sidewinderdxii
Legende
Gleich schon zur Arbeit, ist ja überhaupt nicht meine Zeit. Normal penn ich noch knapp 4 Stunden, das kann ja heute was werden, am ersten Tag nach dem Urlaub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit nach dem Wochenende, nope absolut nicht. Für 2h Psychotherapie/Woche kann ich gleich bei der noch laufenden ambulanten bleibenIch bin mir nicht so recht sicher ob’s mich wirklich schon freut, aber Ultra kurzfristig n Platz für Stationäre Psychotherapie bekommen. Hab mich gestern Nachmittags auf die Warteliste setzen lassen, heute kam der Anruf dass ich morgen rein könnte.
Du sabbelst Unsinn par excellence. Keine Wetterstatistik für Sizilien bestätigt diese Aussage... Kannst du gern nachprüfen. Das ist nichts anderes als eine gefühlte Wahrheit von dir. Auch auf Sizilien ist es in den vergangenen 2-3 Jahrzehnten suksessiv im Schnitt heißer geworden.Also ich komme ja uraprünglich aus Sizilien, wir hatten früher zwischen Juli und September annähernd jeden Tag 45-50Grad
Wenn das Material da drin etwas Luft bekommt stinkt es nicht. Das stinkt erst, wenn die aneroben Prozesse einsetzen.Bei uns steht die Tonne ständig draußen in der Sonne, warum ist das schlimm? Klar riecht das nicht gut aber solange der Deckel drauf ist 🤷♂️ Dass bei feuchtem Biomüll die Fliegen kommen ist ja ganz normal.
Du sabbelst Unsinn par excellence. Keine Wetterstatistik für Sizilien bestätigt diese Aussage... Kannst du gern nachprüfen. Das ist nichts anderes als eine gefühlte Wahrheit von dir. Auch auf Sizilien ist es in den vergangenen 2-3 Jahrzehnten suksessiv im Schnitt heißer geworden.
Das schließt nicht aus, dass es in deiner Jugend auch mal Sommer gab, wo es so heiß wurde wie heute. Aber eben nicht in der Häufigkeit und schon ganz sicher nicht jeden Tag wie du es behauptest.
Es wäre wirklich ein gewaltiger Fortschritt, wenn Menschen im Zeitalter des Internets, von Suchmaschinen und AI nicht permanent versuchen würden, ihre eingebildeten Wahrheiten als Fakt zu verkaufen, wenn es um klar nachprüfbare Fakten geht....
PS: Und wieso muss man angeblich froh sein, mal 35° zu haben, wenn das allein im letzten Monat mehrfach der Fall war? https://www.wetteronline.de/wetterdaten/sizilien?metparaid=TXLD&period=4
Das war weder Thema noch habe ich das bestritten. Deine sonstigen Aussagen sind dennoch hanebüchener Unsinn und daran ändert sich nichts das du da gewohnt hast. Die Wetteraufzeichnungen strafen deine Worte lügen. Ganz einfach. Anekdotische Evidenz, zumal eingebildet wie in deinem Fall ist kein Beweis für eine Aussage.also bitte, das Sizilien einer der wärmsten Gegenden im Mittelmeerraum ist dürfte auch nichts neues sein.
Das war weder Thema noch habe ich das bestritten. Deine sonstigen Aussagen sind dennoch hanebüchener Unsinn und daran ändert sich nichts das du da gewohnt hast. Die Wetteraufzeichnungen strafen deine Worte lügen. Ganz einfach. Anekdotische Evidenz, zumal eingebildet wie in deinem Fall ist kein Beweis für eine Aussage.
Du weißt, dass man Thermometer in den Schatten und nicht in die pralle Sonne stellt?Dann müssen wohl die Thermometer von damals wohl alle defekt gewesen sein, interessante Ansichtsweise, naja wie gesagt glaub was du willst, ist jedem frei überlassen.
Man will lieber nicht wissen, woher das Fleisch kommt..."Das Schreien der Schweine" vom nahegelegenen Schlachthof.![]()
Offiziell bestätigte Temperaturwerte in den Datenbanken der weltweiten Wetterdienste müssen an Wetterstationen gemessen worden sein, die international festgelegten Standards entsprechen, um aktuell wie auch in der Vergangenheit global vergleichbar zu sein. Zunächst braucht man einen geeigneten Standort für die Messung. Dabei sollten die Wetterdaten repräsentativ für die Umgebung sein und die Station beispielsweise nicht in einem lokalen "Kälteloch" liegen. Am besten eignet sich hierfür ein relativ freier Platz mit genügend Abstand zu Gebäuden oder hohem Bewuchs auf einem für die Region natürlichen Untergrund (in der Regel eine kurz gehaltene Grasfläche).
Eine der größten Herausforderungen bei der Temperaturmessung besteht für die Stationsorte sicherlich in der Einhaltung dieser Richtlinien über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten hinweg. Denn ein Höchstwert kann nur als solcher anerkannt werden, wenn vergleichbare Temperaturwerte an einem bestimmten Standort aus der Vergangenheit vorliegen.
Gemessen wird die Lufttemperatur immer in zwei Metern Höhe über Grund. Die Messung erfolgt jedoch nicht in der prallen Sonne, sondern abgeschattet mit einem modernen, aus Kunststoff gefertigten, gut ventilierten Lamellen-Strahlungsschutz. Dieser hat an den automatisierten Standorten die sogenannte "Englische Hütte" ersetzt. Letztere ist eine weiß gestrichene Holzhütte mit Außenwänden aus Lamellen und kommt nur noch an vereinzelt mit Personal besetzten Referenzstationen zum Einsatz.
Woher weißt du eigentlich, dass ich nicht vor Ort war? Das ist auch so eine Sache. Du nimmst es einfacha n und dann ist das für dich eine Tatsache....klar von weitem weiß man es sicher besser als jemand der vor Ort war.
Ich bin fast geplatzt, denn
- offenbar kennen die meinen Wartungsintervall
- wissen sie von ihren 1,5 Monaten Vorlauf
Wir haben hier Laut Thermometer im Balkon grade mal 9,3grad, das muss dieser Hitze-Sommer Rekord Jahr sein, der uns seit Wochen prognostiziert wurde, auch die Dürrezeit trifft mit voller Härte durch, so hart das der Pegel der Wertach bei uns in der Stadt so hoch ist, das die angrenzenden Pfade wegen Überschwemmung gesperrt wurden.![]()
![]()
Und du glaubst tatsächlich, dass da in deinem Autohaus vor Ort jemand persönlich Hand angelegt hat?
"Zentrale IT", Automatisierung,... wir haben 2023 👋
Auf gar keinen Fall hat da jmd Hand angelegt.
Aber eben aus genau dem Grund "Digitalisierung" wäre sowas vermeidbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Fehler besteht im übrigen weiterhin... .Ich häng irgendwie noch im Juli, das Ding ist ja schon ausgelaufen - jetzt hab ichs auch begriffen![]()
Ich bin stolz auf Dich ... gerade auf der Arbeit kostet das sicherlich Überwindungnein, Hose habe ich auch noch an...
Gück dir doch Dokus zu Tönnies anMan will lieber nicht wissen, woher das Fleisch kommt...
Ein Einzelgespräch pro Woche ist der Standard in einer stationären Therapie. Mich wundert dass deine ambulante Therapeutin (oder Therapeut) dir das anscheinend nicht vorher gesagt hat. Privatpatienten bekommen oft mehr als ein Gespräch pro Woche.Fazit nach dem Wochenende, nope absolut nicht. Für 2h Psychotherapie/Woche kann ich gleich bei der noch laufenden ambulanten bleibenIst mehr Stress als sonst was hier
Ich wollte den üblichen Kommentaren nur vorgreifenIch bin stolz auf Dich ... gerade auf der Arbeit kostet das sicherlich Überwindung![]()
Heute im Möbelladen: Ich möchte gerne eine Küche planen lassen und ich weiß auch schon ziemlich genau, was ich will. […]
3std später kommt dann der Endpreis und mit teuren Geräten (Miele) liege ich unter dem max. Preis. Ist ja schön das es günstiger geworden ist als gedacht, aber es ist nicht das, was ich vorher klar gesagt habe. […]
Wieder ein Besuch für den Arsch und am Ende will er mir noch nen Vorvertrag andrehen, so das ich die Küche quasi schon gekauft habe. Junge...