[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte schon ne Mail geschrieben und da hieß es "geht morgen zur Post"

hätte ich bloß wieder über Amazon bestellt - 2 Tage dauerts da ... :motz:
 
Ich warte auch seit über einer Stunde um mir Karten für Leipzig zu kaufen. Dabei war ih sogar vor Beginn des Verkaufs schon angemeldet, aber pünktlich zum Start packt mich der angeblich erweiterte Server in die Endlos-Warteschlange :stupid:

Personalisierte Tickets sind ja schön und gut, nur müsste man auch ne Chance darauf bekommen!
 
Hallo Leidensgenosse! :)
Ja, aber schau mal bei eBay - das mit den pers. Tickets ist doch ein Witz, da diese gegen eine Gebühr umgeschrieben werden können (und das ist ja auch gut so, da man ja unmöglich wissen kann, was in 5 Monaten sein wird).

Für mich ist das nur eine Abzocke seitens Rammstein, da sie mit ihrer LIFAD-Mitgliedschaft für 25 Euronen hier nochmal ordentlich Geld machen - aber Tickets bekommt man damit auch nicht unbedingt, denn ein Bekannter ist dort angemeldet und der war am 22.06. drin, hätte aber selbst da nur noch Karten für den Umgriff und bescheidene Sitzplatzkarten für knapp 77 EUR bekommen können, da hier der Server auch dauernd dicht war.

Bei eventim und Co habe ich jedenfalls immer meine Karten bekommen - selbst für ähnlich beliebte Acts wie AC/DC und Metallica, da man hier offensichtlich auf Grund der Serverkapazität wenigstens eine Chance bekommt und mit etwas Aktualisierungs-Glück eher zum Erfolg kommt

Für München gibts jetzt z.B. schon gar keine mehr - und ich ahbe es den ganzen Vormittag probiert ...und kam nicht ein einziges Mal auf den "Server"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor knapp 3 Monaten einen Boden für die gekaufte Wohnung ausgesucht und jetzt fällt denen erst ein, dass der vom Werk nicht geliefert werden kann?! -.-
Am Dienstag soll Vorbegehung der Wohnung sein... ich kriegs kotzen!
 
Arrrrr, hab in der Firma Boxen geschenkt bekommen ( nicht teuer sind übrig geblieben ) und wenn ich jetzt mein iPhone anstecke und ne SMS oder so sende / empfange, gehen die dinger ab das gibts garnicht.. darf da immer das Handy abstecken oder eben in denn Flugmodus gehen ( Erwarte aber gerade ein paar wichtige SMS ) Also entweder Musik oder SMS... frage mich ob ich je die Zeit miterleben darf wo man neben Boxen Telefonieren / SMS schreiben kann... :fire:
 
Das hab ich bei meinem Autoradio ganz extrem
 
Diese kack Microsoft Treiber.

Eigene Hardware, eigene Treiber unter eigenem Betriebssystem und nichts funktioniert! :wall:
 
@Yoshi: Wie machst du das denn? Bei mir ist das nicht.
Zumindest nur, wenn jemand sein Handy direkt davor legt :hmm:
Muss ja irgendwie an deinem Verstärker liegen...
 
Kann schon sein. Weiß nicht. Ist einfach immer da, außer ich habe mein Handy in der Hosentasche.
wenn es unter dem Radio liegt, in der Mittelkonsole.. eigentlich immer.
Wenn ich meine Hand drüber halte ists dann weg.
 
Immer immer oder nur, wenn eine SMS kommt zB? Dann habe ich es auch leicht.
Versuch doch, ob es was bringt, irgendwas hinter die Mittelkonsolenblende zu stopfen.

Edit: Im Falle eines Falles ist es eh klüger, das Handy in der Hosentasche oder sonstwie außer Reichweite der Pfoten zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer immer.
 
Dann ist dein Handy doof. Wo ist der Verstärker bei dir nochmal?
Kabelbaum und Radio sollten bei dir ja auch nicht großartig anders sein.
Vielleicht das Cinch-Kabel zum Amp mal wieder?
 
könnte sein. der ist im Kofferraum.
Cinchkabel geht im Mitteltunnel lang...
 
Hatte heute so keinen Bock aufzustehen und auf Arbeit zu marschieren, ich glaube ich gehe auch gleich wieder, ist eh nix zu tun.
 
ich hatte schon ne Mail geschrieben und da hieß es "geht morgen zur Post"

Die aussage hatte ich auch 2 mal in den 3 Wochen. Und zusätzlich kam es mit DPD an obwohl Versandart UPS Express gewählt wurde (man konnte zwischen Maxi Biref und UPS Express wählen).
 
CD-Player liest keine CDs mehr :(

Und warum postet um 6:27Uhr jemand in den Inso-Thread, wenn alle wissen, dass man da bis 6:00Uhr posten kann :stupid: Maaaaaaaaaaan :fire:
 
Wenn ich den Stromsparmodus meines LCD-TV aktiviere,flimmert die Hintergrundbeleuchtung im TV-Betrieb.
Bei Xbox und HTPC ist es ok :hmm:
 
Mein Auto...

Zweimassenschwungrad kaputt, Kupplung nur noch bei 30%, Ausrücklager der Kupplung ebenfalls verschlissen und zu guter letzt auch noch der Kurbelwellendichtring. Macht zusammen 1500€. :motz:
 
M$ Treiber, nach wie vor. Ist mein aktueller Dauerkeks.

Maustreiber:

V 6.31:
- Programmspezifische Belegungen gehen nicht / werden ignoriert
- Scrollen langsam, Beschleunigung beim Scrollen geht nicht

V 8.0 / 8.15:

- Sondertasten gehen gar nicht mehr :wall:
- Scrollen sehr schnell, auch wenn es auf 1 steht. Stellt man auf 10, hat es warp speed. :fresse: Beschleunigung beim Scrollen geht nach wie vor nicht.

Soll ich mit den Tastaturtreibern weiter machen? :rolleyes:
 
mein wasserkocher ist hinüber -.- also muss ich wieder die microwelle mussbrauchen :rolleyes:
 
Das ist zwar ungewöhnlich aber dadurch nicht weniger abartig. Und heißes Wasser bekommst Du dadurch auch nicht.

:p

Warum soll das nicht gehen, wenn man seinen Tee in der Mikrowelle warm machen kann, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das Wasser heiß ist, allerdings soll es ja auch Leute geben die ihr Wasser einfach auf nem Herd zum Kochen bringen :shot:.
 
[_] Du hast verstanden was Gizmo gesagt hat. :fresse2:



Zu dem hiesigen Handyproblem:

a) Kommt mitunter aufs verwendete Netz an, also ob D oder E Netz.
b) GPRS an ist gerade bei Dauerstörtönen gerne mal schuld
c) UMTS verfügbar und an?

UMTS an GPRS aus ist eigentlich die beste Kombi. Wenn dann kein UMTS vorhanden ist, wird halt GSM genutzt aber GPRS ist und bleibt aus. Wenn man nicht gerade dauerhaft auf Datenverbindungen angewiesen ist ...

Ist GPRS an gibts gerne diese "Dauerstörprobleme". Mit "nur GSM" stört es i.d.R. nur beim Telefonieren/SMS Empfang o.Ä.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh