[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendwas bezahlst du schon mit. Wenn es kostenlos ist, sind die Versandkosten eben eingerechnet.

Pott wie Deckel. Kann man drehen, wie man will... zahlen tut man es doch sowieso.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst habe ich mich ja über Polarcat und die rigorose Vorgehensweise hier irgendwie geärgert, aber ich verstehe jetzt, was das Problem hier ist. Es wird ständig was totdiskutiert und jeder meint es besser zu wissen.
Schon mein simpler Keks löst 7 Reaktionen aus, die irgendwie alle darauf abzielen, dass der Keks nicht gerechtfertigt sei. Genau das, was nicht erwünscht ist.
 
Sportstech war so nett, mir die Dichtung für den Wassertank meines Rudergerätes zukommen zu lassen (gegen Bezahlung). Nach gut 2 Stunden Arbeit habe ich nun die Erkenntnis, dass die verbaute Dichtung top ist. Vermutlich ist der Anpressdruck von Schraube und Mutter einfach zu gering, weswegen immer wieder Wasser austritt.

Natürlich kriegt man die Dichtung auch nicht ausgetauscht, ohne das ganze Gerät zu zerlegen. Wollte das Gerät jetzt eh bis zum Herbst einmotten, aber am liebsten am Stück.
 
Wohnungseigentümerversammlung überstanden, das war ja mal ne scheiße. zuerst hatte der hausverwalter nur chatnachrichten erlaubt lol. er wurde gekickt.
 
Keks: Installiere gerade ein Surface Book 3 neu. Ist eigentlich schon ein sehr großer Fail, dass im ganzen Windows Setup weder der Touchscreen, das Touchpad noch die Tastatur funktioniert. Dass Microsoft da keine Treiber ins Windows Setup für die eigenen Geräte inkludiert ist mehr als lächerlich.

Antikeks: Surface Book 3 ist mein neues Arbeitsgerät im Unternehmen.
 
Es ist so schwer zu verstehen, da es bereits in Regel 1 steht. Kommentare dürfen dazu geschrieben werden, nur nicht seitenlang.

Und für dich noch mal zum mitmeiseln: 19 Kommentare sind eine Diskussion.
Wenn das für dich schwierig ist zu akzeptieren, da kann man Abhilfe schaffen.
 
Bei Dropshipping-Händlern auf Aliexpress zu Bestellen ist eindeutig schlimmer als direkt in China zu bestellen...
 
Nee, so einen:
 
Ich hab überall wo man Gummis dranpappen konnte, auch Gummis dran gepappt. :d
Hast ja vielleicht ein besseres Modell...
 
IMG_2825.JPG

ein ganz normales.
 
Jap ist bei mir gänzlich anders gelöst, in meinem anderen Nanoxia Case zu Hause sieht es aus wie bei dir und da hör ich nichts.
 
Wie kann man nur so gestört sein und von einer Brücke, ein Fahrrad auf einen Zug der am Bahnsteig steht Werfen. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist dicht und ich durfte einen dicken Umweg fahren (von Solingen über Wuppertal, wo ich Kopf machen durfte, nach Essen, wo der Kollege, der mich ablösen musste, nochmal Kopf machen durfte, damit der nach Dortmund fahren kann). Abgesehen davon, das man damit die Leben von Personen am Bahnsteig gefährdet hat, da die Oberleitung das Fahrrad so geil fand, das sie sich dazu gelegt hat.
Antikeks: die Bereitschaft durfte den scheiss machen, den ich noch hätte machen müssen aber deswegen nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte. Damit 30 Minuten eher Feierabend!
 
Manchen ist irgendwie nicht zu helfen... :rolleyes2:
 
Auch hier aus aktuellem Anlass:
1050ti gibt's bei Saturn für 200€, das sind 33% oder 50€ über Bestpreis vom letzten Sommer.
Für Notfälle voll okay.

Keks um beim Thema zu bleiben:
Klinkenbuchse am Handy hat einen wackler/ ist ausgeleiert.
 
comdirect PhotoTAN App treibt mich in den Wahnsinn. Ständig vergisst das Ding irgendwie die Anmeldedaten und ich muss alles neu eingeben - richtig zum Kotzen.
 
Es geht mir schon seit Wochen auf den Keks, dass die Pollen mich jedes Jahr angreifen und heute ist es extrem.
Wenn man mitten beim nießen erneut nießen muss, hört sich das nicht nur komisch an, sondern sieht auch komisch aus :(
 
Kein Fingerprintscanner im Handy vorhanden ?
Doch, darum geht es nicht. Die App vergisst die Anmeldedaten fürs Konto und will ständig PhotoTan Push neu aktivieren. Obwohl alles aktiviert ist und es eine Fehlermeldung gibt wenn ich es versuche wieder zu aktivieren. Bleibt nur App zurücksetzen, Anmeldedaten neu eingeben und dann funktioniert es wieder für 1x oder auch sogar 2 Wochen. Kein Plan wieso. Kundenservice war bisher keine große Hilfe.
 
Leider nicht. Es ging ja auch über ein Jahr ohne Probleme mit dem Smartphone - ich habe außer Software-/Androidupdates nichts gemacht. Naja, mal abwarten jetzt was der Support und das Forum von comdirect sagen. Kekst halt gewaltig.

Antikeks: Freitag Impftermin 🤓
 
Ich dachte ich hätte nie einen Paket-Keks...bis jetzt :fresse:

Mi, 14.04.2021, 14:26 UhrDie Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Di, 13.04.2021, 06:48 UhrDie Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Mi, 07.04.2021, 00:08 UhrDie Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen.
Di, 06.04.2021, 21:42 UhrDie Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 31.03.2021, 03:16 UhrDie Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Danke für nichts :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh