[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab gerade gesehen das eine Amazon Bestellung die ich vor 4 Tagen aufgegeben habe per Hermes verschickt wurde, hab mich schon gewundert wo die Sachen bleiben -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gesehen das eine Amazon Bestellung die ich vor 4 Tagen aufgegeben habe per Hermes verschickt wurde, hab mich schon gewundert wo die Sachen bleiben -.-

Joa wenn man bei Amazon direkt bestellt und kein Prime nimmt, bist du automatisch der Arsch dessen Sachen erst nach paar Tagen verschickt werden müssen. :motz:
 
... so ein Tag, an dem alles falsch läuft, was falschen laufen kann. :/
 
Joa wenn man bei Amazon direkt bestellt und kein Prime nimmt, bist du automatisch der Arsch dessen Sachen erst nach paar Tagen verschickt werden müssen. :motz:

Naja lohnt nicht find ich, von 20 Bestellungen oder mehr wird einmal per Hermes verschickt. Das Problem ist halt das ich nie hier bin zu den Lieferzeiten und DHL Pakete kann ich direkt um die Ecke holen Hermes dagegen sonst wo :rolleyes:
 
Es geht hier aber schon um amazon.de oder!? :confused:
Bei mir werden die Sachen immer am nächsten Tag mit DHL verschickt und sind dann spätestens 2 Tage später da ;)
 
Jo, Hermes der Götterbote.
 
ich hab gestern um etwa 15:00 ein Buch bei Amazon bestellt, und heute morgen lags vor der tür :d

keks:
vom buddeln im Garten tun mit die beine weh (musste immer wieder den hang hoch und runter laufen und hab mir wohl was gezerrt/verstaucht/wasauchimmer)
 
Das es jetzt überall vorgaben für sichere Passwörter gibt :kotz:

aber sowas von - und diese mindestaforderungen - mindestens 8 zeichen, min eine Zahl + Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben müssen auch enthalten sein. Wer verdammt soll sich sowas noch merken können :grrr:


Wenn amazon.de über Hermes verschickt kommts bei mir auch meist sehr sehr spät an, 4-5 Werktage sind da keine Seltenheit. Daher nutze ich immer die Prime Funktion, Hermes ist echt zum k.tzen
 
Zuletzt bearbeitet:
drecksf*cksche*ß prepaid Kreditkarte! Wunder mich, warum Google meine Karte als ungültig erkennt... Kein Wunder... Drecks Überweisung von Konto auf KK dauert mehr als nur 24 Stunden! Bis Montag warten, yeah.
 
Ich hab irgendwie die Woche der nicht funktionierenden Software. :fresse:

O&O Defrag macht einfach nüscht mehr. Analyse bleibt bei 0% stehen, defrag auch. Neu installieren brachte 0. -_-

Hatte das mal jemand? Bin ma gespannt was O&O dazu sagt. :-/
 
unbenannt4ddm.png
 
@ postbote: kenn ich :fresse: probier mal den server auf italien oder frankreich umzuschlaten, hat bei mir schon geholfen
 
Drucker geht nicht.
Patronen Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Mit der HP Software kann man den Fehler einfach umgehen, aber für Win7 gib es leider (noch - haha witzig) keine kompatibel Software. Hilft nur neue Patronen kaufen...aber vorher schmeiß ich die Kiste aus dem Fenster, da leiste ich einen Eid drauf. :fire:
 
Probier einfach mal das Datum vom PC zurückzustellen. Hat zumindest bei XP funktioniert. Hatte das selbe in der Arbeit mit abgelaufenen Farbpatronen.
 
Danke für den Tipp, bei Winxp hat es damals tatsächlich wunderbar funktioniert.
Bei Win7 und Vista leider nicht, war das erste was ich ausprobiert habe. :shake:
 
Höhere Gewalt- oder rohe :fresse: - ich glaub der Inso ist zu, nicht mal Tag sagen kann man- das geht mir auf den Keks :d
 
er meint wohl eher die Schrammen.. hatte meine Eplus Karte damals auch, weiß allerdings auch nicht warum.
 
er meint wohl eher die Schrammen.. hatte meine Eplus Karte damals auch, weiß allerdings auch nicht warum.

Hat deine danach noch funktioniert?

Meine ist im Betrieb einfach gestorben!! Voller Empfang aber konnte nichts mehr machen :grrr:

Und warum kann ich mich ohne Sim Karte nicht auf Facebook & co übers WLAN einloggen :stupid:?
 
Hat deine danach noch funktioniert?

Meine ist im Betrieb einfach gestorben!! Voller Empfang aber konnte nichts mehr machen :grrr:

Und warum kann ich mich ohne Sim Karte nicht auf Facebook & co übers WLAN einloggen :stupid:?

Meine ging damals noch einwandfrei. Wie alt ist denn deine?
Hatte meine nur 2 Jahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh