[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle liegen am Strand. Nur nicht Lumpy, der sitzt am Schreibtisch, weil dem Betreuer seiner Projektarbeit eingefallen ist, dass noch 20 Dauerschwingversuche ausgewertet werden müssen. Jede Excel Datei ist natürlich knapp 600 Mbyte grpß.
 
Bei meiner alte Logitechtasta geht das J nimmer und natürlich hab ich grad keine andere mehr da als eine von meinem Kumpel. Geld hab ich auch keins für ne neue. Schöne Scheiße.
 
Draußen ist spitzen Wetter, ich sitze in meinem verfluchten Hochsicherheitsbunker und muss mit allen Anrufern freundlich sein. Ich will auch raus und Rad fahren, Eis essen und verdammt nochmal selbst einen Sonnenbrand und Wespenstiche holen!
 
Dass ich lernen muss, aber wenigstens kann ich das in der Sonne tun.
Ich <3 meinen Balkon, nie mehr ohne!
 
Dortmund - Hoffenheim :wall:
 
Shice super, muss unbedingt mal n anderes Tool suchen, um Musi von Youtube nach mp3 zu machen... .
 
share-tube.eu regelt
 
Nice, das geht ja etwa 1000x schneller als mit Super, thx. :d
 
ESC...unfassbarer Musikmüll.
Bevor jemand sagt: Guck es nicht. Meine Freundin will es sehen...Wäre quasi der nächste Keks!
 
Die Dänin, die wohl gewinnen wird, ist ziemlich gut. Die Russin ebenfalls, wenn auch etwas kitschig.

@Topic: Ebenfalls Dortmund :wall: Hoffentlich bekommen die im CL Finale auf den Sack...
 
Wo Musik mit der Muttermilch verabreicht wird wtf.

Der Typ sieht aus wie Thor :d

ESC ist wieder so ätzend aber ohne eigenen TV Anschluss muss ich mich dem willen meiner Stiefmutter beugen :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
hoffentlich verkackt deutschland so richtig. so eine scheisse gleich 2 lieder zu klauen. :lol:

aber die anderen länder bieten ja auch nur nen haufen müll. was eine witzveranstaltung

dieser komische affe eben mit der höhen stimme in seinem teufelskostüm :lol:
 
Keks: gewisse, anscheinend recht armselige Forenmitglieder :rolleyes:

Antikeks: meine persönliche Meinung über selbige hat sich damit bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bitte ESC? Sorry hab seit 2 Jahren keinen Fernseher.
 
Rofl. Da wird beim ESC riesengroß angekündigt, dass man nun auch per App abstimmen kann... und ich denk mir, toll, sinnvolle Neuerung die SMS-Kosten spart. Und was ist nun? Wenn man in der App aufs Voting drückt, macht die App nichts anderes als eine automatisierte SMS zu verschicken :fresse: Echt genial gelöst, dazu brauche ich keine App...
 
kostet die app nciht was? da war doch was. ^^
 
Nö, die ist kostenlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh