[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur blöd wenn er stärker ist als du, wie willst ihn dann Rauswerfen ? :d


Achja, da fällt mir ein:

Ein Kumpel wollte mich mal rauswerfen, weil ich so getan hab als müsste ich ständig kotzen. Ist stehen geblieben, doch ich hab einfach die Leichenstarre Aktiviert und mich mit Händen und Füssen im Auto festgeklammert bis er die Nase voll hatte und weitergefahren ist :d

Ich steig doch nicht um 03:30 mitten in der Pampe aus.. das noch 20km von zu Hause entfernt, außerdem war Winter.. in meiner Verfassung wäre ich da gestorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte er das während der Fahrt gemacht, hätte ich ihn irgendwie während der Fahrt rausgeworfen! :fresse2:

Wenn er das während der Fahrt gemacht hätte, hätte ich mich selbst rausgeschmissen. Ohne laufenden Motor hat man nämlich nicht nur weder Servolenkung noch Bremskraftverstärker sondern darf auch noch dagegen ankämpfen. Wenn man ganz viel Glück hat rastet auch noch das Lenkradschloss ein :fire:

@ topic
Regen + Gartenarbeit
 
Bei den Storys fahr ich dann doch lieber U....

Keks: Eine hängende Cam die nicht sofort mitzieht machts auch nicht leichter wenn man gerade versucht x jumps richtig zu dosieren....

ES NERVT !
 
Auf dem Weg zur Schule erstmal direkt im Stau gestanden, 1Std dabei wollte ich doch gerade heute nicht zu spät kommen :motz:
Leider hat der Unfall wohl Todesopfer gefordert, bin sogar an einem vorbei gefahren :(
 
*ohh* bitter...

KEKS:
Hermes, ich habe ein Paket bekommen, laut einem Zettel im Briefkasten ABER nein das Paket wurde nicht beim Nachbarn abgegebn, sondern bei einer Adresse die nicht mal in meiner Stadt ist (Bremerhaven und Ort das Paket außerhalb). *OMG*
Das geile -> das PAket wird da wohl einige Zeit bleiben -> da ich sau wenig Zeit habe. Könnte echt kotzen :(
 
Yeah. :fresse2:

Keks: CFW is recht verbuggt bei mir...
 
Sitzt er richtig? Mit wieviel U/Min laufen die Lüfter?
Poste mal im Sammelthread.
 
Hätte eigentlich am letzten Montag eine E-Mail mit Material für meine Präsentation nächsten Montag bekommen sollen.
Ohne die kann ich quasi nichts machen, habe sie aber bis jetzt noch nicht erhalten und bin ab morgen weg...
 
glaube ich sterbe früh an nem herzinfarkt...zuviel stress und ärger
 
gestern schön mein Auto geputzt, heute seh ich das mir in der Nacht die Fliegen meine Windschutzscheibe vollgeschissen haben :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh