecht werden, da ich ständig welche benötige und erst neue hole, wenn die alten aufgebraucht sind (wobei mir einfällt, ich muss am Dienstag neue kaufen).Nudeln kann man prima nächsten Tag anbraten und Kartoffeln halten richtig gelagert doch ewig.
Sry, aber Essensverschwendung heiße ich nicht gut (und statt einen 2,5kg Sack Kartoffeln halt lose kaufen)
Willst, oder kannst du es nicht verstehen?Ich hatte auch jahrelang einen Singlehaushalt geführt und auch nicht viel verdient. Dennoch spare ich doch nicht an der Lebensmittelqualität
Dann war das der Behandlungsplan, bzw Vorgespräch ^^Das waren Zahnärzte, wollten ihm doch die Zähne "ziehen"