Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau wie deine Antworten
Nö da stand von mir, dass du alternativ dein Notebook mitnehmen könntest
Dann meinte Hagen wieder pöbeln zu müssen, hab es daher einfach entfernt und es auf die Igno gesetzt, erspart weiteres Gelaber.
Frag mich wie Ihr dann Office Dokumente etc. bearbeiten sollt, von Ausarbeitungen, Referaten etc. mal ganz abgesehen. xDElektronik-Verbot Die ziehen das Ding eiskalt ein!
Frag mich wie Ihr dann Office Dokumente etc. bearbeiten sollt, von Ausarbeitungen, Referaten etc. mal ganz abgesehen. xD
Open Office kann ja bis heute nicht das was MS Office kann. (Man vergleiche nur mal Excel)
So ein Quark. Du bist aber eh ein Markenopfer, daher musste das von dir kommen.
Klar ist OO nicht das Gelbe vom Ei, aber nutzen kann man es dennoch.
Muss man sich jetzt hier im Forum beleidigen lassen? Nur weil man sagt, dass eine alternative Software noch nicht genau so viel kann, wie das genannte Produkt?So ein Quark. Du bist aber eh ein Markenopfer, daher musste das von dir kommen.
Klar ist OO nicht das Gelbe vom Ei, aber nutzen kann man es dennoch.
Muss man sich jetzt hier im Forum beleidigen lassen? Nur weil man sagt, dass eine alternative Software noch nicht genau so viel kann, wie das genannte Produkt?
Ein Office Dokument bearbeiten kann selbst die Online Office Suite von Google.Frag mich wie Ihr dann Office Dokumente etc. bearbeiten sollt, von Ausarbeitungen, Referaten etc. mal ganz abgesehen. xD
Open Office kann ja bis heute nicht das was MS Office kann. (Man vergleiche nur mal Excel)
Sobald man ein Projekt oder Referat in einer Gruppe ausarbeitet in der nicht jeder OpenOffice hat ist es kompletter Schrott!
Texte, oder gar Präsentationen zusammenfügen wird zur Qual.
MS Office ist nun mal in der Hinsicht das beste.
Ein Office Dokument bearbeiten kann selbst die Online Office Suite von Google.
Ja und? Was ist also dein Problem?
Dass du meinst, hier Leute wegen Ihrer Meinung beleidigen zu müssen?So ein Quark. Du bist aber eh ein Markenopfer, daher musste das von dir kommen.