[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
IC 2322: Bremen Hbf - Kiel Hbf: Störung. Die Reisezeit zwischen Mainz Hbf und Koblenz Hbf verlängert sich um ca. 20 Minuten. Dauer der Beeinträchtigung bis vsl. 28.06.2011, 06:00 Uhr. Grund: Stellwerksstörung.

Naja... muss ja erst 19 Uhr in Kiel sein...
 
Das Hermes zu blöd ist ein Paket zuzustellen. Vorgestern stand da "wird heute zugestellt", gestern dann erneut ... natürlich wurde nichts zugestellt und jetzt gammelt ein Wein im dreistelligen Wertbereich übers Wochenende in irgend einer bullig heißen Siffklitsche von Privatauto rum.

Und zu guter Letzt sehe ich es jetzt schon kommen, dass mir der Käufer deshalb an den Karren fährt, nur weil er kein DHL Versand gewählt hat ... :kotz:
 
@Everest: Solange es bei den prognostizierten 20 Minuten bleibt...

@Moritz: Richtig :banana:
 
@Mito: Na, wieso? Is dann Lehrgeld für den Käufer sich auf den "Götterboten" zu verlassen um ein paar Euronen zu sparen. :fresse:
 
Wenns z.B. Wein am Kork vorbei gedrückt hat und der Wein hinüber ist wird der aber erst mal bei mir rumweinen ... -_-
 
Voll- oder Teilkasko?! Ah, totale Überforderung :motz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
gnarf mein rasierer ist kaputt -__-
 
Das C´T Magazin wurde aufgrund einer zu geringen Einschaltquote abgesetzt :heul:

Sagt mal - guckt ganz Deutschland nur noch gestellte Konflikte in Sozialwohnungen? :fire:
 
Dass die deutschen Frauen führen...
Ich hoffe die werden kein Weltmeister, sonst muss man sich wieder die ganze Zeit anhören: "Die spielen ja so viel besser Fußball als die Männer bla bla bla" :rolleyes:
 
Und wenn's doch so is...
:shot:
Wenns z.B. Wein am Kork vorbei gedrückt hat und der Wein hinüber ist wird der aber erst mal bei mir rumweinen ... -_-
Dann frag' ihn, ob er Käse oder Brot dazu haben möchte. :fresse:

[...] Sagt mal - guckt ganz Deutschland nur noch gestellte Konflikte in Sozialwohnungen? :fire:
Jop, leider.
Siehste, ich wußte garnicht, daß es die c´t als Magazin im Fernsehen gab. :eek:
Auf welchem Sender lief das denn?
Ist eine Produktion vom HR gewesen, wurde aber auf vielen Dritten ebenfalls als Wiederholung ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn's doch so is...
:shot:

Wenn es so wäre, dann könnte ich es ja verstehen.
Aber es ist nicht so, die Konkurrenz ist einfach viel schwächer, da scheint sich die Emanzipation noch nicht so durchgesetzt zu haben :d
 
mir isn teller zerbrochen. witzigerweise war es der einzig relativ neue, den wir hatten. Neue Teller halten eindeutig zu wenig aus:rolleyes:
 
- vettel hat rennen gewonnen
- nach langer zeit mal wieder sport gemacht. keine kondition mehr, aber das schlimmste ist, dass meien füße so dermaßen schmerzen, das ist echt nicht mehr lustig.
 
840 polterabendbilder durchwühlen, sortieren, selektieren, bearbeiten, hassen, noch mehr hassen, kein bock mehr drauf haben :heul:
 
wenn es nur so einfach wäre...ich glaub den hass der anderen spare ich mir dann doch :fresse:
 
Du bist zu weich, Bill.
:shot:
 
keks: Wäre auch gerne wieder Schüler.. nach Noten-Schluss nur noch Rumsitzen Spaß haben, Sportwoche und schönes Wetter.

und was hab ich ?! Ne 50Std Woche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh