[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar wie es im PC-Audio-Bereich bei der Hälfte der Anfragen nach Lautsprechern & co. regelmäßig eskaliert, wenn ein bestimmter Nutzer, der sich eigentlich schon vom Luxx verabschiedet hatte, auftaucht. Geht dabei weniger um's (Fach-)Wissen als vielmehr um die Umgangsformen und Respektlosigkeit anderen Forenmitgliedern gegenüber. Andere Luxxer zeigen doch wie super eine sachliche Beratung funktioniert. Selbst wenn ich entsprechendes Audio-Equipment suchte und keinen Plan hätte, würde ich hier schon gar nicht mehr posten. :kotz:
 
Ah das uebliche, alles andere als vintage ist schrott.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es doch über all was regt man sich auf :) einfach dir Informationen jeweils rausziehen, die man benötigt.
Alles außer Intel ist schrott, alles außer Nvidia und und und xD
 
Langsam würde ich mir Sorgen machen, so oft wie du von Männern angemacht wirst
 
So langsam? Guck doch nur was hier zwischen ihm und nameless läuft ;)
 
Was läuft denn da? :)
 
:haha:

edit: das Wetter kotzt mich so richtig übel an, ich will wieder 38°C haben :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja ein Paket bei Zalando bestellt und die falsche Hausnummer angegeben. Nun habe ich gerade mit Zalando telefoniert. Das Paket kann nicht umgeleitet oder neu versendet werden - nein, ich muss neu bestellen. Der Haken an der Sache: Eins von den T-Shirts gibt es nicht mehr zu kaufen. Mein bestelltes Shirt wird nach der Rücksendung an den Outlet-Store übergeben :stupid:
 
Neues Netzteil für die XBox fällig, ging grade mitten im Zocken aus... Gesund klingt das Teil aber schon seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr :shot:
 
Habe ja ein Paket bei Zalando bestellt und die falsche Hausnummer angegeben. Nun habe ich gerade mit Zalando telefoniert. Das Paket kann nicht umgeleitet oder neu versendet werden - nein, ich muss neu bestellen. Der Haken an der Sache: Eins von den T-Shirts gibt es nicht mehr zu kaufen. Mein bestelltes Shirt wird nach der Rücksendung an den Outlet-Store übergeben :stupid:

Und zur Hausnummer hingehen und jemanden dort anhauen, dass er dein Paket annimmt? (Namen an die Tür und Klingelschild und fertig ist die Laube, am besten ne alte mutti fragen, bringste zum Danke nen Stückchen Kuchen mit)
 
Das Paket ist leider schon auf dem Rückweg. Ein Anruf bei DHL brachte auch nichts.
 
Haha Schatzi :p

So ein komischer kleiner Asiate springt mir die ganze Zeit im Weg rum. :motz:
 
Solche Sendungen wie Helena Fürst, wer da nicht merkt das das gespielt ist, der lebt echt in einer anderen Welt:-[.
 
Keks:

iPhone Akku definitiv schrott. Springt von 16% auf 10 und dann direkt auf 3, bevor es ausgeht.
 
Soziale Netzwerke ála FB ... meine Güte, was für intelligente Menschen unterwegs sind (meine Arbeitskollegen in diesem Fall) ... täglich neue "Weisheiten"... unglaublich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh