[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann fang an ein Leben zu bekommen.

Außerhalb deines Kinderzimmers :P

WTF? Ich mach nicht 24/7 Videos und ich zock max. 1h am Tag außer in den Ferien da vielleicht ein wenig mehr. Aber ich kann dich beruhingen ich hab noch nen Leben :wink:

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Party machen und weg gehen ist halt nicht mein Ding :). Ich mag keine bzw. meide Menschenmasse.

Zuletzt bearbeitet:
Beides. Er meidet sie, weil es ihm sonst peinlich ist, dass er den Drang verspürt, jeden zu knuddeln.

Die Temperaturen, dazu dann noch mit langer Hose und Lederschurz schweißen :motz:

Ich könnte echt :mad: ~> Nokia N85 Displaybruch zzgl. Ist mir aufgefallen das meine AGP GeForce 7600GS die ganze Zeit Passiv lief (90°C im Idle über 1 Woche) der Kühler
hatte keinen Kontakt mit der GPU :fresse:. Antikeks Graka lebt noch :d

Hvv - alle bahnen zu spaet, weil bauarbeiten nicht fertig gewordenen sind. Die hatten perfektes wetter, um die 10 tage gut was zu schaffen. *********.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

die Erwartungshaltung einiger Leute. Nur, weil die CPu/Gpu nicht so zu übertakten ist, wie gewünscht, wird rumgeheult und natürlich auch meist wieder zurückgeschickt. Naja, leidiges, aber dennoch nerviges Thema.

Laut DHL Sendungsverfolgung wurde mein neues Netzteil gerade in Augsburg zugestellt. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler im System.

viele kekse: neue 3 tb platte eingebaut -> der absolute horror

- der hdd käfig lies eine verschraubung nur zu, wenn man richig fest anzog -> käfig nach innne zur hdd verbogen -.- ( sonst hätte es nicht gehalten )
- s-ata 6g kabel musste durch einen 3cm schlitz und um eine ecke, um den port zu erreichen ( eine kamera, ein chin. essstäbchen und 20 minuten arbeiten habens gerichtet! )

Ja irgendwas is bei DHL zurzeit faul :d meine Bestellung von gestern soll am 23.5 zugestellt worden sein

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ich fühle mich total schlapp. Ich bin kaum aus dem Bett gekommen. Ich habe Schnupfen und dieses Bähh Gefühk. Und das gerade jetzt wo das Wetter mal gut ist!

Laut DHL Sendungsverfolgung wurde mein neues Netzteil gerade in Augsburg zugestellt. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler im System.
Hat sich geklärt. Wurde zurück zu Amazon in Graben bei Augsburg geschickt. Das "Warum" ist denen bei Amazon allerdings ein Rätsel.

irgendwer will anscheinend unbedingt in meinen Appleaccount, hab heute schon mehrere Mails von Apple bekommen, dass iwer mein Passwort zurücksetzen will^^

Ich weiß ja nicht was da gemacht wurde, aber manche Arbeiten kann man bei zu großer Hitze einfach nicht machen.

Die koennen doch auch nachts arbeiten. Oder sie haben es getan und es lief sonst was schief. Auf jeden fall geht mir das auf den keks ;)

Ich hoffe das angekündigte Gewitter bleibt aus.
Wenns wirklich noch Regen geben sollte, kann ich morgen durch die Luft zur Arbeit schwimmen :wall:

Die koennen doch auch nachts arbeiten. Oder sie haben es getan und es lief sonst was schief. Auf jeden fall geht mir das auf den keks ;)

wo sollen denn Bauarbeiten sein? ich weiss nur das zwischen HBF und Harburg gebaut wird...
hast du eigentlich nur was am hvv zu meckern?

---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

bei uns hier bekommt man einfach keine gescheiten Nektarinen. So (bretthart) will die doch keiner essen.
Geh zum Gemüsemann/Wochenmarkt

Habe gerade 2 Stunden Fäkalien aus meinem Keller geschöpft. Fazit: Wenn der Abfluß verdächtig blubbert, solle man gleich nachschaun und nicht einen Tag später. Es könnte nen Rohr verstopft sein.

@linksta

Pinneberg-elbgaustrasse.

Wenn mir der hvv aufn keks geht, dann schreib ich das hier auch. Wenn alles puenktlich ist, dann gibts keinen grund ;)

Keks: zeit geht heute kaum rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh