[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses scheiß System hinsichtlicher der Master- Studienplatzvergabe in De.....
 
keks: Fürs Wochenende wieder schlechtes Wetter, somit fällt Camping am Samstag Abend im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, als wäre das nicht genug darf ich Samstags auch noch um 05:00 Aufstehen -.- ... brauche... Antidepressiva... dringend..... *lechz*
 
Mein Jdownloader will unter meinen Server nicht mehr starten :kotz:
Already a Instance running, bla bla bla, dabei ist der Rechner frisch neugestartet :mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

WAAS!? Ich kann den nur als Root starten, was fürne Scheisse :kotz:
 
...Warterei seit über 1 Woche auf ein Paket
 
- Muss morgen arbeiten dabei wollte ich gar nicht
- Da ich für dei Verpfelgung sorge musste ich gerade extra nochmal los in den Laden an einem Freitag! Es war voll ohne Ende und es gab nichtmal das gewünscht also umdisponiert.
Ich war heut eh schon genervt und bins jetzt extrem :motz:
 
So, CSV-Direct ist für mich gestorben. Nie wieder! Ständig wird man hingehalten, nun sollte es Montag soweit sein.. Ja klar -> Storniert.

Antikeks: Pizza wurde geliefert :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir total auf den Keks geht!!

Email:

Sehr geehrter Herr .......,

bei dem von Ihnen eingesandten Sennheiser CX 400-II black Kopfhörer handelt es sich um kein Original Sennheiser Produkt!

WIE BITTE!!!
SEIT WANN verkauft Comtech.de Plagiate, und wozu haben die dafür 2 Wochen gebraucht mir das zu sagen?????

edit: Also die Chinafirma muss echt gut sein, wenn die sogar das Zubehör so hinbekommen wie von Sennheiser selber.
GRRRRR WWÜTEND!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
IHHH Schrimps^^
 
nix gegen shrimps, dafür hat se net so schlecht geschmeckt und musste alles halt von hand sortieren, war zum Glück net sooo frestgefroren.
 
@Wolf7: eigentlich sind nach der maschinellen Belegung noch einige menschliche Wesen am Band und korrigieren im Normalfall solch eine missratene Belegung bzw. sortieren diese Pizza gleich aus, damit der Kunde sowas nicht zu sehen bekommt... Bei dir hat wohl jemand geschlafen oder keine Lust gehabt. :fresse:
 
und wann ist die beerdigung?
 
^^^^^^^^^^^^

:d:d:d:d:d:d:d:d
ich hau mich weg

@topic
das der zug heute morgen 30 minuten zu spät kam :motz:
und dann auch noch die strecke tagsüber gesperrt wird :fire:
 
nix gegen shrimps, dafür hat se net so schlecht geschmeckt und musste alles halt von hand sortieren, war zum Glück net sooo frestgefroren.

ich persönlich reg mich ja auch gern über diversen Schmarrn auf, aber es kekst dich jetzt nicht wirklich das du geschätzte 20 sekunden deines lebens dazu verwendet hast shrimps auf einer Pizza neu anzuordnen?
 
Beratungsresistente Kunden, die durch dumme Freunde beeinflusst werden und letztendlich für einen Gamingrechner statt i5 2500k + P67 Board, lieber einen i7 930 + X58 Board kaufen.

Argumentation war i7 muss ja besser sein, weil i7 > i5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir total auf den Keks geht!!

Email:

Sehr geehrter Herr .......,

bei dem von Ihnen eingesandten Sennheiser CX 400-II black Kopfhörer handelt es sich um kein Original Sennheiser Produkt!

WIE BITTE!!!
SEIT WANN verkauft Comtech.de Plagiate, und wozu haben die dafür 2 Wochen gebraucht mir das zu sagen?????

edit: Also die Chinafirma muss echt gut sein, wenn die sogar das Zubehör so hinbekommen wie von Sennheiser selber.
GRRRRR WWÜTEND!!!

Was hat Sennheiser dazu gesagt das die Kopfhörer bei einem deutschen Händler gekauft wurden? Ich denke das dürfte die interessieren ...

Vielleicht gehen die (noch) vom üblichen Ebay China Kauf aus. :-/ Finds aber schon hart das der deutsche "Fachhandel" auch nur "billig" einkauft. :-[
 
Morgen beim Schlagermove in Hamburg soll schlechtes Wetter sein :(
Sind 2mm Regen viel?
 
-Sonnenbrand
-Boysetsfire-Konzert fing um 19.30 an, statt 2 Vorband nur 1 und ich verpasste so ca 20min von Boysetsfire selbst=damn.. Und nur weil im Anschluss die beschissenste Disco sein muss, die jede Woche die selbe Playlist hat.
 
-muss heut Arbeiten....
-Packet von DPD erhalten , schaden am Karton... wurde verklebt mit orginal dpd
packetband
inhalt waren 5 * 2Tb wd green platten 1ne hdd aus neugier angeklemmt ,da äuserlich nichts zu sehen war >defekte sektoren am anfang >vermutlich 10TB datenschrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh