chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich bin bei Ewetel, habe eine ausreichende Leitung und YouTube ist aktuell komplett zu vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab hier 16k DSL von der Telekom quasi voll anliegen und YT ist ne Katastrophe, seit Wochen und Monaten schon.
Ich bin bei Ewetel, habe eine ausreichende Leitung
so viele Transportmittelunfälle in letzter Zeit..
Erstes Mal Satschüssel ausrichten hat heute mal gleich garnicht geklappt...
Hoffentlich ist morgen irgendwer im Haus der das Paket von Amazon mit dem Satfinder annimmt...
Leider beschränkt sich dieses "Problem" zusehends nicht mehr nur aufs Kino, die Tonspuren bei den BRs sind oft genau so schlecht abgemischt so dass man permanent lauter/leiser machen muss, einfach zum :kozt:Neben den Kosten einer der Gründe warum ich nurnoch sehr selten ins Kino gehe. Das ist teilweise einfach viel zu laut.
Leider beschränkt sich dieses "Problem" zusehends nicht mehr nur aufs Kino, die Tonspuren bei den BRs sind oft genau so schlecht abgemischt so dass man permanent lauter/leiser machen muss, einfach zum :kozt:
Die neue CSL Werbung - das ist ja schon dummdreist was da als "Gamerpc" angeboten wird... i7 mit 16gb RAM und als graka ne gt 630 mit 4gb DDR3 ... da rollen sich ja die FußNägel!
Lg Marti (vom Smarty gesendet)
Die Freuden der Bahnfahrt... verspätet, fällt aus, fährt doch.
Sone frau in der bahn redet wie n wasserfall. Die leute sehen schon genervt aus und ihren gespraechspartner nickt das auch nur noch ab. Aber die peilt das einfach nicht..