Chefpilot
Enthusiast
@TheNameless
Was hoch ist dein Budget?
Was hoch ist dein Budget?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 20 Cent billiger kaufen und noch eigenes Wasser zugeben müssen.
Kann man gleich die Sprühflasche kaufen...
Gemeldet! Wir sind hier immerhin im luxxEs reicht Leitungswasser, muss kein Pellegrino sein
Kommt auf das Leitungswasser an. Unseres kannst du in die Ecke stellen, wenn das aus dem Wasserhahn bröckelt Damit mische ich definitiv keinen Reiniger, dann hast du nur Kalkflecken auf der Scheibe beim putzenEs reicht Leitungswasser, muss kein Pellegrino sein
Kommt auf das Leitungswasser an. Unseres kannst du in die Ecke stellen, wenn das aus dem Wasserhahn bröckelt Damit mische ich definitiv keinen Reiniger, dann hast du nur Kalkflecken auf der Scheibe beim putzen
Bei uns schon, überall hartnäckige Kalkflecken... am schlimmsten nach dem Auto waschen, wenn man nicht schnell genug abtrocknet. Überall Kalkflecken, die sehr schwer wieder runter gehenIch benutze selber hartes, das ist kein Problem
Wieso? Der Nachfüller muss doch verdünnt werden.
Am Ende sollten es auch 500 ml sein.
Stimmt, das Problem habe ich auch öfter, egal bei welchem Hersteller. Oft zerlegt das Mittel den Trigger von innen, Materialunverträglichkeit mit dem Reiniger. Das wird in den letzten Jahren immer schlimmer. Erst die Tage auf der Arbeit ne ganze Latte an Sprühflaschen und Drucksprüher reklamiert...Die Sprühflaschen gehen auch irgendwann kaputt.
Danke, schaue ich mir die Tage mal in Ruhe an.Da würd ich mal in Richtung Olympus schauen. Ich hatte für ne kurze Zeit ne OM-D EM5 und war sehr zufrieden! Hab nur wieder auf ne Sony gewechselt, weil ich doch das Vollformat vermisst habe. Inzwischen schiele ich aber auch immer mal wieder zu den Olympus'
Sowas in die Richtung.
Windows 10:
Weiter -> Weiter -> Key abtippen weil CopyPaste funktioniert nicht -> Nein, ich habe kein Microsoftkonto -> Nein, ich will auch kein Microsoftkonto -> Nein, ich habe gerade kein Internet, weil du dumm bist -> Ja, ich muss einen extra Treiber installieren das du verdammtes Stück Sch.... überhaupt erkennst das da eine Festplatte ist -> Nein -> Mein Geburtsjahr ist 1900 -> Meine erstes Haustier hieß "Katze" -> Mein Geburtsort ist Bielefeld, weil das gibts nicht -> Nein, ich will keine Daten an Micorshit senden -> Nein -> Nein -> Nein -> Nein -> Nein -> 5 Minuten "ihr PC wird vorbereitet" -> Ja, starte die verdammte Kiste endlich neu -> kaputt.