[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch blaue mit einem V?
 
Musste heute zehn Euro bezahlen, weil ich vor der Disco auf den Parkplatz gepinkelt hab :fresse:
Wie viel Pech kann man haben? :fresse:
 
Ist natürlich nicht geil :fresse:.

BTT: Ich kann nicht Schlafen und muss meine Kiste noch neuinstallieren....
 
Wie ich überall Muskelkater hab. Was zur Hölle hab ich gestern gemacht?! :fresse:
 
arschkalt draußen Halloooooooooooooo wie haben schon fast Ende Mai :stupid:
 
Ja, gegen Hausstaub hilft kein Regen, da hilft nur putzen, mein Lieber!
 
Tzz, ich wollte dir jetzt eigentlich zum Geburtstag gratulieren aber irgendwie hab ich es mir jetzt anders überlegt. :d
 
Eltern haben Besuch zum Frühstück, und jetzt muss ich damit noch warten :motz:
 
Ach, mach dir nichts draus!

Ich habe Hausstaub und Heuschnupfen (da bin ich mit Birke zum Glück bald durch, aber die Gräser kommen noch :mad:)
 
Ich hab auch gegen Staub bzw. Milben, Birkenpollen und Gräser die höchste Stufe. Ich war aber auch 3-4 Jahre in Behandlung, hab da monatlich immer Spritzen bekommen etc.
 
Ich sitz grad mal 20min in der bahn und hab schon jetzt nette rueckenschmerzen. Fast 2h hab ich noch vor mir. Man sind das unbequeme sitze.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks des Tages: Drecks Mitbewohner lassen die Bude hart versiffen wenn ich nicht da bin. Wird Zeit für was eigenes. Da muss ich wenigstens nur in meinem eigenen Dreck leben. :)
 
Meine MX510 ist gerade runtergefallen :heul: Und jetzt lässt sich die linke Maustaste nur noch sehr schwer drücken.
 
Ich hab meine mx518 seit 2009 und die is immer noch i.o :) dabei is die oft vom tisch abgeschmiert..

Keks: Hunger, a7f Kochen keinen bock -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;20624385 schrieb:
hat da wer Geburtstag? Glückwunsch ne?

danke ne?
:p

@lumpy:
Ich habe meine G5 damals zerstört, als ich in der Schule mit dem Fuß in dem vom Tisch hängenden Kabel hängen geblieben bin und sie mit drölftausend m/s auf den Steinboden aufschlug :fresse:
Direkt aufs Mausrad geflogen :shot:
 
Ich bin auch mit dem Fuß im Kabel hängen geblieben. Gott wie alt ist die Maus? Von 2007 oder so. Die beste Maus die ich je hatte. Aber wenn man die Maustaste etwas stärker drückt funktioniert wieder alles. Zur Not muss ich da Ding mal aufschrauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh