[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mercedes-Fahrer! ich hasse Mercedes-Fahrer boah jeder der mit jetzt mit der Scheißkarre entgegenkommt wird verprügelt
 
Ehh nix geht über einen Daimler!

@wintobi
Der Router hat doch schon eine integrierte Firewall, dazu jeder PC oder Mac auch noch!
Das läuft am Ende doch auf so etwas hinaus, wie 2 parallel laufende AV-Systeme aufem PC.
 
Ehh nix geht über einen Daimler!

@wintobi
Der Router hat doch schon eine integrierte Firewall, dazu jeder PC oder Mac auch noch!
Das läuft am Ende doch auf so etwas hinaus, wie 2 parallel laufende AV-Systeme aufem PC.

Wenn ich das dann meinen Vater sage kommt nur immer: "URL-Filter, Spionage, Meine Daten, bla bla bla". Ich versuch seit Jahren das ich wenigstens nen By-Pass bekomme also an der Firewall vorbei nur für mein Zimmer aber nein das gibt es auch nicht! :c
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stern ist dazu da, dass man die Leute besser anvisieren kann, wenn man ihnen die Vorfahrt nimmt!
 
@Wintobi
Selbst einrichten :d
Kannst ja mal mit der DMZ rumspielen Demilitarized Zone
Bzw. wenn dein Dad wenig Ahnung hat, kannst das Zeug ja auch Softwareseitig irgendwie deaktivieren.
 
Das wetter. Voll am regnen und ich hab keine passenden klamotten an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die gute alte Spion-Asche. Frisch aus dem Kohlenpott :p
 
Ich dreh hier noch völlig durch.

Ich will mich von dem Keks nicht ausschließen, aber auf unsrem Dachboden und in unsrem "Rumpelzimmer" liegt so unglaublich viel scheiß rum... Dinge, die kein Mensch braucht,
die einfach nur aufbewahrt werden weil man sie vielleicht noch mal brauchen könnte.
Und in all dem Chaos suche ich ein Autoradio von dem ich nicht mal weiß, ob es noch existiert. Also alle Kartons etc durchgucken und bei jedem Schritt, den man tut beinahe auf die Fresse fliegen
oder sich Dinge in den Fuß rammen... waaaaaaaaah :grrr:
 
:d Also ich mache das nur an den Türen bzw. Sachen die nicht Brennen können.
 
Klar ich gehe mitten in der Nacht das Spray kaufen ;D. Hier sind es wenig mal 3-4 Stück im monat dafür Kauf ich sowas nicht. Das Fallmbieren ist auch zuverlässig :shot:.
 
Kopfschmerzen, ich hab immer noch gefühlt 8 Promille :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh