Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch Klaus, das geht mich was an. Das ist auch meine Umwelt
Raucher sind leider oft völlig unemotional was ihren Müll betrifft. Wird halt irgendwo hingeworfen. Eventuell sind Raucher mit Hund besser, keine Ahnung. Sollte man den Affen an den Kopf oder ins Auto zurück werfen. Was die Belästigung durch den scheiß Rauch angeht, sind eigentlich alle unwillig sich sozial zu verhalten. Ich sollte mir mal Furzspray kaufen und so Rauchern unter den Tisch sprühen wenn sie nicht warten können bis ich aufgegessen habe.Mir gehen die Raucher am Bahnsteig auf den Keks - die Rauchverbotsschilder hängen dort nur zur Deko, freilich liegen da auch überall Zigarettenstummel rum.
Ware auf einem Konzert in der Uber Arena. Die rauchen diese Scheißdinger einfach überall, habe mich gefühlt wie in einem Shishatempel. EkelhaftIch finde diese E-Zigaretten mittlerweile genau so widerlich wie die normalen Zigaretten. Vor allem glauben viele anscheinend immer noch, dass es in Ordnung ist, andere mit ihrem Zeug zuzunebeln.
Die Raucher über die ihr herzieht, sind auch nur der (kleine) Teil, wie Hundebesitzer, die die Häufchen nicht aufsammeln.Eventuell sind Raucher mit Hund besser, keine Ahnung.
nein, ganz sicher nicht.Die Raucher über die ihr herzieht, sind auch nur der (kleine) Teil, wie Hundebesitzer, die die Häufchen nicht aufsammeln.
äh, noch mal nein.Aber Zigarettenrauch oder Gras riecht doch ganz gut.
Rauchende Hundebesitzer - schlimmer gehts nicht.Die Raucher über die ihr herzieht, sind auch nur der (kleine) Teil, wie Hundebesitzer, die die Häufchen nicht aufsammeln.
Ganz sicher doch.nein, ganz sicher nicht.
meine Wahrnehmung ist sicher verschoben, weil ich in Berlin wohneGanz sicher doch.
Ich bin selber Raucher und ich kenne auch einige Raucher, aber bei denen ist mir noch nie untergekommen, das sie ihre Stummel einfach irgendwohin werfen.
Und ich tus alleine schon deswegen nicht, weil ich an einer Strasse wohne, wo sehr viele Leute auf dem Weg zur S-Bahn-Haltestelle vorbeilaufen und mich die Stummel dir regelmäßig in meinem Garten und meiner Garageneinfahrt landen nerven.
Je nach Bahnsteig/ihr Standpunkt, puste ich denen in der Vorbeifahrt die Fluppen ausMir gehen die Raucher am Bahnsteig auf den Keks
Aber Zigarettenrauch oder Gras riecht doch ganz gut.
Mir gehen die militanten Nichtraucher auf den Keks.
Und mir die militanten Raucher, die z.B. Reisende und Bahnpersonal bedrohen wenn sie aufs Rauchverbot hingewiesen werden.
Ich bitte Dich.
Warst da ja offensichtlich live dabei bei dem Verbrechen.
Die Typen bitte direkt die ganze Packung fressen lassen!Er musste flüchten, sonst wäre er ein Fall fürs KH geworden, er ist nur knapp davon gekommen.
Weitere Beispiele gefällig ?
BPOLI-KA: Verbotenes Rauchen im Hauptbahnhof führt zu körperlicher Auseinandersetzung - Wer hat was gesehen?
Heidelberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag (2. Juni) auf Freitag (3. Juni) kam es am Heidelberger Hauptbahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei...www.presseportal.de
Brutale Attacke nach Hinweis auf Rauchverbot: Fünfeinhalb Jahre Haft für Angreifer von Berliner S-Bahnhof
Das Berliner Landgericht verurteilt einen 41-Jährigen, der mit einem Mittäter einen 36-Jährigen zusammenschlug. Das Opfer hatte zuvor auf das Rauchverbot in der S-Bahn hingewiesen.www.tagesspiegel.de
usw. usf. ... so viel zum Thema "militante Nichtraucher".
Wurde der jetzt von der Bundespolizei entfernt, oder ist er geflüchtet?
Glaube auch nicht, dass der ganze Feinstaub an Perron 3 weniger schädlich sein sollte als der Zigarettenrauch von der Seele, die an Perron 4 noch eins raucht.
Rauchen kann die PM10-Belastung in einer Wohnung langfristig um 20 bis 50 µg/m3 anheben. Kurzfristig können gar Spitzenkonzentrationen von über 1000 µg/m3 auftreten. Das ist das Zwanzigfache des Tagesgrenzwerts für PM10 in der Aussenluft (50 µg/m3)