[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Pfff... Nur für Pussies! Genau wie ESP. Brauch und hab ich alles nicht :fresse:
ESP(Spaßbremse), Start-Stopp Automatik und Berganfahrhilfe hab ich im Auto, die ersten beiden kann ich abschalten aber bei jedem Neustart sind die wieder aktiv. Wäre es mein Eigentum, würde ich das per Eingriff ins Steuergerät abschalten lassen.
Ein Moped muss ein Schalter sein, sonst kann man gleich Fahrad fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was gegen eine Berganfahrhilfe spräche, erschließt sich mir nun wirklich nicht :hmm:
(Vor allem als zweiter an der Ampel weiß man so etwas doch schnell zu schätzen)
 

Hatte z.B. der Opel Omega MV6. Der Wintermodus hat sich auch im Sommer rentiert, da früher geschaltet wird und der Verbrauch sank.
Hannes,
ich kann mich nicht an das Ding gewöhnen, ich lass die Kupplung schneller kommen als der Assistent die Bremse löst. Resultat, abgewürgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es gar nicht erst hat, dann wirds nie langweilig :bigok:
 
Gerade im Winter auf Eis kann das "nie langweilig" auch ganz schön schnell zu "purer Stress" werden, weiß ich aus eigener Erfahrung :fresse:
 
Gerade im Winter auf Eis kann das "nie langweilig" auch ganz schön schnell zu "purer Stress" werden, weiß ich aus eigener Erfahrung :fresse:
Ich hab meinen Führerschein im Winter bekommen. Am Abend bin ich dann mit meinem Vater auf einen leeren Parkplatz, mit dem MV6 die Sau rauslassen :fresse:
Raffi,
wieso machst du auch sowas? Meine Frau ist da eine Ausnahme, die hasst das Einkaufen noch mehr als ich.
 
Wie gesagt, kontrolliert und mit Absicht mag das einen Riesenspaß machen. Wenn aber plötzlich das Heck einen Abflug macht, ist das doch eher Stress.
 
Freunde die meinen ja wir kommen heute rum. Da kauft man dann extra ein und was ist? Niemand mehr erreichbar. Der eine liest seine Nachrichten nicht und der andere hat sein Handy aus. Wieso hat man dann sowas wenn man es eh nicht sinnvoll benutzt?
 
Raffi,
wieso machst du auch sowas? Meine Frau ist da eine Ausnahme, die hasst das Einkaufen noch mehr als ich.

Soll ich zu meiner Mutter und meiner Schwester sagen "Nein, ich fahr euch nicht?". Aber wenn dann kommt "Ja, wir brauchen noch Mehl und Zucker", ich dann im Auto bleibe, weil ich denke die brauchen dafür nur 10-15 Minuten, dann aber fast eine komplette Stunde im Real sind krieg ich echt das kotzen. :wall: Und natürlich haben die 100 andere Sachen verkauft aber das Mehl vergessen. :stupid:
 
Hattest du nicht neulich gemeint, du würdest deine Schwester nirgendwohin mehr fahren?
 
Meine Schwester fahre ich allein auch nirgendswo mehr hin, da kann die schön laufen. Mutter + Schwester ist aber was anderes.
 
Wie gesagt, kontrolliert und mit Absicht mag das einen Riesenspaß machen. Wenn aber plötzlich das Heck einen Abflug macht, ist das doch eher Stress.

Jepp, ist mir mit einem Fronttriebler passiert. Ne Kurve, die ich öfters mit 80-90 genommen habe, weil es geregnet hat hab ich die ausnahmsweise mit 40-50 genommen. Dummerweise war da eine frische Ölspur, der Audi den ich Touchiert habe, sah schlimmer aus wie mein alter Corsa (vor dem Umbau). Der Verursacher der Ölspur, stand noch gute 200m weiter was mir damals die Prozente gerettet hat.
Raffi,
das nächste mal weißt du bescheid und springst in den Laden, dann können die beiden ja draussen warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber verdammtes Glück gehabt :) Bei mir war es nicht wirklich arg brenzlig, Situation mit mehrfachem Gegenlenken gelöst. Aber einen gewaltigen Schrecken hatte ich trotzdem :fresse:
 
Schon heute Mittag aber das wird mich noch ne Weile 'keksen' - hab Packung Zigaretten in der Hose übersehen und mitgewaschen. Ganze Ladung Wäsche voll mit dem Zeug, Flusensieb zu ... aaarrrgghhhh. Ist mir vor ein paar Jahren schon mal passiert, bis das von den ganzen Klamotten wieder runter ist .... :mad:
 
Noch ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören ;)
 
Also mir geht es besser, seit ich aufgehört habe.
Meine Frau raucht nun zwei Monate nicht mehr und ihr geht es auch besser.
 
Nimm es nicht persönlich aber das ist mir ziemlich egal. Ihr mögt Kettenraucher gewesen sein, ich bin es nicht - sprich mir geht es gar nicht erst schlecht deshalb. Zum Kaffee, nach dem Mittagessen ... das taugt mir einfach, ganz egal, was mir irgendwer erzählen will. Mir geht es maximal dann schlecht, wenn aggressive Nichtraucher mit mir darüber diskutieren wollen. Auch damit bist jetzt nicht Du gemeint, aber das Thema hängt mir ziemlich zum Hals raus, ich kenn das z.B. auch aus dem Geschäft.

Immer tönt jeder "Jeder wie er will" und so. Aber ... nicht, wenn es um's Rauchen geht. Nichtraucher sehen sich gerne moralisch überlegen, da wird das alles außer Kraft gesetzt. Da sind die Raucher die dummen Unbelehrbaren und jede Form von Selbstbestimmung wird außer Kraft gesetzt, nein, die haben die Fresse zu halten und sich ihrer "Taten" zu schämen.

Man entschuldige mir diesen "Ausbruch" aber wie gesagt, ich bin das Thema irgendwie leid. ;)
 
Rauch dir erstmal eine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh