SchneeLeopard
Legende
Na? gibt es dafür wieder ein Leckerchen vom Frauchen?Dich anscheinend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na? gibt es dafür wieder ein Leckerchen vom Frauchen?Dich anscheinend
Danke Dir - hat funktioniert!Ich drück euch die Daumen!
dann geh nach Hause und sag dass er es angeordnet hatAufgrund von Urlaub und Krankenstand landet die Arbeit von zwei Teams mit insgesamt 8 Leuten auf meinem Tisch. Und dann soll ich laut meinem Chef schauen, dass ich weniger Überstunden mache ...
Du legst es aber schon drauf an, dass es keinen weiteren mehr gibt, oder? 😅Keks: Fast den Hochzeitstag verpennt, gleich lecker mit der Frau essen gehen bei McDonald's.
Nur bis zu einer bestimmten Karriere-Stufe. Danach wird es zu einem Sport, wer den Karren am härtesten gegen die Wand fahren kann.Keks: das man für's Versagen als Bahn Chef auch noch 90.000€ mehr bekommt für 2023.
Normalerweise gibt es Abmahnungen und dann die Kündigung, wenn man in seinem Job versagt.
Hast du so ein pseudo-selbst reinigendes Modell von Bosch? Hatte damit auch öfters Probleme, bis ich mal rausgefunden habe was man da abbauen muss zum Reinigen der Kontakte.Trockner wird nicht mehr warm.
Cool, so kurz vor Weihnachten...
Ne, war n spottgünstiger BEKO, hat auch schon seine 7 Jahre auf dem Buckel. Mal sehen ob ich noch die Zeit finde, die Tage. Ärgerlich ist trotzdemHast du so ein pseudo-selbst reinigendes Modell von Bosch? Hatte damit auch öfters Probleme, bis ich mal rausgefunden habe was man da abbauen muss zum Reinigen der Kontakte.