toscdesign
Enthusiast
Wenn Leute was auf Kleinanzeigen/eBay verkaufen mit dem Hinweis Nichtraucherhaushalt und das Zeug dann nach E Zigaretten stinkt 🤮
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, das war meine erste und letzte Bestellung im Shop von christ.de. Samstag bestellt (Lagerbestand im Shop 2x), Sonntag nochmal im Shop drauf geschaut (Bestand immer noch 1x), Montag geschaut (ausverkauft). Montag wurde der Rechnungsbetrag bei PP eingezogen und der interne Lieferstatus ist bei denen auf den nächsten Punkt gegangen.Die Uhr lasse ich als Überraschung direkt ins Hotel im Urlaub schicken.
Mal schauen, ob das alles so klappt und vor allem, ob sie ihr auch gefällt.
wäre schön wenn der fehler bei mir liegt. ich hab jetzt outlook am laufen, die suche läuft wie in der arbeit einfach super. ich hasse lizenzen und setzte open source ein wo es geht. thunderbird bräuchte an der suchfunktion dringend verbesserungen.Irgendwas machst du falsch, tb hat von allen Mail Clients die ich kenne - und das sind einige - mit die beste Suchfunktion.
thunderbird bräuchte an der suchfunktion dringend verbesserungen.
Direkt mal ausprobieren!EM-Client
Speichert das Ding nicht die Passwörter bei microsoft? Das ist nach der DSGVO nicht zulässig. Man darf's also im Unternehmensumfeld eigentlich gar nicht nutzen...Schließe mich an.
Eigentlich hat mir Outlook als Client bisher immer ganz gut gefallen. Aber dieses "Outlook New"... Alter. Es gibt nicht mal einen "Alle Abrufen" Button.
Warum nicht automatisch syncen?
Wichtige Mitteilung zu Ihren Dell Daten
Guten Tag,
Dell Technologies nimmt den Datenschutz und die Vertraulichkeit Ihrer Daten sehr ernst. Wir untersuchen derzeit einen Vorfall im Zusammenhang mit einem Dell Portal, in dem eine Datenbank mit beschränkten Arten von Kundendaten zu Einkäufen bei Dell enthalten ist. Wir sind der Ansicht, dass angesichts der Art der Daten kein erhebliches Risiko für unsere KundInnen besteht.
Auf welche Daten wurde zugegriffen?
Zum jetzigen Zeitpunkt haben unsere Untersuchungen ergeben, dass auf beschränkte Arten von Kundendaten zugegriffen wurde, einschließlich:
- Name
- Physische Adresse
- Dell Hardware und Bestellinformationen, einschließlich Service-Tag, Artikelbeschreibung, Bestelldatum und zugehörige Gewährleistungsinformationen
Habe ich die Tage nun auch mal installiert: Vielen Dank für den Tipp! Genau das Programm was ich als Alternative zu Thunderbird brauchte!Ich habe Outlook auf allen Rechnern wegen der katastrophalen Suchfunktion vor 3-4 Jahren durch EM-Client ersetzt. Die Suche ist im Vergleich genial.
Absolut nicht, aber hab ja leider keine Alternativen außer den neuen Webclient Der funktioniert aber zumindest mit Exchange echt gutaber die User wollen es
Geht mir ähnlich. Wenn die bessere Hälfte zu Hause ist und selbst mal Home Office macht, dann macht sie eigentlich ziemlich wenig. Ist auch so vom AG in etwa so vorgesehen/bekannt, das man zu Hause wenig macht und ist eher so ein "Handwerker kommt, ich muss sonst Urlaub nehmen" angedacht, da sie im sozialen Bereich mit Menschen vor Ort zu tun hat. Sie macht dann zu Hause dann die Berichte und Anträge, kommt aber ganz sicher nicht auf die 8 Stunden. Interessiert auch keinen, weil wichtig ist, das diese Anträge alle laufen und bewilligt werden, denn dann rollt der Rubel.Keks: Wenn Deine Frau zuhause ist und frei hat und auch eine falsche Vorstellung von Homeoffice vorherrscht.
Wie bei diversen Leuten "die richtig im Homeoffice" arbeiten, wo unmengen Posts in Foren während der üblichen Arbeitszeiten entstehen. Heisst, genauso "faul" zu Hause, wie im Büro? Nette Rechtfertigung.Und so bleibt der permanente Eindruck, das man im Home Office nicht arbeiten würde.
Und du kannst also abschätzen, was die Leute im Home Office so arbeiten und machen? Es gibt Jobs, die sind nicht permanent sondern auch mit Leerzeiten. Wenn ich eine Konstruktion öffne, kann das schonmal 10-15min dauern. Wenn ich keine anderen Aufgaben nebenbei habe, kann ich nur warten. Mails bekomme ich keine 10 pro Woche und ich arbeite hauptsächlich an 1 Sache, selten an mehr Dingen gleichzeitig. Somit habe ich einige Leerpausen zwischendurch, wo ich mir oftmals Gedanken mache zur Sache, oder auch mal hier schreibe.Wie bei diversen Leuten "die richtig im Homeoffice" arbeiten, wo unmengen Posts in Foren während der üblichen Arbeitszeiten entstehen. Heisst, genauso "faul" zu Hause, wie im Büro? Nette Rechtfertigung.
Am Ende des Tages zählt, das die Aufgabe zur Zufriedenheit von Chef und Kunde erledigt wird.
Keks: Wenn Deine Frau zuhause ist und frei hat und auch eine falsche Vorstellung von Homeoffice vorherrscht.
"Kannst Du mal eben dies, kannst Du mal eben das."
Ich flüchte erstmal ins Büro bevor sie richtig warm wird.
Wir hatten vorher Lotus/IBM Notes. Da finde ich Outlook eigentlich paradiesisch.. wo sollen die Probleme liegen?Absolut nicht, aber hab ja leider keine Alternativen außer den neuen Webclient Der funktioniert aber zumindest mit Exchange echt gut