[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn du morgens als erster auf die Arbeit kommst, dir nen Kaffee ziehen willst und die Milch leer ist 😑

Ja ich weiß "Wenn du Milch rein tust ist der schwarze Kaffee nicht mehr schwarz, Junge!" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datenschutz, Datensparsamkeit, wem gehören meine Daten?
bli bla blubb.

Je mehr solche Features kommen desto motivierter bin ich meinen uralten Meriva B weiter zu fahren.
Wir leben in einer bescheidenen Timeline, irgendwo zwischen Mad Max und 1984. Es kekst mich an...!
:wut:

Zuletzt bearbeitet:
Glasfaser
Datenschutz, Datensparsamkeit, wem gehören meine Daten?
bliblablubb.

Je mehr so ein Scheiß kommt desto motivierter bin ich meinen uralten Meriva B weiter zu fahren.
Wir leben in einer beschissenen Timeline, irgendwo zwischen Mad Max und 1984. Es Kekst mich an...!
:wut:
Meriva A hier. Aber ja, same...
Dann wird die Kiste eben nochmal komplett durchrepariert. Anderer Gebrauchtkram ist ja noch mehr Glücksspiel.

Taschenlampen bei Olight bestellt.

Gab so einen DIY-Sale, wo es ordentlich Rabatt gab. Hauptsächlich ging es mir um eine kleine Lampe für die Werkzeug-Box (Trinkflaschenform) am Fahrrad, wo Platz begrenzt ist.

Dazu dann noch weitere Lampen bestellt.

Gestern Versandbenachrichtigung erhalten, alles bis auf die Lampe fürs Fahrrad verschickt, klang nach Rückstand und Nachlieferung.

Heute Rückzahlungsinfo von PayPal für die Lampe erhalten, ohne weitere Info...
:fire:

Das es mich mal kekst wenn DHL zu früh ist. :d
Zwischen 15:30-17 Uhr werden meine Geräte von der Arbeit mit DHL Express abgeholt. Alle Termine passend gelegt, um um 15:00 einpacken zu können.
Klingelt der Fahrer jetzt schon, er wäre schon fertig.
Schön, ich aber nicht. Bis 15:30 Uhr. Wollte der noch diskutieren.
Wofür gibt es das Zeitfenster für die Abholung dann überhaupt?!

ich hab jetzt schon zum 2. Mal dass ich bei KA einen Artikel mit "direkt kaufen" erworben hab und jetzt (nach der Bezahlung) der Bezahldienst von KA mehrerer Tage irgendwas prüft. :wall:

Wahrscheinlich müssen die das dig. Geld auf die Echtheit prüfen, Cent für Cent :grrr: :grrr:

Weder ist der Artikel reserviert, noch erhält der VK eine Benachrichtigung.
LÄUFT.... :kotz:

@Sandman2k dann schick mir doch bitte deine Bank-, Krankenakten-, Arbeitsvertrag-, Telefonnummer- usw. Daten sowie Hauschlüssel, wenn du nichts zu verbergen hast. :)

@Sandman2k dann schick mir doch bitte deine Bank-, Krankenakten-, Arbeitsvertrag-, Telefonnummer- usw. Daten sowie Hauschlüssel, wenn du nichts zu verbergen hast. :)

Komm vorbei, darfst dir gern anschauen. Hab blöderweise keine Krankenakten von mir. Ich versuche was mit dem Arzt auszumachen.

Oder wie früher? Zeig du mir deins, ich zeig dir meins.. :ROFLMAO:

und zur Feier des Tages hat sich wohl vorhin auch gleich noch mein 5K Display in den endgültigen Ruhestand verabschiedet :heul:

Schon die ganze Woche am Husten und nun gestern Abend noch ne akute Bindehautentzündung(?) eingefangen, Auge von jetzt auf gleich komplett rot und am schleimen.
Heute morgen geht's nun schon halbwegs wieder, sehr merkwürdig :confused:

Das braucht man am Samstagabend natürlich unbedingt. Hoffentlich nichts was langfristig Probeleme macht.

ins kaufland gefahren mit 5% akku
an der kasse > handy leer.

also nochmal heim und karte geholt.
dafuq

Irgendwie läufts bei mir grad in die völlig falsche Richtung, seit letzten Sommer dank Sport und Ernährungsumstellung 17 kg abgenommen...
Fussprobleme dank Arzt & Osteopath wirklich gut in den Griff bekommen, Anfang April dann Blinddarm Not OP und dazu nerven mich schon mehrere Wochen ständig Kopfschmerzen, die mittlerweile vorallem immer Mittags kommen...

Letzte Woche das Auto in der Werkstatt gehabt.
Heute die erste Tour mit Autobahn gemacht: direkt wieder Motorlampe an.
Montag also noch Mal mit der Werkstatt reden und fragen ob sie auf Kulanz/Garantie auf die Reparatur noch Mal schauen wollen ob das alles OK repariert wurde oder ob noch was offen ist.
Das wird ein Spaß...

Letzte Woche das Auto in der Werkstatt gehabt.
Heute die erste Tour mit Autobahn gemacht: direkt wieder Motorlampe an.
Montag also noch Mal mit der Werkstatt reden und fragen ob sie auf Kulanz/Garantie auf die Reparatur noch Mal schauen wollen ob das alles OK repariert wurde oder ob noch was offen ist.
Das wird ein Spaß...
hatte ich dieses Jahr jeden Monat mit meinem Multivan, und nächste Woche beginnt ein neuer :hmm: :heul:
Es bleibt spannend :hmm:

Dreck im Leerrohr, also die schon fast fertige Wand noch mal stellenweise wieder öffnen müssen, Leerrohr aufschneiden und Blockade entfernen. Dann gleich noch verbinden, Leitungen einziehen und eingipsen.

1,5-2h versemmelt deswegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh