[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oh, habe ich schon öfter gemacht. Zählt auch die eigene Einfahrt, also vor der Garage?
Weil ich musste schon mehrfach ein Auto für ne Woche zwischenparken bis es abgemeldet und wieder angemeldet war (also wenn ich die Wagen von Freunden/Bekannten/Verwandten bekommen habe)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, habe ich schon öfter gemacht. Zählt auch die eigene Einfahrt, also vor der Garage?
Weil ich musste schon mehrfach ein Auto für ne Woche zwischenparken bis es abgemeldet und wieder angemeldet war (also wenn ich die Wagen von Freunden/Bekannten/Verwandten bekommen habe)
Solange die Einfahrt kein öffentlicher Grund ist, darfst du da stehen.
Und 1000€ kostet das auch ganz sicher nicht mal eben so.
1000€ kostet es erst, wenn der Aufkleber am Auto hängt und ignoriert wird. Das Abschleppen und aufbewahren lassen sich die Städte gut was kosten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht dein Unterschrift ist, dem Versender melden. Die dürften wegen des Vertrags ja eine Unterschrift zum Vergleichen haben. ;)
Damit hat der Bote dann ein Problem.

Ist schon gemeldet beim Absender(Vodafone Shop). Die meinten ich solle morgen noch abwarten und dann sperren die die Karte und schicken mir nochmals ein neues Gerät/Karte. Trotzdem nervig.
 
Weil da ein vorbei Geht und ich mein Grundstück nicht mit einem Zaun und selbstschuss Anlagen gesichert habe ist es verboten....

Da war kein Aufkleber. ..
Aufeinmal waren die Bullen da naja halt 1k € futsch Huren Söh**

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es offenbart dein Leben nicht für potenzielle Arbeitgeber :)
Was bei FB zu finden ist, darf ein potenzieller Arbeitgeber jederzeit sehen :)
Wer da Bilder von sich hacke dicht öffentlich einstellt oder sonstige die nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind, ist selber schuld.
Gilt allgemein fürs Internet ob das nun Foren sind oder eben soziale Netzwerke.

Chats sind genauso wie bei ICQ privat bzw. werden eben maximal durch die Anbieter für ihre Werbung ausgewertet.
 
Weil da ein vorbei Geht und ich mein Grundstück nicht mit einem Zaun und selbstschuss Anlagen gesichert habe ist es verboten....

Da war kein Aufkleber. ..
Aufeinmal waren die Bullen da naja halt 1k € futsch Huren Söh**

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Ja nee is klar :stupid:
 
Was bei FB zu finden ist, darf ein potenzieller Arbeitgeber jederzeit sehen :)
Wer da Bilder von sich hacke dicht öffentlich einstellt oder sonstige die nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind, ist selber schuld.
Gilt allgemein fürs Internet ob das nun Foren sind oder eben soziale Netzwerke.

Chats sind genauso wie bei ICQ privat bzw. werden eben maximal durch die Anbieter für ihre Werbung ausgewertet.
Es braucht nur jemand, einen Kommentar zu einem peinlichen Bild schreiben, der den potenziellen Arbeitgeber bzw. den Personaler in der Freundesliste hat, schon kann er es sehen.
 
Ich bearbeite die Master-Folie und nichts passiert! :grrr:

2UJrF.png
 
Ich kann nicht schlafen ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Es braucht nur jemand, einen Kommentar zu einem peinlichen Bild schreiben, der den potenziellen Arbeitgeber bzw. den Personaler in der Freundesliste hat, schon kann er es sehen.

Ja eben. Es ist völliger Quatsch, dass derjenige, der selbst keinen Unfug schreibt, da nichts zu befürchten hat.
Man kann sich ja selbst außerhalb seiner vier Wände total spießig aufführen, wenn man das denn will, und trotzdem kann da jemand irgendeinen Mist über einen schreiben.
 
@ über mir:
Bei mir sinds schon insgesamgt 3 oder 4 gewesen, ok es sind sicherlich auch mitlerweile n paar hundert :d



Keks:
Eins Live (Radio)
Die spielen jeden tag 10 verschiedene Lieder gefühlt je 5x und das auch noch jeden tag, ich kanns einfach nichtmehr hören :wut:
 
Ist doch bei jedem ö/r Sender so. Njoy nervt auch tierisch. Da nehme ich lieber die Werbung und das fehlende Niveau bei den privaten Sendern in kauf.
 
ich hör seit 6 oder 7 Jahren überhaupt kein Radio mehr.. war scheinbar ne gute Entscheidung :d
 
Ist es eigentlich üblich das zuerst Zeugen vorgeladen werden ?
Finde es ein wenig merkwürdig,das ich als Angeklagter als letztes drankomme :hmm:
 
Ist im Büro, da kann ich auch nix machen...


aber ich werds mal anbringen ob man nicht nen normalen örtlichen sender nehmen könnte, da sind wenigstens ab und an mal 80er oder rock dabei
 
DVB-T im schlafzimmer schiebt faxen zzgl. Schlickauf unx drecks wetter -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh