[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol2.gif
 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :haha:

Ich bin echt froh, das der Fußboden nichts abbekommen hat. Ums Handy ist es mir nicht wirklich, ich wollte schon länger ein Smartphone, nur will ich bis 2014 warten.

Sowas muss man sich mal vorstellen, nimmst das Handy sagst einfach so, "Sch... Werbung", hältst das Handy fest in der Hand, und tust mal so als würdest es runterwerfen, und wie man die Bewegung abbremsen will, kommt es mir aus der Hand und rutscht unten weg, super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eben. Darum solltest du ganz ruhig sein ;)
 
Ich kann nicht mehr :lol:
 
Jolly, hast du verstanden warum wir lachen? :fresse:
 
keks: unsere nachbarn machen unten in der feuerschale ein schönes feuer -> meine mitbewohner machen die balkontüre nicht zu im wohnzimmer + küche und die ganze bude stinkt jetzt -.-
 
Passiert ist passiert.

Morgen werde ich es mal auseinandernehmen, es schaut so aus, als wäre da die Platte leicht verzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast es nicht verstanden
upicardots1s.gif
 
Seid ich mich fragen muss: seit ihr denn alle blöd?

Naja wie caesar schon sagte: seit gegrüßt meine Freunde, zeit zum schlafen!
 
Heute Morgen erstmal schön ne Stunde wegen Stau zu spät gekommen. Und ich bin mit meinen Stunden schon im Minus :fresse:
 
vom Kumpel versetzt, KLeine shopping tour (Bier udn energy besorgen und nen Schlauch boote dann beid em wetter an den see) wollten 8 uhr LOS ...und die voll Nase ist noch net da!!!#
sowas nervt, versprechen halten ne teinlösen , hätt ich auch arbeiten können und keine 24 std grippe haben müssen :[
 
:stupid:

Schade, dass du jetzt nicht von deinem Chef erwischt werden kannst.
 
Ich finde es schon arsch dreist sich für nen Tag kranz zu melden um an nen See zufahren. Ich hab kann mir bei dem Wetter auch was schöneres vorstellen als zu arbeiten ;)

Aber ich renne direkt wenn ich Krank bin (auch wenns nur 1Tag ist) zum Doc und lass mir ne Krankmeldung geben, obwohl ichs nicht müsste. Macht einen besseren Eindruck als diese ganzen Möchtegernkolegen, die min. 1x im Monat nen Tag zuhause bleiben, weil sie krank sind und keine Krankmeldung vom Doc abgeben.
 
Japp.

Und ich war noch nie im Krankenstand, aber morgen darf ich ins Krankenhaus!

jolly, ich kläre dich mal auf:



"Seit" schreibt man in diesem Fall mit d ;)

Sag ich ja. :d

Ich wollte euch ja nur überprüfen, ob Ihr den Fehler bemerkt. :d

Und nein, den passenden Kreuzschraubenschlüssel für´s Handy fand ich noch nicht, ich hab nur zu große. Ein S4 wird´s wohl richten, wobei ich zwar gerne High-End kaufe, und das neueste gerne habe, aber beim Smartphone war es mir das nicht Wert, das ich es jeden Tag laden kann. Und jetzt hab ich fast nen Grund, mir eines zu holen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben an der Tanke Kippen holen und als ich bezahlt hab sprach mich ne ältere Frau mit Damenbart an und fragte, ob mein Wagen keinen Blinker habe. Ich entgegnete ihr, dass er dieses Feature natürlich hat und im Falle eines Defekts im Kombiinstrument warnt.
Als sie dann sagte, ich habe ihn wohl vergessen zu setzen, bemerkte ich erst ihre eigentliche Intention...
Natürlich hatte ich geblinkt, so wie ich das immer tue, außer wenn ich daheim in die Garage fahr.
Dass sie in der Tanke war um Alkohol zu kaufen machte sie nicht viel sympathischer.

Verkorkstes Leben und verzerrte Wahrnehmung aber Hauptsache die jungen Leute (fälschlicherweise) belehren wollen. Ich hasse solche Leute! :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh