[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Hab ne Wette verloren, meine Haare auf'm Kopf mussten dann ganz weg mit der Haarschneidemaschine :fresse2:
Fühl mich jetzt so nackt :fresse: (bei meinem glück muss es natürlich Regnen, anstatt dass die Sonne scheint)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der ver.... Umfrage futzie mich aus meinem schlaf gerissen hat. Ich sollte 0800 nummern Sperren lassen oder garnich erst rangehn -.-
 
Handy -.-
Hatte die Tastensperre wohl vergessen reinzumachen und hatte das Handy in der Hosentasche, dabei wurde wohl dauernd auf irgendeine Taste gedrückt und nun kackt das Handy komplett ab.
 
Die Post, kriegt wohl gar nichts mehr auf die Reihe :kotz:
Keks von gestern:
Die Bahn, alle züge von Hamburg -> Bremen sind ausgefallen, mein Ersatzzug kam fast 2 Stunden später...
 
Amazon Bestellung vom Sonntag: 1. Teil (von einem Händler bei Amazon) Montag verschickt mit Trackingnummer und Dienstag angekommen
2. Teil (direkt von Amazon) versendet erst heute und zwar als Brief....
Wlecher Vollidiot verschickt denn bitte eine 85€-Speicherkarte als Brief, bei den hackts wohl, so ne Arschkrampen.:grrr::motz::fire:
 
Defekte GTX580 :grrr:
 
Kriege keinen einzigen Sender mehr am TV weil hier gerade ordentlich ein Gewitter wütet.
 
wurden beim betonieren im Garten von nem fetten Platzregen überrascht... jetzt wo wir nass sind und aufgehört haben hats natürlich aufgehört :fresse:
 
Rammstein verkauft die Tickets wieder nur über den Rammstein-Shop -> die Chance, über die Drecks-Server von Rammstein eine Ticket zu bekommen also gleich Null! :fire:

Kann man die Tickets eigentlich -nur- als Member kaufen? Sprich erstmal 25 Steine zahlen um überhaupt mal Tickets kaufen zu dürfen?!

Wollt' mir ja auch unbedingt mal Rammstein geben aber das fände ich dann schon sehr merkwürdig ... die wären sogar in FN, da würd' ich direkt hin. Wie läuft das jetzt bitte, gibt's da auch noch nen regulären Verkauf? *e* Ah, sehe gerade, ab 24. Bei meinem Glück ist dann schon alles weg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: diese inkompetenten Leute überall, von denen NIEMAND seine Arbeit richtig macht

jeden Tag muss man sich mit sonen Idioten rumärgern :grrr:
 
Irgendeiner hat sich hier die Ölwanne aufgerissen. Nun war die Feuerwehr hier und hat die ganze Straße entölt -.-"
Mit Blaulicht und mehreren Einsatzfahrzeugen, direkt neben meinem Fenster...
 
Kann man die Tickets eigentlich -nur- als Member kaufen? Sprich erstmal 25 Steine zahlen um überhaupt mal Tickets kaufen zu dürfen?!

Wollt' mir ja auch unbedingt mal Rammstein geben aber das fände ich dann schon sehr merkwürdig ... die wären sogar in FN, da würd' ich direkt hin. Wie läuft das jetzt bitte, gibt's da auch noch nen regulären Verkauf? *e* Ah, sehe gerade, ab 24. Bei meinem Glück ist dann schon alles weg. :d

Würde mich auch mal interessieren.
Müsste dann aber irgendwie das Geld aufkratzen. :fresse:

So eine "Reservieren"-Funktion hätte was.
 
Das Dach über mir ist undicht,so daß es eben bei dem starken Regenguß schön meine Decke durchgeweicht hat und meine Dusche plötzlich voll Wasser war.
Ich hab so nen Hals :grrr:.
Zudem warte ich auch schon seit über 2 Monaten auf die neuen Dachfenster :grrr:.
Ich hasse die verkackte Verwaltung hier.Kümmert sich um nix und wenn was war,sinds die Mieter gewesen.
Würd ich nicht nur eine mickrige Rente bekommen,wär ich längst raus hier :kotz:.
 
hauptsache mein pc stürzt während dem zocken ab und jetzt ist auf den EU-Servern eine Stunde Wartezeit und auf den US-Servern kommt ein riesen Update :wall:
 
Es handelt sich um einen x64 Treiber ...

bul2etquh99kyr3iw.png


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

Und jetzt geht mir M$ noch mehr auf den Sack.

Ich will einfach aktuelle Versionen von Intellitype / Intellipoint. Suche ich auf deren Downloadseite (!) danach, sagt M$ nicht gefunden, leidet zu Bing, die mir dann die vorherige Seite vorschlagen ... :wall:

Die 8.15 x64 laufen nicht unter XP x64. Die (falsche) Meldung seht ihr ja oben. M$ bietet mir auf der DL Seite, wenn ich mein Set auswähle, die Releasetreiber an ... 6.31 ...
 
eben astrein das betriebssystem von meinem einen System zerschossen:asthanos: war gar nicht mal so schwer...:fresse2:
 
M$ kekst mich immer mehr.

VirtualPC stinkt nur noch rum, ergo werde ich wohl auf VirtualBOX umsteigne müssen.

Und der jetzige Tastaturtreiber ist auch mal wieder zu blöd eine funktionierende play/pause Taste in Verbindung mit Winamp zu erzeugen. Wie erstelle ich dort ein Makro, das eine Tastakombination auslöst? Irgendwie bekomme ich es nur hin, dass er nacheinander auflaufende Dinge erzeugt.

Hilft mir nur leider kein Stück ... -_-

EDIT:

Die Taste geht, aber reagiert erst wieder, wenn das Infofenster von Winamp ("Wiedergabe pausiert") weg ist. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
und das beste ist, das drecks Windows Image liegt auf ner Platte aus dem PC (MSDN AA, falls jemand an raubkopien dachte:rolleyes:) und des einzige aufm Stick ist wohl defekt. kotzt des mich gerade an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh