Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt sowas nicht eine richtig ordentliche finanzielle Entschädigung?Keine Sitzplätze mehr im Flieger (Überbucht) frei.
Angeblich pro Person 400€ Insgesamt 2000€. Damit wäre der nächste Urlaub teilfinanziert.Gibt sowas nicht eine richtig ordentliche finanzielle Entschädigung?
Oder gibst die Forderung an flightright oder so ab. Die nehmen sich aber eine Provision wenn erfolgreich, dafür musst du dich um fast nichts kümmern.Angeblich pro Person 400€ Insgesamt 2000€. Damit wäre der nächste Urlaub teilfinanziert.
Werden aber erst Beschwerde einreichen müssen bei der Airline, also noch viel Bürokratie kram.
Die Bezahlen auch unser Hotel, sollen aber Vorstrecken.
Genau das und nicht jeder hat unbedingt den Willen diesen Weg zu beschreiten mit Klagen etc.
Wenn man es selbst durchsetzen kann und durchhält, umso besser.
Das ist korrekt, dazu kommen ggf. kurzfristige Umbuchungen von anderen Passagieren oder wegen ausgefallener Flüge und ggf. Personal. Alles recht normal. IdR hilft es sehr früh, am besten direkt bei Öffnung des Online CI (24h vorher) selbigen durchzuführen. Theoretisch kann man dann zwar immer noch wieder auf die Warteliste wandern aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.P.S. Angeblich können die Fluglinien bis zu 30% Überbuchen, sie gehen davon aus das z.B. 10% wegen Krankheit etc, den Flug nicht wahrnehmen können und Verkaufen die Tickets anderweitig teurer weiter.
Ich denke der Sinn des E-Rezepts liegt weniger darin, einfacher an Rezepte zu kommen, sondern eher darin wie man dann mit dem Rezept an die Medikamente kommt.Keks: E-Rezept, irgendwie erschließt sich mir der Sinn des E-Rezept nicht,
Ich muss nicht hin, brauche nur anrufen und das Rezept wird mir auf die Karte geschickt.
Einzig für die Apotheke ist es bei eventuellen Korrekturen umständlicher geworden.
Kann deine Sicht zwar nachvollziehen, du bewirkst aber genau das Gegenteil damit.Eben nicht. Bin mit voller absicht in der GKV weil mir dieses 2Klassen Ding gehoerig auf den Zeiger geht. Nix desto trotz bin ich mit dem ganzen e-rezept ding null einverstanden…