[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich aus Richtung Dorsten, bzw Herten komme und nach Herne muss, müsste ich da lang ;)
Covah,
ich frag nur, weil in Stiepel ist ja auch die Dauerbaustelle, die mich nervt, wenn ich auf einen Kaffee bei meinem Bruder vorbei will :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeden abend hustet sich ne alte oma hier die lunge ausm körper. die hat bestimmt schon soviel teer in der lunge, um sämtliche schlaglöcher in hamburg zu füllen, aber raucht bestimmt weiter. müsste eigentlich mal raus gehen und ob ich dann sehen kann, wo die wohnt. das ist irgendwie einfach nur noch eklig, wenn die den rotz hoch holt.

und bei aldi gabs keine laktosefreie micl mehr :(
 
Muss zum Arzt aber komme nicht hin, weil in diesem scheiß Kaff die Busse sowas von bescheiden fahren -.-
 
Kack DPD hat mein Paket zurück zum Absender geschickt. Die sollten den unfähigen Fahrer direkt rauswerfen. Ich frag mich wie man überleben kann, wenn man schon zu dumm ist eine Adresse zu finden? :motz:
 
Kack DPD hat mein Paket zurück zum Absender geschickt. Die sollten den unfähigen Fahrer direkt rauswerfen. Ich frag mich wie man überleben kann, wenn man schon zu dumm ist eine Adresse zu finden? :motz:

Ich als ehemaliger Pizza-Lieferant kann dir sagen: das ist manchmal gar nicht so einfach ;)
 
dann kannste dir ja jetzt was gescheites kaufen :popcorn:

Erstmal schauen ob ich noch Garantie hab. Ein neues könnte ich mir evtl. erst kaufen nachdem ich umgezogen bin.
Und:
wd40-duct-tape-flow-chart.jpg

Mehr braucht's net^^
 
Keks : Bescheid vom FA zur Lohnsteuernachzahlung fast 890 € :wall: :shot:

Da muss ich mich wohl mit einem Steuerberater dran setzen und Widerspruch einlegen.

Taxman 2013 errechnete mir ca. 330 Euro Rückerstattung
:mad:
 
Keks: Unsere Warenanlieferung wurde auf morgen verschoben. Ganz Toll. Freitags Ware verräumen is Kacke :(
Atomkeks: Meine Frau ist neulich offen gefahren und hat die Verriegelung vom Verdeck nicht wieder richtig einrasten lassen. Das Schloß war zu und lag AUF dem Einrasthaken. Gut (für sie) das es nicht geregnet hat :fire:
 
Keks: Heute ist es schon wieder so shice heiß :mad:
 
Laut Herpes Sendungsverfolgung ist meine Maus noch immer unterwegs. Entweder ist die Verfolgung fürn Arsch oder die sind wirklich so lahm :motz:
Will doch nur die Maus wieder (natürlich funktionierend!) :heul:
 
Wegen Zugverspätung Fähre verpasst und nun mit Zug zurück zum Ausgangspunkt damit statt Fähre nun doch komplett mit Zug fahre und nun kommt der andere Zug nicht und darf wieder zur Fähre fahren... 2std verloren :kotz:
 
Keks: Unsere Warenanlieferung wurde auf morgen verschoben. Ganz Toll. Freitags Ware verräumen is Kacke :(
Atomkeks: Meine Frau ist neulich offen gefahren und hat die Verriegelung vom Verdeck nicht wieder richtig einrasten lassen. Das Schloß war zu und lag AUF dem Einrasthaken. Gut (für sie) das es nicht geregnet hat :fire:

Wieso die Aufregung, wenn nichts passiert ist? :hmm:
 
Ich kämpfe gerade mit GTA IV, noch ein mal neu installieren, wenn es dann immer noch nicht läuft nehme ich die Raubmordkopiererversion, da gibts keine WinLive Fehlermeldungen.
 
Haha! Welches nimmst du denn?
 
öhm ich hab bisher nur Haargel verwenden, aber zum Undercut passt das nicht
 
Wäscht du dich sonst nicht? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh