seelenkrank
Urgestein
Wie meinte der Wetterfrosch den ich immer schaue: die einen bringen einfach den Modelloutput der Berechnungen und die anderen interpretieren die verschiedenen Läufe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich hat der DWD noch immer den 486er, den sie schon immer hatten. Da rechnen sich aktuelle Wettermodelle halt sehr schlecht...Die Frage ist halt, warum der kostenlose Dienst vom Staat (dwd) so ungenau/schlecht ist...
Ich find die DWD Wetterapp richtig gut. Die liefert bei uns mit Abstand die besten Daten/Vorhersagen...Wahrscheinlich hat der DWD noch immer den 486er, den sie schon immer hatten. Da rechnen sich aktuelle Wettermodelle halt sehr schlecht...
Hätte mein Arbeitskollege auf sein süßes Stückchen verzichtet, wäre ich wohl live dabei gewesen...olympischen Stauspielen
Die Polizei sucht nun vor allem Ersthelfer des ersten Unfalls als Zeugen, die bereits weiter gefahren waren.
Und wo willst du hin bei einer Vollsperrung? Über den Wald weglaufen und Auto stehen lassen? Wenn man den Unfall gesehen hat oder gar aufgezeichnet, ist doch auch klar, das die Polizei dich als Zeugen aufnehmen will. Die Rettungskräfte lassen dich als Ersthelfer doch gar nicht einfach abhauen.Das viel zu wenige anhalten stimmt zwar, aber als Ersthelfer kann ich doch gehen sobald richtige Rettungskräfte vor Ort sind bzw. keine Hilfe mehr nötig ist.
Ja und NeinDie Rettungskräfte lassen dich als Ersthelfer doch gar nicht einfach abhauen.
Du solltest dich schämen, so einen pauschalisierenden Unsinn als Internet-Maulheld von dir zu geben. Gegebenenfalls haben da Menschen geholfen, aber nicht überblickt, dass da jemand unter Schock steht und sich selbst im weiteren Verlauf gefährden könnte. Nachdem alles geregelt schien, sind sie wieder los.Wie sie wenigstens versuchen freundlich zu sein mit "Ersthelfer". Jo ich halte an, bin Ersthelfer am Unfall und als dann jemand kurz drauf vom LKW plattgefahren worden ist, habe ich mich verpisst.
Erst haste dauernd ne zu kalte Bude, jetzt ne zu warme. Irgendwie scheintst Du mit Mietwohnungen kein glückliches Händchen zu haben. Ne mobile AC ist keine Option? Und sei es nur, um den/die Rechner abzukühlen?Dass die Bude jetzt schon eine fucking Sauna ist, das geht mir auf den Keks
Erst haste dauernd ne zu kalte Bude, jetzt ne zu warme.
Du bist mir noch die Antwort schuldig, wie die bei der Vollsperrung weggekommen sind. Das habe ich als Argument ja schon genannt.Du solltest dich schämen, so einen pauschalisierenden Unsinn als Internet-Maulheld von dir zu geben. Gegebenenfalls haben da Menschen geholfen, aber nicht überblickt, dass da jemand unter Schock steht und sich selbst im weiteren Verlauf gefährden könnte. Nachdem alles geregelt schien, sind sie wieder los.
Darauf erst mal ein "Die Schwob' sin halt au nid normal.