[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd verrüüückt. Will meine Bude streichen, komme aber auf keine Farbe :wut:

Diese Passwort Richtlinien auf manchen Seiten... nur 15 Zeichen kaum Sonderzeichen -.-

Keks2: Da meldet man sich Frisch bei UPlay an und will Splinter Cell aktivieren, funktioniert der scheiß net... Server is unavailable :wut::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gelblich, ins Orange hinein kann ich empfehlen.
Auf Arbeitet verarbeitet und auch privat, gefällt mir jedes Mal aufs Neue.
Weiß ist mir zu einfach.

Keks 1:
Dumme Kunden, die keine Ahnung haben - und dazu noch dicke Fresse. Sowas kann ich ja leiden. Der Kurier soll 600 km in 3h fahren und auf meine Antwort, dass er circa 5-6 h mindestens braucht: "Dann soll er halt einen schnelleren Wagen nehmen" :wall:

Keks 2: Der (nicht biologische Vater) von meinem Vater. Hat circa 30 Jahre mit seiner Frau in einer kleinen Bude in Hamburg gewohnt und ist jetzt im Heim. Sie ist stark dement und er ist auf dem besten Weg dahin. Hat sich nie etwas gegönnt, ist nie verreist, hat immer nur zu Hause gesessen - mit 300.000€ auf dem Konto wie wir heute erfahren haben. Alles angespart und nie etwas mit gemacht. Und da er kein Testament aufgesetzt hat und jetzt einen Vormund hat, sehen seine Kinder wohl auch nix. Mir geht das echt nicht in den Kopf, warum man sowas macht...

Zum Glück ist morgen Wochenende!

Youtube ist mal wieder zu unfähig Videos flüssig ohne nachladen wiederzugeben...

Mal wieder was:

- Rentenversicherung will alle paar Wochen Bescheide von mir haben - teilweise gehen die bei denen verloren (hat die Sachbearbeiterin zugegeben)

- Bafög Anträge per Hand ausgefüllt da man es direkt im PDF nicht konnte. Als ich ein Formular gestern neu ausgedruckt habe ging das direkte Eintragen auf einmal doch - war aber zu faul bzw. hatte keine Zeit alles nochmal zu übertragen

- "Lernstandserhebungen" im Mathe Vorkurs bzw. der Kurs an sich. Mathe ist doch eh über

- Mehr halbgare Individuen im Studiengang als vernünftige Leute. Manche schaffen es allein durch Körperhaltung das Klischee eines BWLers zu erfüllen

Aber großer Antikeks:

Das Mädel, mit dem ich mich seit Studienbeginn super verstehe ist scheinbar ebenso in einer Beziehung -> Ungestörte Freundschaft ohne "ich habe mich verguckt" sollte bevorstehen.

Beste Wandfarbe ist schweinchenrosa!

Montag geht die Schule wieder los und mir fällt jetzt ein das ich noch einen Rucksack brauche, Stifte,.... Ein Hoch auf den Prime Versand :d

siM•Luxx;21104582 schrieb:
ist ja ekelhaft, sieht ja dann aus wie zugeraucht

Nicht wirklich, kann dir'n Foto machen.
Keine Ahnung, was du für eine Vorstellungskraft von der Farbe hast, aber zugeraucht sieht um einiges anders aus,
denn sowas musste ich auch bereits in Wohnungssanierungen beseitigen ;)

Okay, mach' ich dir morgen, wenn draußen wieder das Licht hineinscheint.
Bei mir ist's ins Orange hinein gestrichen, je nach Geschmack kann man das dann noch aufhellen oder verdunkeln,
je nach Raumgröße auch, je kleiner der Raum, je heller sollte es sein.

Gelblich, ins Orange hinein kann ich empfehlen.

ist bei mir mal schief gegangen, hatte mein kinderzimmer orange gestrichen (war richtig schön kontrastreich) und als die farbe trocken war, wurde das zimmer rosa. :d

Da ist dann ordentlich was bei der Mischung schiefgegangen :d
Das ist auch 'ne mehr oder weniger heikle Sache, da man bei der Mischung selbst das nicht nachvollziehen kann,
wie es am Ende wirkt, da hilft nur Erfahrung bzw. Test. Ging mir aber schonmal ähnlich, ist mal etwas dunkler geworden, als geplant,
sah aber dennoch gut aus am Ende :d

mein bruder hat sein zimmer in wismut-farben gestrichen.

Geh schlafen. ^^

Sollte mir langsam vor dem Studium mal einen Nebenjob suchen, will aber nicht. Kann ich nicht einfach das Klischee der faulen Jugend erfüllen? Wäre so viel einfacher... :/

ebay-Käufer mit mehreren hinterlegten Adressen...:wut:

Wollte gerade mal schauen, ob es neue Firmware für meinen Router gibt
Lesezeichen -> Page not found
Klick auf Support -> Page not found, Suggested: Technical Support
Technical Support -> Enter Product Code -> Page not found
:wall:

Heize den Ofen vor, mach das Gefrierfach auf -> gar keine Pizza vorhanden. Wer die wohl wieder weggefressen hat? Verdammter Pumuckl :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh