drunkenmaster
Urgestein
Und die allgäuer Kampfradler ☝️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Allgäuer KatzenbesitzerUnd die allgäuer Kampfradler ☝️
Das ist ungewollt witzig, denn gerade diese von der Natur abgekoppelte "westliche" Lebensweise begünstigt mitunter, dass das Immunsystem nicht mehr klar auf die Welt kommt und lauter Allergien entwickelt (salopp gesagt).Kenne viele, die labern davon wie schlimm ihre Allergie ist, sind aber dauernd draußen. Für mich ist die Umwelt Gift. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich den kompletten Garten asphaltieren und einen Kehrroboter besorgen, der die Fläche sauberhält.
Kann nicht sein, die sind doch alle bei uns im Hotel.Und der Senioren-Club hat Ausgang?
Habe da schon so viel Geld für ausgegeben an Eigenleistungen.
Hol ganz frischen - den brauchst du nicht schälen.Das Spargelschälen ging mir auf den Keks.
Weniger Schnee im Sommer, dann klappt das mit der Wahrnehmung auch besser.Und habe eine empfindliche Nase
Hab es nicht geguckt aber bin mir zu 100% sicher, das man dem Filmen zugestimmt hat, wenn man dort in die Bude läuft. Wenn das der größte Skandal dieses Jahr ist, dann war das deutsche Team wohl dieses mal nicht Ultrawoke ?!ESC Skandal war wieder Krönung der Dummheit! Man wird gegen seinen Willen und Absprachen gefilmt.
Macht eine Geste (drohende?) gegen das Filmteam und ist der böseste Mensch des Tages? Persönlichkeitsrechte kennt der ESC nicht?
SKANDAL
Ich frage mich, wie die das in anderen Ländern machen, die nicht so ein mildes Klima haben wie wir... Muss ja ultra schwer sein, ein paar geschlossene Räume zu klimatisieren, wenn der Spaß im Sommer regelmäßig ausfällt.Immerhin läuft die Klima noch.
In dem man dort das Fenster aufmacht?Ich frage mich, wie die das in anderen Ländern machen, die nicht so ein mildes Klima haben wie wir... Muss ja ultra schwer sein, ein paar geschlossene Räume zu klimatisieren, wenn der Spaß im Sommer regelmäßig ausfällt.