[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War sicher Phil.

Würde Steam bitte nicht einfach irgendwelche Sachen runterladen ohne mich zu fragen?!
Gott wie ich dieses Programm verabscheue

/Edit
Woops, sorry für den Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Ja CrazyWurscht, da stimme ich Dir zu, hab keine Lust... *würg* Vorallem manche Leute... oh nö...

Mami natürlich ;)

sowas kann nur von leuten kommen, die 0 dunst haben :d

ich steh jeden morgen um 4:30 auf und geh jede nacht zwischen 0:00 und 1:00 ins bett - mach das mal 9 tage in folge ... erinnerungslücken olé! :d

@ keks ... tiefer schnitt in der hand ... FUUUU!

@ keks 2 ... das geheule von leuten, die jammern, dass am montag arbeit ansteht - ich hab jetzt zur woche noch das ganze WE gearbeitet und morgen nochmal, sodass ich dann 1 !!! lausigen tag frei habe ... so ist das leben, das geheule nervt .... rein subjektiv ;)
ich warte auf den tag, an dem ich heule, dass ich zur 40h woche noch 23,5h dienst hatte am SA oder SO ... *hust*

Zuletzt bearbeitet:
sowas kann nur von leuten kommen, die 0 dunst haben :d

ich steh jeden morgen um 4:30 auf und geh jede nacht zwischen 0:00 und 1:00 ins bett - mach das mal 9 tage in folge ... erinnerungslücken olé! :d

@ keks ... tiefer schnitt in der hand ... FUUUU!

@ keks 2 ... das geheule von leuten, die jammern, dass am montag arbeit ansteht - ich hab jetzt zur woche noch das ganze WE gearbeitet und morgen nochmal, sodass ich dann 1 !!! lausigen tag frei habe ... so ist das leben, das geheule nervt .... rein subjektiv ;)
ich warte auf den tag, an dem ich heule, dass ich zur 40h woche noch 23,5h dienst hatte am SA oder SO ... *hust*

Lustig. Arbeite ich nicht 65 Stunden und habe eigentlich nicht frei, habe ich kein Recht, mal zu sagen, dass ich wenig Lust habe...?

Ich habe genug Jahre mit extrem langen Arbeitstagen und Zeiten hinter mir.

Mittlerweile habe ich zwei kids und gönne mir den Luxus spätestens alle zwei Wochen am Wochenende Zuhause zu sein. Auch, wenn ich mehr machen könnte.

Nicht immer gleich pauschalisieren... :-)

ich kann das gejammer und das hohle geflame einfach nimmer lesen in dem forum ... das hat schon fast computerbase.de-züge angenommen -.-

Der Anschaffungsthread ist closed :heul:

Meine Fresse, was geht denn mit dem Luxx in letzter Zeit? Drehen jetzt alle am Rad hier? Wozu ist denn jetzt bitte der Anschaffungsthread zu?
Nachdem der eine aufgeräumt hat kommt der andere ne Stunde später und macht ihn zu.
Dann werden (meiner Meinung nach grundlos) User gebanned die sich für andere einsetzen.

Jain, es gibt ja jetzt diese Prepaid-Karten für den Google Play Store bei z.b. jedem Penny, nur weiß ich nicht ob man da soviel aufladen kann

Meine Fresse, was geht denn mit dem Luxx in letzter Zeit? Drehen jetzt alle am Rad hier? Wozu ist denn jetzt bitte der Anschaffungsthread zu?
Nachdem der eine aufgeräumt hat kommt der andere ne Stunde später und macht ihn zu.
Dann werden (meiner Meinung nach grundlos) User gebanned die sich für andere einsetzen.

Das frage ich mich auch -> hab div PNs bekommen, das ich meine Meinung zurückhalten soll, wenn ich was zum Thema Audio schreiben - div Mods/User haben mir da geschrieben.
Manche wollen einfach keine Kritik haben.

Jain, es gibt ja jetzt diese Prepaid-Karten für den Google Play Store bei z.b. jedem Penny, nur weiß ich nicht ob man da soviel aufladen kann

Imho funktionieren die nicht für Hardware.

Windows Phone funktioniert erst nicht und ein Hardrest gibt ihm den Rest. Ich könnte mich ohne Ende aufregen.

Das sind 2 getrennte Stores, also Software und eben der Shop. :)
Jemand mit CC müsste sich zum bezahlen ja finden lassen oder nicht.
Ansonsten werden da sicher in den nexten Jahren weitere Möglichkeiten geboten, auch wenn Google momentan eher weniger daran interessiert ist HW zu verkaufen ;)

Auch wenn ich mir geschworen habe hier nie in den "was ist Liebe thread" zu schreiben bzw kaum sowas aus dem privatleben... Scheiß die wand an, verliebt sein ist anstrengend. :fresse:

oh ja...

ich bin so froh, wenn die nächste Woche vorbei ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh