Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, mache ich genauso 👍Je mehr so ein Scheiß kommt desto motivierter bin ich meinen uralten Meriva B weiter zu fahren. Es Kekst mich an...!
Meriva A hier. Aber ja, same...Datenschutz, Datensparsamkeit, wem gehören meine Daten?
bliblablubb.
![]()
Blackbox: Überwacht vom eigenen Auto | Wiener Zeitung
Ab Juli speichern alle neuen Autos die Fahrzeugdaten bei Unfällen. Richter:innen und Staatsanwält:innen können auf diese Daten zugreifen.www.wienerzeitung.at
Je mehr so ein Scheiß kommt desto motivierter bin ich meinen uralten Meriva B weiter zu fahren.
Wir leben in einer beschissenen Timeline, irgendwo zwischen Mad Max und 1984. Es Kekst mich an...!
![]()
Habe auch ein 20 Jahre alten Scheißhaufen. Die Blackbox muss ja nicht immer "gegen" einen arbeiten.
@Sandman2k dann schick mir doch bitte deine Bank-, Krankenakten-, Arbeitsvertrag-, Telefonnummer- usw. Daten sowie Hauschlüssel, wenn du nichts zu verbergen hast.![]()
Schnick, Schnack, Schnuck?Komm vorbei, darfst dir gern anschauen. Hab blöderweise keine Krankenakten von mir. Ich versuche was mit dem Arzt auszumachen.
Oder wie früher? Zeig du mir deins, ich zeig dir meins..![]()
Heute morgen geht's nun schon halbwegs wieder, sehr merkwürdig![]()
hatte ich dieses Jahr jeden Monat mit meinem Multivan, und nächste Woche beginnt ein neuerLetzte Woche das Auto in der Werkstatt gehabt.
Heute die erste Tour mit Autobahn gemacht: direkt wieder Motorlampe an.
Montag also noch Mal mit der Werkstatt reden und fragen ob sie auf Kulanz/Garantie auf die Reparatur noch Mal schauen wollen ob das alles OK repariert wurde oder ob noch was offen ist.
Das wird ein Spaß...