S
siM•Luxx
Guest
dann gib mir explizite Quellen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kennst mich und stellst dir allen ernstes diese Frage?Mir geht auf den Keks, dass ich Fotos von tree- gesehen habe. Wie kann ein so sympathisch aussehender Mensch manchmal nur so einen Unsinn von sich geben?
Du kennst mich und stellst dir allen ernstes diese Frage?
ArschDu siehst ja nicht sympathisch aus
dc hör mal auf mit dem Scheiß! Du Papagai!
Na 10 kleine Jägermeisternaja manchmal wirds schon übertrieben, als kind hatte ich noch ein buch namens "Die 10 kleinen Negerlein" wie würde das heute heißen? Die 10 kleinen Maximalpigmentierten
scheiß Kaufland hatte kein Bier mehr
€dit: Keks: Verein von Sinti und Roma will Zigeunersauce umbenennen lassen | WAZ.de
Langsam wirds lächerlich
Dann darf man die Jägersoße auch nicht mehr Jägersoße nennen und das Wiener Schnitzel nicht mehr Wiener Schnitzel.
gut besucht? unseres hat IMMER bier.
Arsch
€dit: Keks: http://www.derwesten.de/panorama/ve...igeunersauce-umbenennen-lassen-id8314731.html
Langsam wirds lächerlich
Dann darf man die Jägersoße auch nicht mehr Jägersoße nennen und das Wiener Schnitzel nicht mehr Wiener Schnitzel.
Du sprachst von Bier?!Aus Dresden fahren dieses Wochenende viele zum Highfield. Deswegen war das 5,0 wohl schon komplett weg.
Mal ganz unabhängig davon, ob das nun sinnvoll oder nicht ist, die Sauce umzubenennen: Dein Beispiel hat mit der Sache doch nichts zu tun. Denen geht es nicht um die Verbindung der Gruppe mit einer Steaksauce sondern um die Verwendung des Worts "Zigeuner", was spätestens seit dem 20. Jahrhundert eben negativ konnotiert ist.Es ist wirklich lachhaft. Demnächst kommen dann Hamburger Bürgervereine und wollen, dass die Fast-Food-Ketten ihre Kassenschlager umbennen, weil kein aus Hamburg stammender Bürger mit einem traurigen Lappen Fleisch zwischen zwei Brothälften assoziiert werden will.