vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
WTF hier hat ernsthaft jemand mir eine PM geschrieben und nach der Handy Nummer von meiner Unfallgegnerin gefragt
Geil. :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF hier hat ernsthaft jemand mir eine PM geschrieben und nach der Handy Nummer von meiner Unfallgegnerin gefragt
War sicher Phil.
Richtig ist genauso Nötigung.Aber wenn jemand einem durch absichtliches Langsam fahren am Überholen hindert - ist das nicht auch Nötigung? Wäre kein Platz auf der rechten Spur ist das was anderes. Aber er hat ja 3 km Platz gehabt.
Gruß SCFrame
Du willst nicht bis 2 aufbleiben, n bisschen Schlafmangel hat noch keinen Umgebracht
sowas kann nur von leuten kommen, die 0 dunst haben
ich steh jeden morgen um 4:30 auf und geh jede nacht zwischen 0:00 und 1:00 ins bett - mach das mal 9 tage in folge ... erinnerungslücken olé!
@ keks ... tiefer schnitt in der hand ... FUUUU!
@ keks 2 ... das geheule von leuten, die jammern, dass am montag arbeit ansteht - ich hab jetzt zur woche noch das ganze WE gearbeitet und morgen nochmal, sodass ich dann 1 !!! lausigen tag frei habe ... so ist das leben, das geheule nervt .... rein subjektiv
ich warte auf den tag, an dem ich heule, dass ich zur 40h woche noch 23,5h dienst hatte am SA oder SO ... *hust*
Meine Fresse, was geht denn mit dem Luxx in letzter Zeit? Drehen jetzt alle am Rad hier? Wozu ist denn jetzt bitte der Anschaffungsthread zu?
Nachdem der eine aufgeräumt hat kommt der andere ne Stunde später und macht ihn zu.
Dann werden (meiner Meinung nach grundlos) User gebanned die sich für andere einsetzen.
Jain, es gibt ja jetzt diese Prepaid-Karten für den Google Play Store bei z.b. jedem Penny, nur weiß ich nicht ob man da soviel aufladen kann