Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist so schwer zu verstehen, da es bereits in Regel 1 steht. Kommentare dürfen dazu geschrieben werden, nur nicht seitenlang.Der Thread heisst nun mal: Was geht dir am Keks! Für so ziemlich alle Themen gibt es entsprechende Subthreads, wieso ist das so schwer zu verstehen?
Es ist so schwer zu verstehen, da es bereits in Regel 1 steht. Kommentare dürfen dazu geschrieben werden, nur nicht seitenlang.
Mein persönlicher Keks.Und für dich noch mal zum mitmeiseln: 19 Kommentare sind eine Diskussion.
Wenn das für dich schwierig ist zu akzeptieren, da kann man Abhilfe schaffen.
Was für eins hast du?Wassertank meines Rudergerätes
Was für eins hast du?
Keks: Ich muss mich jetzt wirklich mal um die Rücksendung meines zweiten HF Next kümmern, ansonsten ists bald zu spät.
wird zeit für eine grafikkartenversicherungGrafikkarte gibt den Geist auf... ganz wunderbar bei den asozialen Mondpreisen
Was für eins hast du?
Doch, darum geht es nicht. Die App vergisst die Anmeldedaten fürs Konto und will ständig PhotoTan Push neu aktivieren. Obwohl alles aktiviert ist und es eine Fehlermeldung gibt wenn ich es versuche wieder zu aktivieren. Bleibt nur App zurücksetzen, Anmeldedaten neu eingeben und dann funktioniert es wieder für 1x oder auch sogar 2 Wochen. Kein Plan wieso. Kundenservice war bisher keine große Hilfe.Kein Fingerprintscanner im Handy vorhanden ?
Mi, 14.04.2021, 14:26 Uhr | Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet. |
Di, 13.04.2021, 06:48 Uhr | Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt. |
Mi, 07.04.2021, 00:08 Uhr | Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen. |
Di, 06.04.2021, 21:42 Uhr | Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. |
Mi, 31.03.2021, 03:16 Uhr | Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. |