[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war der doch? Oder hat er nur hundert Colorkey Variationen von einem Wallpaper gepostet hat?
 
:fresse: Bester Mann!

Ich lad auch mal ein Wallpaper hoch. Der schönen alten Zeiten wegen :p
 
Sein Ding ist also so dick wie sein Finger?
 
Ubisoft Online Shop schrieb:
Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.
:stupid:
 
OMG, das gleiche Spielchen wie bei Nintendo. An deren Stelle würde ich nen netten Brief nach Berlin schicken in dem Steht das dieser mist sofort gekippt wird oder ich meine Niederlassungen in Deutschland schneller schließe als die Jugendschutz sagen können... einfach nur lächerlich mit der Uhrzeit.

EDIT:
Noch eine Stunde Restlaufzeit und niemand will bieten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay-Auktion verpennt :fire:
 
Es ist montag morgen. Muss ich mehr sagen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mobilcom debitel Hotline nicht kostenlos -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Es ist montag morgen. Muss ich mehr sagen?

+1

zu viel Stress für die Uhrzeit, zu wenig Schlaf

durfte gerade erstmal den Firmenwagen umparken, weil genau an dem Bereich des Parkstreifens seit heute morgen ne Baustelle mit absolutem Halteverbot ist -.-* (immerhin wurd der nicht schon abgeschleppt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenjob

Langsam regts mich auf. Da hat man sich entschieden, dann antwortet wieder ein anderer,... Mal sehen, wo ich ab morgen nun arbeite. :fresse:
 
Nasenbluten ._.
 
Trink ein Bier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh