[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hoffe das angekündigte Gewitter bleibt aus.
Wenns wirklich noch Regen geben sollte, kann ich morgen durch die Luft zur Arbeit schwimmen :wall:

img-20130724-00132atz85.jpg

Fu. Einfach....FU ! -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Der Kontrolleur vom Auftraggeber, der einen 770l Behälter nicht von einem 1100l Behälter unterscheiden kann. Musste dem erstmal die Einprägung am Behälterrand zeigen, damit der glaubt, daß dies ein 770l Behälter ist. Jemand, der den Job seit 2005 macht, sollte eigentlich sehen das der Behälter zu schmal für 1100l ist. :stupid:
Antikeks: Hab meinen Firmenwagen wieder. 60000km Inspektion, done. GPS Gerät wieder instandgesetzt, done. Wartungsanzeige zurückgestellt, forgotten und selbst zurückgesetzt. :banana:

Beim Berlingo3 kann man das wenigstens wieder selbst machen, beim 2 musste der Wagen ans Diagnosegerät angeschlossen werden.

Einer guten Freundin ist wohl irgendwas passiert, seit 3 Wochen kein Kontakt möglich und ihr Freund weiß seit heute auch nur, dass irgendwas passiert ist.
Das ist ein Gefühl was ich noch nie hatte, absolut unbeschreiblich und unschön.

wozu kann man im Bibliothekssystem Bücher verlängern, wenn die nach ner Woche wieder storniert wird, weil irgendein Affe meint, das jetzt vormerken zu müssen :motz:

Keks: Mein Vergangenheits-Ich, das zu lange auf der faulen Haut lag bzw. Prioritäten falsch gesetzt hat, wodurch mein Gegenwarts-Ich Panik schiebt und das Zukunfts-Ich in der Klausur am Freitag kotzen sieht

Das wäre dann ja garnicht mal so schlecht, immerhin könntest du die Klausur dann ja nachschreiben und hättest bis dahin noch ein par Tage mehr zum lernen :d

Keks: Mein Vergangenheits-Ich, das zu lange auf der faulen Haut lag bzw. Prioritäten falsch gesetzt hat, wodurch mein Gegenwarts-Ich Panik schiebt und das Zukunfts-Ich in der Klausur am Freitag kotzen sieht
Ich kann nur unter druck lernen, hab fürs Abi auch erst 1-2 Wochen vorher angefangen wo alle anderen schon in totale Panik verfallen sind :d

Das wäre dann ja garnicht mal so schlecht, immerhin könntest du die Klausur dann ja nachschreiben und hättest bis dahin noch ein par Tage mehr zum lernen :d

passt mir aber aus anderen Gründen zeitlich nicht^^

@MiracleMan: ja, musste ich auch schon ein paar mal und das lief auch immer recht gut, aber ist trotzdem immer wieder ein mieses Gefühl^^

Neuer Keks: Deppen die sich in der Nähe vom Haus auf der Straße unterhalten und dabei unbedingt ihren zweirädrigen Rasenmäher im Leerlauf lassen müssen

Das ich keine ahnung hab warum im lappi meines besten kumpels die cpu nich so will wie ich will..

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur unter druck lernen, hab fürs Abi auch erst 1-2 Wochen vorher angefangen wo alle anderen schon in totale Panik verfallen sind :d

Ok, Abi... Dafür braucht man auch nicht so schrecklich viel lernen :d

CoD voller Hacker, welches Games sind nicht so derbst befallen von den Hirnlosen. Alle Hacker/-Programmierer ~> Erschlagen/-Erhängen/-4teilen alles was geht. Könnt ich Kotzen.

Privat ist ja auch ne andere Sache ;D. Ich hatte auch meinen eigenen Server online aber der Clan wurde aufgelöst.... Selbst in MW3/-BF3 ist es so schlimm.

Keks #1: Wurzelbehandlung in 'ner Stunde O_O
Keks #2: würde meine Urlaubszeit gern anders verbringen -.-'

Bei den Temperaturen bin ich schon seit Tagen erkältet :rolleyes:

Um halb 9 klingelt der Handwerker: 'wir müssen gleich mal für 30 Minuten den Strom abstellen' und jetzt ist der immer noch aus... das gefrierfach wird es ihm danken. Ganz zu schweigen von meinem Kaffeebedarf.

Und warte immer noch auf die sms, dass ich eine Bestellung abholen kann. In den letzten 45 min kamen zwei sms und ich beides mal so 'yeah, Tasche ist da... ach ne doch nicht.' Schön dass ich per sms über die handyrechnung informiert werde, die seit Anfang der woche da ist.

Und allgemein solche Uni-Mails: betreff 'ihre note' text 'ihre note zu kurs xy wurde eingetragen. bitte loggen sie sich ein.'

Wo ich schon dabeu bin: Die mobile weboberfläche besagter unimail, die nicht auf das adressbuch zugreifen und keine anhänge hinzufügen kann.
Auch schön von einer anderen Webmail: 'Du willst was anhängen? Bilder, MP3s oder Video. Dokumente bzw. Dateien allgemein? Nope, nur wenn die in der Dropbox liegen.'

Jetzt ist doch wieder ne keksdose draus geworden. da sieht man mal wieder, was wachwerden ohne kaffee anrichten kann.^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

keks: die verdammte Hitze :fire:

Covah, du schreibst hier in dem Thread in letzter Zeit auffällig oft.

bei dem Wetter frisch operiert zu Hause zu sitzen und sich nicht Duschen zu können :kotz: - da reicht Katzenwäsche einfach nicht :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh