[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du hast abed mit 14 sicher noch bei deinen Eltern gewohnt. Ich habe grad andere Interessen als PC, im Forum tippe ich nur Abends, wenn mir lw ist.

Wieso gehst du dann nicht deinen anderen Interessen nach? Ich bin mit 14 nicht den Großen auf den Sack gegangen :bigok:

Mein Paps wohnt nichtmals mehr bei meiner Ma, der hat ein ein Zimmer Appartement auf dem Gemeindefriedhof Elmpt bezogen.

Ich habe heute keine Nerven dafür. Lasst es einfach.

Und mir das Kindergartenkind...

DeluxeBaerchen?

Kommt drauf an, ob man den als Auslöser sieht, der etwas postet, oder den, der darauf in entsprechender Art und Weise eingeht und die Sache damit ins Rollen bringt ;)

Es ist definitiv nicht DeluxeBaerchen der das ganze immer wieder auslöst ;)

@T
Ich muss noch um die 20 Stunden wach bleiben um wieder in meinen Schlafrythmus zu kommen und mir ist jetzt schon langweilig :fresse:

Genau DAS dachte ich mir bei deinem Kommentar weiter oben ;) Kaum glaubst du, etwas Rückendeckung zu verspüren, kommst du aus deinem Loch gekrochen und reißt die Klappe auf. Kommt das nicht sogar dir erbärmlich vor? :fresse:

Du weißt ziemlich genau, was mir erbärmlich vorkommt ;)

Edit:
DIR gegenüber brauch ich wohl kaum Rückendeckung :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb zu das 'hitzige Argumentationen' vor allem als Gamer einen gewissen Reiz haben, aber in letzter Zeit sieht man kaum noch was anderes als Leute die sich angiften im OT, man kanns auch übertreiben

Naja. Hitzig geht hier nur einer an die Diskussion (und das Bärchen) dann macht es natürlich keinen Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh