sidewinderdxii
Legende
Könnte hinhauen, die sind hier immer noch dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte 25,3 und war noch glücklich damit23 grad
Sag dieses böse Wort nicht. Schon wieder fast soweit...Quartalsende?
Bei mir 27 Grad ... wird echt Zeit für die Klimaanlage. Die mobile habe ich keine Lust nochmal hochzutragen, bzw. aufzubauen. Das hat mir gestern schon im Schlafzimmer wieder gereicht. Da waren es dann am Morgen auch schon wieder 26,7 Grad, nachdem ich sie gegen 24 Uhr bei 22,5 Grad ausgestellt hatte. 🥵Jetzt schon 26° im Büro
Doppelt hält besser! 🤪... ich sehe immer noch alles doppelt
Was man für diese scheiß Versicherung bezahlt ist so unverschämt, für das, was man da rausbekommt. Warum kann ich heute kein Rezept bekommen, nächste Woche aber schon. Wir zahlen so lächerlich viel Geld dort ein und werden permanent mit so einer Scheiße überhäuft. Bei 10k im Jahr für so eine Versicherung würde man eigentlich einen roten Teppich mit Chauffeur Fahrservice und der Arzt wartet schon auf einen erwarten und nicht "wir haben kein Budget mehr", wenn man von seinen eingezahlten 10k stolze 500€ wieder haben möchte.Quartalsende? 😵💫
der wa gutUnd nun rechnen wir mal ich lebe nach Renteneintritt noch 25 Jahre.
Ich arbeite in einem Amt, also nicht ganz unrealistisch 😂😂😂der wa gut
Quatsch. Völliger Quatsch. Quasi jeder Einzahler zahlt massiv in 5 bis 6 stelligen Bereich drauf. Ist ja auch logisch, weil jeder Beitragszahler wie wir muss noch 2 andere nicht Einzahler mit durchschleusen. Solidaritätsprinzip.Aua... So viel bullshit wieder....
Schon mal operiert worden? Mal nach den Kosten gefragt? Ich wurde 2x (1x Hand und 1x HWS) operiert und kann dir sagen, alles eingezahlte der letzten Jahre ist damit quasi weg... Und im Alter wirst auch du, man glaubt es kaum, mehr brauchen und somit kosten...
Same here, aber ich war gerade schon auf dem Thron, jetzt geht’s langsam wieder^^Gestern viel zu tief ins Glas geschaut, ich sehe immer noch alles doppelt
Ich sehe, du hast mit deinem Vorschlag nichtmal das Solidaritätsprinzip verstanden... Und wer zahlt denn nicht ein? Kleiner Tipp, Bürgergeldempfänger, Sozialgeldempfänger usw zahlt der Träger genauso ein....Quatsch. Völliger Quatsch. Quasi jeder Einzahler zahlt massiv in 5 bis 6 stelligen Bereich drauf. Ist ja auch logisch, weil jeder Beitragszahler wie wir muss noch 2 andere nicht Einzahler mit durchschleusen. Solidaritätsprinzip.
Wenn man aber schon so lächerlich viel Einzahlt, dann sollte es für die Einzahler auch mehr geben. Warum muss ich noch zuzahlen, obwohl ich schon so viel einzahle? Warum gibt es kein Guthabenkonto für Einzahler, mit dem sie sich die Gesundheitssachen gönnen können, die sie für richtig erachten? 10% vom Jahresbeitrag wird als Guthaben addiert und wenn man mal was hat mit Zuzahlung, wird es darüber ausgeglichen.
Ich habe schon wieder so saftige Schmerzen im Bein, das ich kaum noch sitzen kann, aber die Krankenkasse sagt "zahlen wir nicht". Ich müsste eigentlich einfach mal 78Wochen Ins Krankengeld gehen und denen sagen, das ich wieder Arbeiten gehe, sobald sie die lächerliche OP von 5000€ bezahlen. Wozu zahle ich dort überhaupt was ein? Kennst du eigentlich irgendjemanden mit einer dauerhaften Krankheit, der vom Gesundheitssystem überzeugt ist? Ich habe es schon etliche Male erzählt, wir hatten ein Pflegekind mit Pflegegrad und was im Gesundheitswesen abgeht, bekommt man so gar nicht mit. Es ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit für die Leute, die dafür aberwitzig viel Geld ausgeben müssen. Wer natürlich nichts einzahlt, bekommt eins der besten Systeme der Welt.
Der Staat zahlt aber weniger ein, als ein durchschnittlicher Versicherter benötigt.Kleiner Tipp, Bürgergeldempfänger, Sozialgeldempfänger usw zahlt der Träger genauso ein....
Bin von den Produkten auch überzeugt, der Support ist jedoch ne Katastrophe. Hatte nen Woodfire mit Gestell und Haube aus der EM-Aktion letzten Freitagvormittag bestellt. Lieferzeit 1–4 Werktage.Das ist echt ein Laden....