[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss für etwas den Kopf hinhlten was ich garnicht getan habe :mad: sieht net gut aus ..echt scheisse
 
Strom ist weg :(
 
Leute die einem vorwerfen, dass man sich ja niiiiie melden würde, sich aber auch selbst nicht mal melden.
:lol: Bescheuert. Einfach nur Bescheuert!
 
1up das kenn ich nur zu gut.
Ein alter Freund, welchelt seine Telefonnummer öfter wie die Unterwäsche und beklagt sich, das ich mich nicht melde.
Ääh wie sollte ich das machen, wenn ich die Nummer nicht habe. Er hat meine Festnetz- sowie meine Handynummer und kann mir nicht bescheid geben? :fresse:
 
Leute die einem vorwerfen, dass man sich ja niiiiie melden würde, sich aber auch selbst nicht mal melden.
:lol: Bescheuert. Einfach nur Bescheuert!

dann kommen solche Komplexe wie "warum soll ich mich denn zuerst melden, du kannst ja auch anrufen" :fresse:
 
Produktbewertungen auf Amazon (etc) in denen viel zu oft das Wort Rezession vorkommt..:shot:
 
Ja, das ist toll. Vor allem, dass es sich nicht herumspricht. Aber es besteht noch Hoffnung, Standard haben die meisten mittlerweile auch geschnallt...
 
drecks Handy, entweder es läuft arschlangsam, es wirft mitten im Betrieb die Speicherkarte aus (welche dann natürlich erst nach einem Neustart wieder erkannt wird) oder es startet plötzlich neu und funktioniert erst nach einem weiteren Neustart wieder richtg...
 
Irgendwer im haus labert derbe laut, kann so nicht pennen. Irgend son weib lacht besonders laut. Mein urlaub ist vorbei, muss also wieder frueh raus.

Arrgsss.... jetzt auch noch musik.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch wenige Stunden, dann erfahre ich wie meine Prüfungen gelaufen sind, und ich habe kein besonders gutes Gefühl :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Schienenersatzverkehr steht im stau -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ringkeeper verkauft gerade eine :wink:
 
Jetzt hatt meine Grafikkarte endgültig den Geist aufgegeben, seit vorgestern geht nichts mehr, Rechner geht an, aber nur schwarzes Bild:mad:und da ich kein Geld momentan hab heißt das erstmal 2-3 Wochen ohne Rechner:mad:....könnte kotzen
 
mich hat heute schon mehrmals ne mir unbekannt Hamburger Nummer angerufen
040/734193750
kennt die zufällig wer?
 
wenn ich die nummer nicht kenn geh ich während der Arbeitszeit nicht ran ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh