chrissi1106
Mr.TestDrive
Wie behindert ist bitte die neue Opera Version...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fürst der Finsternis und Hitler haben sich zusammen getan und DIESES Programm entwickelt.
Und bei euch so?
Macht ihr CB-Funk?
Igel an Fuchs... Igel an Fuchs...
?Frühschicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ubisoft's UPLAY !!
Gott im Himmel. Der Fürst der Finsternis und Hitler haben sich zusammen getan und DIESES Programm entwickelt.
Uplay wird aktualisiert....Vorgang abgebrochen, Windows sucht nach einer Lösung....Patch wird geladen....Patch wird installiert...Uplay sucht nach Updates....Uplay wird aktualisiert... HDF !!!! Ich will zocken MANN !!!!!
FI*K DICH UPLAY !!!
Normalerweise wird man bei einem Praktikum gar nicht bezahlt.
Schulpraktikas vielleicht nicht, aber die Berufspraktika am Ende vom Studium usw. werden zumindest bei den Ing-Wissenschaften so gut wie alle bezahlt, außer man möchte sich unbedingt kostenlos ausbeuten lassen. Und der Schnitt da liegt bei 450-600 €/Monat. Nicht viel, aber besser als für umsonst zu arbeiten..
Pflichtpraktika müssen generell nicht bezahlt werden, Praktika während des Studiums also auch nicht. Freiwillige müssen aber bezahlt werden, abgesehen von diversen Schlupflöchern...
Das Wort "müssen" steht nirgendwo in meiner Antwort
Ich habe nur gesagt, dass Praktika je nach Branche eben nicht unbezahlt sind wie es Hagen zum Ausdruck gebracht hat. Lernt was Anständiges und ihr werdet auch bezahlt