[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde genötigt, dauernd hat mit jemand Bier geschenkt.

Mein Desire HD scheint langsam übern Jordan zu gehen...
Plötzlich überall tote Pixel auf dem Display :hmm:

Mitten in der Nacht :wall:

45YiJ.png

[ ] Du hast den Sinn hinter diesem Thread verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging und geht auf den Keks, dass ich nirgends das Filmposter zum Film Moon mit Sam Rockwell finde; verdammt.

Mueckenstich am fuß, juckt voll beim laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Keks:
Akten sortieren, mal wieder, unnötige scheiß Akten!

Kann mir bitte irgendjemand den Sinn von Papierakten in der IT Abteilung erklären?
bei Rechnungen und bestimmgen Vorgängen/Projekten kann ichs ja verstehen aber alles was darüber hinausgeht ist in meinenAugen einfach über wie n Loch im Kopf..
vor allem wenns von vor 2000 ist :kotz:

hab übel den Sonnenbrand, obwohl ich mich eingecremt hab :(

kompletter Oberkörper :fresse:

DHL-Aushilfstrottel hat mein Paket in einer falschen Filiale gescannt.
SMS und Email bekommen. Ich hin wegen abholen. Guckt der da ganz sparsam.
Was nützt mir Postfiliale Direkt, wenn die Fahrer zu dämlich sind? :mad:

kack Allianz Lebensversicherung...

Ja ne, is klar :fresse2: Anwaltskanalei :lol:

Guten Tag Online Kunde,

Die Rechnung für Ihre Bestellung konnte nicht von Ihrem Konto abgebucht werden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 19.08.2013 berücksichtigt.

Unser Anwaltsbüro wurde beauftragt des ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Die Gesamtsumme der Bestellung ist 268,08 Euro. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 11,00 Euro berechnet und die Kosten unserer Tätigkeit von 28,42 Euro.

Falls Sie die Überweisung verweigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie anzustreben. Sie haben bis zum 25.08.2013 die letzte Möglichkeit die gesamte Summe zu überweisen. Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Kontonummer sehen Sie im Anhang.

Mit besten Grüßen

Ben von Hutten Anwaltskanalei

LNB der Sat Schüssel,kaputt.
Mal,einer von zweien.

Vermieter hatten Fernsehmann kommen lassen.
Der Man kann nicht mal die Reihenfolge
Links Astra 19,2
Rechts Hot Bird 13,0
Einhalten

Hab mir heuten einen Wolf gesucht.
Kamm immer Kein Signal
Und dann per Zufall ,mal umgestellt.

Ja solche Fachleute sollten Wir mehr ausbilden..

Morgen der letzten Arbeitstag.
Noch so ein paar Pappnasen erklären wie mein Netzwerk aufgebaut ist.
Wird ein länger Tag.

ebay Käufer: erst beschwert er sich, dass ich in der Beschreibung etwas nicht erwähnt habe, soweit kein Problem. dann kommt zurück das es ohne Paypal als zahlungsmöglichkeit eh nur Probleme gibt (warum hat er dann überhaupt mitgeboten?) und wenn ich nicht bis Freitag zurückerstatte geht die Sache zum Anwalte (klar, wegen 70€)
und auf meine Fragen kommt nur, dass das nur Ausreden und Ablenkungen sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh