[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dc hör mal auf mit dem Scheiß! Du Papagai!

Beim "Schokoladenschaumkuss" haben sie es ja auch schon geschafft...
Ich glaube, dass es niemanden gibt, der sich ernsthaft beleidigt fühlt, weil jemand mohrenkopf dazu sagt...
Ich bin übergewichtig und beschwer mich auch nicht, wenn ein Produkt irgendwas mit Fett/Dick heißt

edit: ich bin natürlich an sich gegen Rassismus/ausgrenzung einer Minderheit, aber man kanns auch echt übertreiben!

Zuletzt bearbeitet:
naja manchmal wirds schon übertrieben, als kind hatte ich noch ein buch namens "Die 10 kleinen Negerlein" wie würde das heute heißen? Die 10 kleinen Maximalpigmentierten:fresse2:

scheiß Kaufland hatte kein Bier mehr :motz:

Jeden Morgen, an der Arbeit und nach der Arbeit brutal müde, jetzt Lieg ich seid 10 im bett und an schlafen ist nicht zu denken

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Von gestern Morgen an nur Nackenschmerzen -.- ... Ob ich heute mal zum Arzt Fahre ?!

Tapatalk4 läuft auf dem HTC one auch nicht ohne Fehler, das 2er läuft perfekt

-Handy spinnt beim Nachrichtenempfang
-muss immer noch auf meine letzte Note warten
-vorgestern eiskaffee in der neuen Tasche ausgelaufen... okay die kann man waschen, aber mein Exemplar von storm of swords ist hinüber :-(
-gestern einsatz bei einem client from hell, davor extrem wenig schlaf
-inkompetente und nörgelnde neue Mitarbeiter
-darf mich gleich wieder mit den tools für unsere webseite rumschlagen

antikekse: nachher kuchen und essen beim Geburtstag der potentiellen Schwiegermutter und ich hab meine bachelorprüfung erfolgreich hinter mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich mir grade beim rasieren die Lippe geschnitten hab und das jetzt blutet wie sau, und wie solls sein, um 13:30 Bewerbungsgespräch:mad:hoffentlich hört das bis dahin auf bzw. sieht nicht so schlimm aus.

Es ist wirklich lachhaft. Demnächst kommen dann Hamburger Bürgervereine und wollen, dass die Fast-Food-Ketten ihre Kassenschlager umbennen, weil kein aus Hamburg stammender Bürger mit einem traurigen Lappen Fleisch zwischen zwei Brothälften assoziiert werden will.

Statt sich um diesen Mumpitz zu kümmern, sollten diese tollen Vereine mal lieber die wirklichen Probleme angehen, Bandendrückerei, Kriminalität, massive Bettelei, Abschiebung etc. Ich denke, Sinti und Roma haben andere Probleme als irgendwelche Saußen, die schon seit 100 Jahren so heißen.

Genau wie diese Islam-Vereine, die LEGO Bausätze verbieten lassen wollen, weil die in Jabbas Palast (Star Wars) eine islamfeindliche Interpretation erkennen wollen. Die ticken doch nicht mehr ganz frisch in ihrem Wahn.

Zuletzt bearbeitet:
Sinti und Roma Sauce.. herrlich.

Aus Dresden fahren dieses Wochenende viele zum Highfield. Deswegen war das 5,0 wohl schon komplett weg.
Du sprachst von Bier?! :confused: :fresse:

Es ist wirklich lachhaft. Demnächst kommen dann Hamburger Bürgervereine und wollen, dass die Fast-Food-Ketten ihre Kassenschlager umbennen, weil kein aus Hamburg stammender Bürger mit einem traurigen Lappen Fleisch zwischen zwei Brothälften assoziiert werden will.
Mal ganz unabhängig davon, ob das nun sinnvoll oder nicht ist, die Sauce umzubenennen: Dein Beispiel hat mit der Sache doch nichts zu tun. Denen geht es nicht um die Verbindung der Gruppe mit einer Steaksauce sondern um die Verwendung des Worts "Zigeuner", was spätestens seit dem 20. Jahrhundert eben negativ konnotiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh