Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, mache ich genauso 👍Je mehr so ein Scheiß kommt desto motivierter bin ich meinen uralten Meriva B weiter zu fahren. Es Kekst mich an...!
Meriva A hier. Aber ja, same...Datenschutz, Datensparsamkeit, wem gehören meine Daten?
bliblablubb.
Blackbox: Überwacht vom eigenen Auto | Wiener Zeitung
Ab Juli speichern alle neuen Autos die Fahrzeugdaten bei Unfällen. Richter:innen und Staatsanwält:innen können auf diese Daten zugreifen.www.wienerzeitung.at
Je mehr so ein Scheiß kommt desto motivierter bin ich meinen uralten Meriva B weiter zu fahren.
Wir leben in einer beschissenen Timeline, irgendwo zwischen Mad Max und 1984. Es Kekst mich an...!
Habe auch ein 20 Jahre alten Scheißhaufen. Die Blackbox muss ja nicht immer "gegen" einen arbeiten.
@Sandman2k dann schick mir doch bitte deine Bank-, Krankenakten-, Arbeitsvertrag-, Telefonnummer- usw. Daten sowie Hauschlüssel, wenn du nichts zu verbergen hast.
Schnick, Schnack, Schnuck?Komm vorbei, darfst dir gern anschauen. Hab blöderweise keine Krankenakten von mir. Ich versuche was mit dem Arzt auszumachen.
Oder wie früher? Zeig du mir deins, ich zeig dir meins..
Heute morgen geht's nun schon halbwegs wieder, sehr merkwürdig
hatte ich dieses Jahr jeden Monat mit meinem Multivan, und nächste Woche beginnt ein neuerLetzte Woche das Auto in der Werkstatt gehabt.
Heute die erste Tour mit Autobahn gemacht: direkt wieder Motorlampe an.
Montag also noch Mal mit der Werkstatt reden und fragen ob sie auf Kulanz/Garantie auf die Reparatur noch Mal schauen wollen ob das alles OK repariert wurde oder ob noch was offen ist.
Das wird ein Spaß...