[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin so traurig wenn die nächste Woche vorbei ist :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, du freust dich für mich :fire: :fresse:

Das ist ja jetzt wohl n Witz das danslecarton gebanned wurde?

seine ist weg und deine wieder da ... mysteriös! :d
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Chrissi ist verliebt? In sich selbst, hm? :p

Zuletzt bearbeitet:
Konntest du ja auch nicht, brauchst dich also nicht zu entschuldigen ;)
Ich bin da nicht so :wink:

Nee, noch weiter, Ukraine :p

was im Anschaffungsthread da abging..

einfach schließen die Thread und alle Post's löschen und schön untern teppich kehren, so wie es letztendlich VL125 getan hat.
Völlig überzogen, dass Danslecarton gebannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Montag, erster Urlaubstag und ich wach um Punkt 8 Uhr auf. Innerer Wecker funktioniert. Aber hey, ich hab Urlaub!!! :fresse:

Antikeks:
Wenn ich schon mal wach bin, kann ich auch gleich mit den Hunden raus und beim Bäcker vorbei laufen und Brötchen holen.

Antikeksallover:
Urlaub :bigok:

die deutsche ähm... Musik. Das ist grauenhaft, was da einige vom Stapel lassen. Sowas schimpft sich dann noch "Deutschpoeten" :stupid:

Ich war zum ersten Mal seit langem wieder auf Tagesschau.de, da stellte sich mir die Frage: Spinnen die? Liegt das an meinem Browser oder ist die Schrift wirklich mit Absicht so blödsinnig groß? :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh