[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soziale Netzwerke ála FB ... meine Güte, was für intelligente Menschen unterwegs sind (meine Arbeitskollegen in diesem Fall) ... täglich neue "Weisheiten"... unglaublich!

"Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können." Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken!
- Hermann Hesse, Der Steppenwolf
 
Dienstreise war wie erwartet. 15h unterwegs gewesen, um genau einen Satz im Meeting beizutragen. Pure Zeitverschwendung :fire:
 
Vorhersehbar. Aber der Kunde hat ja drauf bestanden :wall: Plus meine Arbeit von heute, die jetzt liegengeblieben ist.
 
sei froh, dass du nicht auf einer samenbank arbeitest.

das ist der vorteil meines jobs: die arbeit bleibt da, wo sie stattfindet und das ist nicht bei mir zuhause :)
sowas sollte man streng trennen. was man schafft, schafft man. was nicht, das nicht.
 
Naja, die Arbeit ist ja auch auf Arbeit liegenbeblieben ;) - ich betreue ja nicht nur einen Kunden. Von zu Hause "arbeite" ich nur im Notfall, wenn mit der Produktion etwas ist - sprich telefonieren.

Eine Trennung ist nicht immer möglich, aber ich bearbeite meine eMails nicht am WE im Gegensatz zu Chef. Da liegt das Blackberry in der Ecke. Im Notfall rufen sie an.
 
Ja die AMD treiber gehen mir ziemlich auf den Sack. Ich stelle das Power-Zune auf 20+ und Zack hängt meine Graka auf 300/-150MHz und kommt nicht mehr hoch
~> Neustart und schon geht es wieder. Selbst beim übertakten schiebt sie diese Faxen.
 
Gestern Poste ich hier Das es mir auf den Keks geht das Mobilcom Debitel keine Kostenlose Hotline Hat und seit heute haben sie eine :d
 
Hatten die doch schon immer o_O
 
Für was verwendest du das? Als Fps limiter?

Topic: jeden Tag derselbe scheiß bei Karstadt... immer schön warten... zum kotzen...

lg Marti (von Unterwegs gesendet)
 
Herzklabooster pur... Hab eben nen Firmware-Update gemacht und dabei beinahe mein LG 50PA6500 gehimmelt :shot:.
Man Man Man immer diese Technik da verreckt mir doch der USB-Stick -.-
 
Keks : Ich bin zu doof zum lesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lieber Admiral! ;)
 
Tja das ist Hermes... Have FuN.

Keks1: EasyBox 803 an der Zweit-Wohnung verreckt alle Lampen an und nichts tut sich, sollte VF sich weigern den Austausch zu machen wie damals gibt es ne Kündigung.
Sind eh nur noch 2 Monate und die Box hat auch schon so ihre Zeit auf dem Buckel...

Keks2: Gleich zum Rechtsanwalt >.< hoffentlich hat der Terror danach ein ende.
 
Tja das ist Hermes...

Was ihr alle so für Probleme mit Hermes habt... ist unglaublich. Bei mir sind Pakete idr genau so schnell da wie von DHL.
Gilt in der Regel für alle Paketdienste hier. Kann mich echt nicht beschweren.
Wenn ich die Wahl habe nehm ich auch immer DHL, aber einfach weils am bequemsten für mich ist ;)
 
DHL brauch bei mir nicht mal 24h ~> Hermes meistens (Ungelogen!) Maximal 2-3 Werktage... Man könnte meinen die Fahren über China.
 
Wie gesagt, bei mir geben die sich alle nichts...
 
DHL brauch bei mir nicht mal 24h ~> Hermes meistens (Ungelogen!) Maximal 2-3 Werktage... Man könnte meinen die Fahren über China.

So ein Mist aber auch, dass die Pakete in maximal 3 Tagen da sind. Sagt bloß nichts darüber aus, wie lange sie normal brauchen.
 
bei normalen Paketen braucht Hermes bei mir meistens zumindest 1 Tag länger als DHL. Bei Amazonbestellungen dauert es gleich lang. (abgesehen davon, dass der Hermeszusteller halt paar Stunden später kommt, aber das tut ja nichts zur Sache)
 
Ich weis auch nicht was alle immer mit Herme haben, es ist doch bekannt das die immer 2~3 Tage brauchen, wer es schneller will soll sich seine Sachen halt mit DHL kommen lassen und die 1~3€ mehr zahlen.

Und das Hermes immer später bzw hier abends kommt finde ich sogar gut, da ist man wenigstens zu hause.
 
Was ihr alle so für Probleme mit Hermes habt... ist unglaublich. Bei mir sind Pakete idr genau so schnell da wie von DHL.
Gilt in der Regel für alle Paketdienste hier. Kann mich echt nicht beschweren.
Wenn ich die Wahl habe nehm ich auch immer DHL, aber einfach weils am bequemsten für mich ist ;)

Ist bei mir genau so.

DHL brauch bei mir nicht mal 24h ~> Hermes meistens (Ungelogen!) Maximal 2-3 Werktage... Man könnte meinen die Fahren über China.

Oh Gott! 2-3 Werktage? Ehrlich? :eek:

Wenn du etwas dringend brauchst dann geh in die Stadt und kauf es dort...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh