[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fischhirn den Hotlink entfernen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mein Defy etwa 2 monate nicht mehr aktualisiert und jetzt lädt er seit etwa einer halben stunde updates für meine 8435912347890978243 aps :fresse2:
 
Wetter ist nicht toll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch vorschlagen UsAs mal ein anderes Adjektiv in seinem Post nutzt. Gelle? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faltungsencoder und der Viterbi-Algorithmus.
An sich einfach. Aber wenn man die grafisch anwenden muss und über meine zeichnerischen Fertigkeiten verfügt -> :shot:
 
Rückenschmerzen :/
 
...dass einen tag vor der softwareentwicklung klausur sich alle verrückt machen:rolleyes:
 
Hey, das gibt aber mehr Kohle. :)
 
Ganzen Tag verschlafen. Wie zur Hölle soll ich gleich einschlafen?! :-[
 
5h zeit zu schlafen und dann nur alpträume...
 
Jungeeeeeeee, wieso hupt da draußen um die uhrzeit nen behinderter Roller rum?!?!?
wenn der hier öfters die straße hoch und runterfährt.. dann krall ich mit den affen!
 
Jungeeeeeeee, wieso hupt da draußen um die uhrzeit nen behinderter Roller rum?!?!?
wenn der hier öfters die straße hoch und runterfährt.. dann krall ich mit den affen!

Haha, das kenn ich... :fresse:
Vermutlich will er seine Schnecke mit super krass getuntem Roller beeidrucken. Ist ein sog. Balzhupen. :d

Keks: Google+ will mich wohl nicht :fresse:
 
Ich hab so dermaßen gelacht, als ich das damals bei Planet Earth gesehen hab. :lol:

Aber Mensch und Tier sind sich eben doch manchmal sehr ähnlich.

Mich kekst gerade an, dass ich am Samstag zwei 5kg-Melonen bei Aldi für je 99 Cent gekauft habe und gerade mal mit der Ersten fertig bin. Meine Melonen-Kondition war schonmal besser. :motz:
 
Ich hab so dermaßen gelacht, als ich das damals bei Planet Earth gesehen hab. :lol:

Aber Mensch und Tier sind sich eben doch manchmal sehr ähnlich.

Mich kekst gerade an, dass ich am Samstag zwei 5kg-Melonen bei Aldi für je 99 Cent gekauft habe und gerade mal mit der Ersten fertig bin. Meine Melonen-Kondition war schonmal besser. :motz:

3 jungs... angetrunken.. im vorfeld uns schon derbe bepisst, als wir die "Stalking Cat" sahen und wir kleintieranzeigen durchstöbert haben und Lamas/Alpakas, Sträuße, Kängurus und Äffchen gefunden habe..
was meinste, wie wir gelacht haben? :d :shot:

@T
Mamabär kommt in 10 stunden wieder ausm Urlaub :(
 
@Sanftleben: Dann teil' sie doch mit deinen Mitbewohnern und mach wieder 'n Video. :d

@Mito: sry, k.A. :fresse:
 
Immer noch schlechtes Wetter in AT, Regen, Regen und Wind. :fire:

Wenigstens hat am Airpower das Wetter das gemacht für das es im Juni/July eigentlich da wäre.. und zwar mich beglücken
 
Is ja ekelhaft. Wie kommt man auf die Idee, sich vom Wetter "beglücken" zu lassen?
Ihr Bergdeutschen seid schon ein komischer Haufen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh