[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wohnung Renovieren ist so scheiße -.- Bin froh wenn ich fertig bin und Einziehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mein zwwit rechner, da habe ich eine roh PCB genommen und mal just for fun 3 k20x draufgelötet, das läuft ganz gut^^

Solche Vollidioten gehen mir auf den Keks. Das glaubt denen doch selbst in der Grundschule niemand :stupid:

-habe extra auf das Release des Horizon-Receivers gewartet, in der Hoffnung auf Preissenkungen, und jetzt spiele ich doch mit dem Gedanken, dass der sich gar nicht soooo verkehrt anhört :fresse:
-habe gerade festgestellt, dass Office doch teurer ist, als ich es in Erinnerung hatte
-hab jetzt Red Wedding in den Büchern erreicht :heul:
-Mitarbeiter, die doofe Fragen stellen, wenn man bis über beide Ohren in Stress steckt

Aus einem 10-Stunden Arbeitstag wurde dann doch ein 12 Stunden Arbeitstag.
Geil.

Argh, es geht wieder los... konstanter Baustellenlärm direkt vorm Haus. Klingt als würden die da Steine zermahlen...

Und muss gleich wieder Packesel spielen (zwar nur bis Dortmund, aber trotzdem...)

Bei meinem neuen Rucksack ist die Schnalle zwischen den Schultergurten nicht abnehmbar, hab ich übersehen... jetzt heists entweder Abschneiden oder dran lassen, ich weiß nicht was ich tun soll D:
Manchmal ist es schon ganz praktisch, aber 90% der Zeit würd ich das teil eh nicht benutzen...

Ji, was willst du beim Vermieter? So wie es scheint ist es doch dein Untermieter. Dem Vermieter sollte es also egal sein. Hauptsache er bekommt das Geld von dir.
Und das der Monat im Betreff bei einem Dauerauftrag nicht auftauchen kann, sollte auch klar sein.

ich mach dem Vermieter klar, dass das so für mich nicht tragbar wäre, weil ich bin neu in die Halle hinzugekommen, mein aktueller Mitmieter war schon vorher drinne.

Gestern kam mein neuer Läppi und heute kackt der Läppi von meiner Frau ab. Nach dem Einschalten singt die HDD ein Lied. Brummen, Knartzen, Schleifen, Jaulen. Krass. Von heut auf morgen macht das Ding nen Abflug.
Na was für ein riiiiesen Glück das mein alter Laptop ja jetzt über ist :fresse:
Eigenlich war der schon verplant, naja. Nun halt so. Was solls.

warum kommen hier so viele Neulinge und dann auffällig direkt in OT, da stimmt doch was nicht

Rinder statt Kinder?
CC, das Wählen gehen ist schon wichtig. Egal was du wählst, hauptsache du setzt mit deiner Stimme ein Zeichen, solange es nicht braun ist.

@Chrissi: Ich muss sagen... Helge Schneider ist geil... :fresse: Ich mag aber mehr seine Stories und Comedy als seine Songs. Die sind lustig, aber auch nervig, ja!

Das Letzte zumindest war am Samstag ;)

Sommer, Sonne, Kaktus... *sing*
Ab 3 in der Früh mit passendem Pegel vielleicht lustig aber sonst nervig, ja!
@t: will wieder Urlaub haben (hatte 3 Wochen, jetzt erste Woche wieder) :heul:

CC, das Wählen gehen ist schon wichtig. Egal was du wählst, hauptsache du setzt mit deiner Stimme ein Zeichen, solange es nicht braun ist.

Ich weiß, was du meinst. Laut diesem Wahl-o-maten bin ich bei ~77% Übereinstimmung mit der Alternative für Deutschland.
Trotzdem hab ich irgendwie die Befürchtung, dass auch die, wenn sie regieren würden, doch das machen, was ihnen selbst am meisten Profit bringt :-[

Das ist doch normal, so funktioniert Politik nunmal. Jeder von den Clowns versucht sich ein Denkmal zu setzen.
Das meiste was die verbrechen, ist eh denkwürdig oder besser fragwürdig. Aber mit Wahlenthaltung, kann man kein Zeichen setzen. Nur wenn die großen Parteien merken, daß denen die Stimmen flöten gehen, merken die das daß Volk unzufrieden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh