[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

neues ROM aufs Handy gezogen, ist aber performancemäßig unter aller Sau...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch die Woche Urlaub
 
Ich war zum ersten Mal seit langem wieder auf Tagesschau.de, da stellte sich mir die Frage: Spinnen die? Liegt das an meinem Browser oder ist die Schrift wirklich mit Absicht so blödsinnig groß? :wall:

Ganz unten auf der Seite gibt es Buttons. Darstellung: Auto, XS, S, M, L, XL.

Nennt sich Barrierefreies Web und scheint nicht so bei jedem anzukommen. :fresse:
 
Kein Plan, was du meinst.

M:
ts-m.jpg


XL:
ts-xl.jpg


Funktioniert bei mir in allen Browsern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann die Tagesschau nach dem TV-Duell nur auf die badende Fürstin verzichten? :eek:

Das TV-Duell und die Wahlen sind das dominierende Thema, und neben dem Hauptartikel gibt es jede Menge themenverwandte Videos und Links, je nach Darstellung mehr oder weniger auf einen Blick. Und weiter unten gibt es noch andere, seriöse Themen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein linkes Knie macht immer noch Probleme :-[
 
Gerad die Versanbestätigung bekommen, für mein PC Spiel welches aus UK geliefert wird. Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.09.
Waddafakk?!! Dauert das echt so lange? Hab noch nie was im Ausland bestellt.
 
Gerad die Versanbestätigung bekommen, für mein PC Spiel welches aus UK geliefert wird. Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.09.
Waddafakk?!! Dauert das echt so lange? Hab noch nie was im Ausland bestellt.

Ne.. Hab nen großes Paket aus der UK bekommen.. Hat 3-4 Tage gedauert.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Gerad die Versanbestätigung bekommen, für mein PC Spiel welches aus UK geliefert wird. Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.09.
Waddafakk?!! Dauert das echt so lange? Hab noch nie was im Ausland bestellt.

Kommt drauf an bei Zavvi z.B. ja bei 2Game und Amazon dauert es max 5 Tage :)
 
Keks1. Irgendeine allergische Reaktion. Pusteln am Hals und am Bauch, die Jucken wie Hulle. Fing am Samstag abend an.
Keks2. Mitarbeiter arbeitet nicht anständig, ich mache heute den ersten Tag die Vertretung für ihn und natürlich ist an einem Objekt eine Begehung. Ich stand logischerweise wie ein Blödmann vorm Kunden, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte und einen tierischen Hals geschoben habe. Der Arsch kann sich warm anziehen :fire:
 
Volle Tasse Kaffee übern Tisch verteilt.

Antikeks der Sache: Alles am Ultrabook vorbei :fresse2:
 
Ich hab diese Testversion von Windows aufm PC, ist abgelaufen, deswegen fährt mein PC jede Stunde runter. Dann denk ich mir, kaufst halt fix Windows 8, ABER LAUT MICROSOFT GEHT DAS IN MEINEM LAND NICHT
 
Fuck.. da zieht man sich schon extra Nitrilhandschuhe an, wenn man die eigenen Habaneros verarbeitet, aber man packt sich dennoch ans Philtrum und nun is Nasenbluten angesagt

Also Keks: Meine eigene Dummheit :fresse:
 
Ja nee, is klar :hmm:
Du solltest dringend zum Arzt, wenn du davon Nasenbluten bekommst.
 
Fuck.. da zieht man sich schon extra Nitrilhandschuhe an, wenn man die eigenen Habaneros verarbeitet, aber man packt sich dennoch ans Philtrum und nun is Nasenbluten angesagt

Also Keks: Meine eigene Dummheit :fresse:
Dann sei mal froh, daß du dir nicht ans Scrotum gepackt hast :fresse:
Keks: Diese Pusteln treiben mich bald in den Wahnsinn, das juckt vielleicht. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich nach der Arbeit zum Doc. Ich wüsste nur nicht, auf was ich allergisch reagieren sollte.
 
Da habe ich endlich mal wieder ne erwähnenswerte Anschaffung und was ist? Thread geschlossen -.-

Und mein aktueller Workload geht mir auf den Keks.
 
Dann sei mal froh, daß du dir nicht ans Scrotum gepackt hast :fresse:
Keks: Diese Pusteln treiben mich bald in den Wahnsinn, das juckt vielleicht. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich nach der Arbeit zum Doc. Ich wüsste nur nicht, auf was ich allergisch reagieren sollte.


Wo wir wieder bei Hagens Ostereier wären :lol:
 
Ich bekomme die Krise, ich will doch nur ein Klebeband, welches auf sowas wie einem versandkarton oder umzugskarton auch kleben. Das kann doch nicht so schwer sein.

Tesa Klebeband oder das von DHL, keines klebt richtig... Die billigen erst recht nicht.

Vielleicht hat wer einen Tipp?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh