skycr@wler
Semiprofi
Hab gerade gesehen das eine Amazon Bestellung die ich vor 4 Tagen aufgegeben habe per Hermes verschickt wurde, hab mich schon gewundert wo die Sachen bleiben -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade gesehen das eine Amazon Bestellung die ich vor 4 Tagen aufgegeben habe per Hermes verschickt wurde, hab mich schon gewundert wo die Sachen bleiben -.-
Joa wenn man bei Amazon direkt bestellt und kein Prime nimmt, bist du automatisch der Arsch dessen Sachen erst nach paar Tagen verschickt werden müssen.
Joa wenn man bei Amazon direkt bestellt und kein Prime nimmt, bist du automatisch der Arsch dessen Sachen erst nach paar Tagen verschickt werden müssen.
Das es jetzt überall vorgaben für sichere Passwörter gibt
er meint wohl eher die Schrammen.. hatte meine Eplus Karte damals auch, weiß allerdings auch nicht warum.
Hat deine danach noch funktioniert?
Meine ist im Betrieb einfach gestorben!! Voller Empfang aber konnte nichts mehr machen
Und warum kann ich mich ohne Sim Karte nicht auf Facebook & co übers WLAN einloggen ?