[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öy, du hast mich im was esst ihr gerade Thread angepöbelt.
 
Nicht soviel kaffee saufen ;) koffein kann unglaublich lange im koerper bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Baldrian hab ich während meine Chemo-Zeit im Krankenhaus immer genommen, als ich nicht schlafen konnte. Hat gut geholfen :).

Keks: einkaufen gewesen. Völlig verschwitzt, mit Kopfschmerzen und Übelkeit wieder zu Hause. So fängt der Tag gut an :kotz:
 
Über Baldrian habe ich letzt Nacht noch gelesen, werde ich mal testen.
war vor 5min in der apotheke und habs mir zum testen geholt, grade mal nen teelöffel genommen und johanniskrautöl auch :fresse:
100 ml: johanneskrautöl: 5,20 €, baldrian: 4,40€

edit: bisherige feststellungen nach einnahme:
- leichter schwindel (60% alkohol bei baldrian)
- ekliger geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
da würd ich eher n Bier trinken..:fresse:
 
2x 800er IBU intus und die Nackenschmerzen gehen nicht weg... Heute mal zu einem anderen Arzt Fahren, die alte hat einen an der Waffel und meint Ibu 400 würde reichen :shot:.
 
Sccm auf der arbeit ist schrott.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
der arme Sören.
 
Gras rauch ich auch manchmal zum einschlafen, bin dann aber den nächsten Tag meist ewig müde auch wenn ich gut gepennt hab

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
LKW aufgebrochen worden... hab sonst mein Privathandy immer einstecken - heute wars leer und wurde am Ziganzünder geladen ----> weg, mitsamt allen Fotos aus den ersten Minuten meiner Tochter... Geld weg... klasse.


Diese Wichser wussten ganz genau das ich bei dem Kunden ne halbe Stunde brauche :motz:


Die Gischt sollen sie kriegen dieses elende Dreckspack!!!!!!
 
Ist bei nem Kunden in Dresden passiert, nähe HBF Neustadt... da gibts keine Kameras.


Kommentar Polizei: "Da können wir auch nichts machen, erstatten sie eine Anzeige gg Unbekannt - aber die wird zu 95% nichts bringen" ... ey hallo? Ortung und so? :wall:


€dit: Backup gab es bis die Externe Ausgefallen ist ---> vor 2 Tagen :wall:
 
Muss ich gucken, die wird nicht erkannt und kein nix, wird aber schon in Angriff genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh