[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ach, das ist wie bei Festivals. Irgendwann bist du über nen Punkt hinaus, da ist es dir scheißegal wie verschmockt du bist :fresse:
Musst ja jetzt nicht unbedingt deine Flamme einladen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier tuts beides: SW und AutoCAD! Und das schlimmste daran: der Nutzer stirbt a scho fast wega der Hitz! :fresse2:
@don: was konstruierst du mit SW?
 
keks-packung!

mITX in mATX case -> passt
großer topblower, damit die gpu noch benutzt werden kann -> passt
S-ATA 6G stecker direkt unter dem CPU-kühler, sodass man um die ecke greifen müssen, aber nur 3 cm platz zwischen caseboden und kühler ist -> KEEEEKS !!!

siehe bilder ... ein hoch auf das ess-stäbchen ... ohen das ding hätte ich das mobo ausbauen müsste, nur um die hdd anzuschliessen!

0k0y6e.jpg

1txznd.jpg

2hdba4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist wie bei Festivals. Irgendwann bist du über nen Punkt hinaus, da ist es dir scheißegal wie verschmockt du bist :fresse:
Musst ja jetzt nicht unbedingt deine Flamme einladen :p



Meine Flamme wohnt bei mir, brauch sie also nicht einladen. Der Geruch von Schweiss ist ja eine Sache, und nicht ganz nüchtern auf nem Festival sowieso egal. Aber der ständige Geruch von Wundflüssigkeit ist irgendwie übel. Da gewöhnt man sich einfach nicht dran.

Zweiter Keks - ich kann den Junior jetzt nicht wegbringen und der Urlaub vom Kind fällt damit aus.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
viel zu schönes Wetter zum lernen
 
@Lord Stoffel,

Ja mich habens vor 16 Tagen auch operiert, und ich muss 3 mal täglich Duschen, das ist dann auch nicht mehr schön, und da fehlen ein paar cm², also dauert es wohl noch 1, 2 Wochen bis die Stelle verheilt ist.

Wobei Wasser eigentlich gut sein sollte?
 
Das Wetter in den letzten Tagen war für Bauarbeiten bzw. für die Bauarbeiter alles andere als perfekt...

Sieht man ja bei dem Tagebruch an der Schlachthofstraße. Haben zwar jetzt schonmal soweit verfüllt aber das sich an der Fräskante der Boden ebenfalls absenkt, wurde anscheinend nicht beachtet. :hmm:

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

Die koennen doch auch nachts arbeiten. Oder sie haben es getan und es lief sonst was schief. Auf jeden fall geht mir das auf den keks ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Arbeiten die Nachts, wird wegen dem Baulärm gemault. War hier in Essen Steele auch so, als die Straßenbahngleise erneuert wurden. Dann wurden die Bauarbeiten auf den Tag verlegt und es wurde sich über die Teilsperrung der Straße aufgeregt.
 
@Lord Stoffel

Wobei Wasser eigentlich gut sein sollte?

aber nicht bei einer Wunde die so tief ist, das man Problemlos nen ausgestreckten Finger komplett reinstecken kann. Außerdem wird die Wunde offen gehalten, weil sie von innen wieder rauswachsen muss. Das wird sich noch ne Weile hinziehen, damit ist mein Urlaub dann auch komplett hinüber :kotz:
 
Klugscheißer und Besserwisser :mad: :stupid: manchmal würd ich so gern aufs Maul haun
 
Was ein scheiß Tag. Gerade Feierabend gemacht und in 5h muss ich schon wieder aufstehen.

sent with Umbrella Mobile
 
Ich konnte heute einfach nicht richtig schlafen, bin jede Stunde wach geworden...

/edit: Oben im Lager sind es mindestens 30°C, abnormal...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht bei einer Wunde die so tief ist, das man Problemlos nen ausgestreckten Finger komplett reinstecken kann. Außerdem wird die Wunde offen gehalten, weil sie von innen wieder rauswachsen muss. Das wird sich noch ne Weile hinziehen, damit ist mein Urlaub dann auch komplett hinüber :kotz:

Ja, also mit der Beschreibung kommst du dem meinen schon sehr nahe. Meine ist 4cm tief, und darf auch von Innen nach Außen heilen, aber ein ausgestreckter Finger hat schon 6 bis 10cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, heute morgen war es im Lager wärmer als gestern Mittag... Ich kann nicht mehr, normalerweise müsste ich non stop trinken, so viel wie ich schwitze...
 
keine kack Milch mehr da :motz: :fire:
 
Ich weiß nicht ob ich Konsolero werden soll.
Habe einfach keinen Bock mehr jedes mal neue Hardware zu kaufen, wenn nen Spiel kommt. Ich will das Spiel einwerfen und Spaß haben.
Ach kann mich nicht entscheiden.
 
Ja, das mit den Shootern ist ein Argument.
Aber wenn man überlegt kaufst du eine Konsole (momentan steh ich total auf die PS4)
und hast dann für die nächsten 6 - 8 Jahre Ruhe. In der Zeit hast du mindest schon 1x den PC schon aufgerüstet. Hmm..,
 
Zuletzt bearbeitet:
schlecht geschlafen heute und mir ist schlecht grad, kotzen will ich nich
 
Das war wohl auch das letzte Mal, dass ich im allgemeinen Verschenke-Thread was verschenkt habe. Schade, dass es dort User gibt, die einen offenbar sogar für 1,45 betuppen.. wirklich arm sowas. Da versendet man vorab, weil man nicht glaubt, dass dem Gegenüber 1,45€ für den Versand zuviel sind. Und jetzt wird auf PN nicht geantwortet. Künftig gehts direkt in den Müll, da zahl ich wenigstens nicht drauf.
 
ich an deiner Stelle würde den User im Verschenke-Thread nennen ;)
 
ach ... aerobic-hase -.- man das hat bei mir aber gedauert -> implikation: kaffee-stand im körper zu niedrig!
 
Ja, also mit der Beschreibung kommst du dem meinen schon sehr nahe. Meine ist 4cm tief, und darf auch von Innen nach Außen heilen, aber ein ausgestreckter Finger hat schon 6 bis 10cm.

Furunkel ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh