[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oder Du bist zu penibel… :p
Nein, Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARGH!
3 Laptops. Einer in USA, einer in UK, und meiner.
3x Dev Umgebung, 3x gleiche Version (überprüft!)
3x unterschiedliche Ergebnisse bei den gleichen Klicks

Und da soll man nicht verrückt werden...
 
So mit dem Bus bin ich dann auch nicht weit gekommen.
Nach dem Bahnhof muss der Bus durch eine enge Straße (langegezogene Kurve) bei der ich noch immer nicht verstehe warum einseitiges parken erlaubt ist weil das für so für Bus, LKW und Feuerwehr eigentlich schon sehr knapp ist.
Naja knapp aber es geht.
Solange keiner meint, dass es eine geile Idee wäre falsch zu parken.
Hat sich also so ein ganz kluger Kerl mit dem Sprinter so halb auf Gehweg und Straße gestellt und zwar schräg.
Also versucht der Bus sehr langsam an diesem Vollidioten vorbei zu kommen, aber nun das hat nicht gepasst.
35A72747-40C8-4907-82E4-0C9DF70F7112.jpeg



Naja hat mich richtig gefreut bei dem wundervollen Wetter den Rest laufen zu dürfen.
 
Ich frage mich da eher wie der Busfahrer sowas nicht sehen kann
 
Er hat versucht mit 2, 3km/h daran vorbei zu rollen.
Hätte man nicht machen müssen weil es halt so knapp war, aber es hat ja nicht viel gefehlt dann wäre er vorbei gekommen.
 
Manches Fahrpersonal denkt eben an den Fahrplan und die Fahrgäste. ;)
 
Boah, nervig ... mal wieder ein UPS-Keks.

Sendungsbenachrichtigung vor 2 Tagen für ne Wärmeleitpaste von Corsair direkt (mein erster Gewinn überhaupt bei nem Gewinnspiel) für heute 10-13 Uhr angekündigt.
Persönliche Unterschrift ist laut Ankündigung zwingend erforderlich. Also extra geschaut, dass ich nirgends hin muss, bzw. das Klingeln auf jeden Fall mitbekomme.

13 Uhr springt das Tracking um auf "Lieferung bis Ende des Arbeitstages".
16:30 Uhr springt es wieder zurück auf Freitag 10-13 Uhr - allerdings nun mit dem Zusatz, dass die Adresse falsch oder unvollständig sei.

Die Adresse in der UPS-Sendungsbenachrichtigung ist zu 100 % korrekt :wall::motz:

Hab gerade dem Gewinnspielbetreiber geschrieben, dass sie meinen Gewinn stornieren, bzw. an den nächsten Nachrücker vergeben sollen. Dann soll's halt nicht sein.
Hab keine Lust, nochmal einen halben Tag wegen so einem Blödsinn passend zu planen, nur weil ich für etwas mit 25 € Wert persönlich unterschreiben soll.
 
Was hast du für nen Tagessatz? Wäre selbst mit erfolgter Lieferung vermutlich die teuerste WLP der Welt 😂
 
aber es hat ja nicht viel gefehlt dann wäre er vorbei gekommen.

Jo, mit der Denke habe ich auch schon mal eine Rechnung über Außenspiegel samt Seitenscheibe bezahlen müssen.
 
Grad mit entsetzen festgestellt dass es bei Sky NetGeo und NetGeo Wild nicht mehr gibt - dafür wird son Müll wie die Ochsenknechts serviert…

Unfassbar. 🤬
 
Grad mit entsetzen festgestellt dass es bei Sky NetGeo und NetGeo Wild nicht mehr gibt - dafür wird son Müll wie die Ochsenknechts serviert…

Unfassbar. 🤬
Hartz4TV für Sky-Kunden.
Mir langt es schon, wenn ich einen Trailer von dem Müll präsentiert bekomme.
Analog Apple TV... kaum startet man die App, grinsen einen die dämlichen Kardashians an. :poop:
 
600€ Nachzahlung ans Finanzamt.

Noch schlimmer:
Kaum 4 Wochen gearbeitet, nach 8 Monaten Krankenstand -> Merk gestern schon, das es mir irgendwie nicht gut geht, heute Nacht ging es dann richtig los - Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, Hitzewallungen.
Schnelltest natürlich positiv, oh man…
 
Meine beiden EVGA GTX 980 spacken seit ein paar Tagen rum. Temperatur steigt rasant auf über 80 Grad und die Lüfter heulen los um das wieder runterzukühlen. Da scheint eine Erneuerung der WLP fällig zu sein :unsure:
 
1.111,11 wäre lustig gewesen
 
Schön, dass wir nun Cell broadcast haben.
Nicht so schön, dass für solch eine Lappalie gleich zwei mal Alarm gegeben wird.
 
Schön, dass wir nun Cell broadcast haben.
Nicht so schön, dass für solch eine Lappalie gleich zwei mal Alarm gegeben wird.
Geht mir ähnlich.
Ich bin hin- und hergerissen, ob das jetzt sinnvoll war oder nicht. Wegen jedem Furz sollen die das nicht nutzen, aber andererseits würde ich im Bereich der Obertrave wohnen, mh, wär das schon gut zu wissen, ob ich mein Auto wegfahren und das Flutschott einsetzen sollte. Deaktivieren möchte ich diese Warnungen aber irgendwie auch nicht. Eine Benachrichtigung ohne Alarm wäre für mich ideal gewesen.

Weiß jemand, ob man eine Nachricht (still oder SMS) bekommt, auch wenn man den Cell-Broadcast deaktiviert hat?
 
Weiß jemand, ob man eine Nachricht (still oder SMS) bekommt, auch wenn man den Cell-Broadcast deaktiviert hat?
Genau das (stille Alarme) zu verhindern ist der Sinn von CB. Es soll ja aufmerksam machen. Andere Möglichkeiten wären z.B. Katwarn oder Nina, je nach Region.
 
@Schnabelchen Der Bereich Obertrave ist mit <1km Länge ja aber nur ein sehr kleiner Teil Lübecks und Hochwasser dort auch nicht so selten, als das die Anlieger damit nicht umzugehen wüssten. Das Handy hingegen geht aber los als wenn Fliegeralarm wäre und wenn jetzt für "jeden Furz" so ein Alarm los geht, sorgt das doch nur dafür, dass solche Meldungen weniger ernst genommen werden.
Nicht falsch verstehen, ich finde Cell Boradcast richtig und wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh