[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Solche Honks gibts immer: Habe ne Anlage für 50€ verkauft, dann wollte er über (damals noch neu aufgekommenes) PayPal zahlen, dann halt Paypal. Jetzt wollte er den preis runterdrücken, als das nicht ging, ist ja ein fester Kaufvertrag, hat er mich gemeldet, weil ich meinen Vertragsteil nicht erfüllt habe...
So ein Stuss, jetzt habe ich die Anlage immernoch :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Weckton ich brauch jetzt dann unbedingt einen anderen >.>

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich nächstes Jahr September haben,
dann wirds ein neues Auto geben, dass ich auch selbst bezahle :fresse:

Jeden Tag hänge ich in Autobörsen rum...

-Menschen, die vor einem jährlichen Termin, der im Voraus angekündigt wird, nicht erreichbar bzw. sogar im Urlaub sind
-dass die Note meiner letzten Klausur immer noch nicht veröffentlicht bzw. im Prüfungsamt eingetragen wurde (und die brauch ich für meine Masterbewerbung und meinen Job an der Uni)
-seit dem letzten Update: die Overly Attached 9Gag-App mit ihren Notifications
-darf mich gleich wieder mit Imperia rumschlagen und muss wegen einem dummen Bug mehrere Tabellen neu basteln (Keks über den Bug schreibe ich vielleicht heute abend mal :fresse: )

Wegen der Note: Renn da doch mal hin und lass dir eine 4.0-Bescheinigung geben, damit kannst du dich ja dann immerhin schon einmal bewerben.

---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 11:58 ----------

Ich will endlich nächstes Jahr September haben,
dann wirds ein neues Auto geben, dass ich auch selbst bezahle :fresse:

Jeden Tag hänge ich in Autobörsen rum...
Dann musst du nicht mehr bei simLuxx Fahrräder stehlen?

Muss man Rechnungen bezahlen muss das immer so schnell wie möglich gehen, aber wehe man bekommt mal Geld irgendwo zurück, das darf dann auch mal 1-2 Monate dauern:mad:.

Bin beim Handytarif aus meiner Mindestvertragsdauer draußen und möchte Tarif wechseln, kostet mich 50€ (Aktivierungsgebühr). Konkurrenten sind auch nicht besser, außerdem kostet die Rufnummernmitnahme sicher auch. Ich könnte zwar auf eine Aktion warten, allerdings verlier ich monatlich 13€^^ (von 20€ auf 7€/Monat)

Ohja^^ Seit Gestern Abend Transportieren die mein Paket von Bremen nach Köngen... -.- und wenn es dann wahrscheinlich morgen geliefert wird, ist keiner bei mir daheim :shot::wall:

Ich hoffe einfach das es heute noch kommt :c

47cL4.png

seit Montag Abend nichts getrunken aber ich komm mir noch nicht wieder so ganz fit vor...

eigentlich wollt ich mal wieder pumpen gehen

Mein Nachmieter geht mir grad bissel aufn Keks. Ich hab ihm bei der Wohnungsbesichtigung eindeutig klar gemacht, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit erst zum 1.9 rein kann. Eventuell nächste Woche, je nach dem wie meine neue Wohnung fertig wird. Jetzt schreibt der mir bald jeden Tag ob ich schon was neues weiß und ihm läuft die zeit weg weil er ja auch am 31.8 raus muss und blah. Ich hab die Wohnung bis 31.8 bezahlt, also soll er sich mal f....

Bei mir kommt es immer direkt aus Köngen :) Ich habe noch Hoffnung das nur wieder das Traking hängt :d

Mhh DHL is grad lahm, bei mir sind 3 Pakete nicht gekommen die heute kommen hätten sollen. :fresse:

Ich dachte ich bin der einzige -_-
DHL spinnt gerade, die Frau bei uns meine auf Nachfrage, dass da momentan irgendwas drunter und drüber läuft.
Warte auf 5 Pakete, die schon längst hätten da sein sollen. Eins wurde nach Status 2 Tage liegen gelassen, ein andere wurde irgendwie durchs Land transportiert ...

never? Meine Pakete, die in der Nacht im Ziel-PZ waren kommen immer dann auch paar Stunden später bei mir an.
Und mein Ziel-PZ ist auch noch mal 40km von mir entfernt und wird von da aus erstmal hier zur lokalen Post gebracht und von da dann mit der normalen Briefpost verteilt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh